Bad Nauheim vs. Kassel

• Combs ist irgendwie immer zu langsam...

Ich frag mich ja die ganze Zeit, ob das einfach nur ein Doppelgänger ist, den wir da bekommen haben. Jedenfalls kann der Typ, der da über das Eis schleicht, nicht derjenige sein, der vor zwei Jahren noch Torschützenkönig in der DEL war. Kommt mir vor wie eine Kreuzung aus Chris Stanley und Vitalij Aab und zwar noch langsamer :D

• Ich frag mich ja die ganze Zeit, ob das einfach nur ein Doppelgänger ist, den wir da bekommen haben. Jedenfalls kann der Typ, der da über das Eis schleicht, nicht derjenige sein, der vor zwei Jahren noch Torschützenkönig in der DEL war. Kommt mir vor wie eine Kreuzung aus Chris Stanley und Vitalij Aab und zwar noch langsamer :D

Langsamer und 10 Jahre älter als Aab .

Er ist für mich gemessen an den Erwartungen die größte Enttäuschung der letzten 15 Jahre.

• Geschenk hin oder her, wer hätte gedacht dass MeS das 2:1 so abgebrüht macht? Klasse Ding. Fiddler hat unserem Spiel im ersten Drittel schon gut getan, Daumen drücken, dass es nix ernstes ist.

• Also die schwächsten auf dem Eis heute waren alle 4! Schiedsrichter. Was die sich für eine scheiße zusammen gepfiffen haben... Meine fresse.

Ohne die wäre das ein Spiel richtiges Top Spiel gewesen.

Beide Mannschaften mit schmutzigen Aktionen, ob jetzt bei Kassel oder Nauheim... Karachun bekommt sein Gesicht mit dem Ellenbogen in die bande gedrückt, nichts... Pauli sagt etwas wahrscheinlich nicht ganz so nettes ... 2 min?! What?

Christ und der Nauheimer kuscheln ne halbe Stunde und dürfen dann sogar zusammen frühzeitig in die Pause... Für was? Kuscheln? Spiel Verzögerung?

So jetzt zu den Mannschaften die mit der Situation umgehen mussten.

Nauheim im ersten Drittel optisch etwas überlegen bekommt aber zu wenig zwingend aufs Tor.

Kassel im zweiten überlegen, macht es Nauheim aber nach.... Außer dem Ausgleich war da zu wenig zwingend aufs Tor.

(hätte Heiner1977 das neuheim trokot an gelassen hätten wir eventuell gewonnen)

Das dritte Drittel dann mit Chancen auf beiden Seiten, doch statt zu schießen wenn man Platz hat, wartet man auf das nächste Paar Beine... :facepalm:

Der Nauheimer vorm tor hat dann einfach zuviel Zeit um kuhn das Ding über die Schultern zu jagen.

An sich hat Nauheim nicht unverdient gewonnen, ein 2:1 in der Verlängerung wäre allerdings auch ok gewesen.

Das forum treffen wie immer nett und endlich ist aufgefallen das a.-d. eigentlich der ist der Pöbel und es immer nur so aussehen lässt als wenn ich es wäre 8)

• a.-d. ist ja wohl der letzte Pöbler ? ansonsten ein absolut geiles Forumstreffen. Ansonsten hat -PSY- alles gesagt. Es fehlt im Moment auswärts der Knipser. Allein Duffy hatte x-mal das leere Tor vor sich

• <p><woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="Wzc3Mzhd">-PSY-</woltlab-metacode> Es fehlt im Moment auswärts der Knipser. Allein Duffy hatte x-mal das leere Tor vor sich[/quote]</p>
    <p><br></p>
    <p>Hm, wohl nicht nur auswärts. Man hat, nach Heilbronn, die zweitmeisten Tore geschossen, steht seit Wochen ganz vorne ...und trotzdem hapert es im Sturm! Da ist kein Knipser weit und breit! Duffy, als Rothelm ‚nur‘ auf Platz 22 der Topscorer. Die Torausbeute kommt aus der Breite, aber Spieler wie Mueller oder Moser gehen unter. Da muß man doch nach dem Spiel überlegen ob die überhaupt dabei waren. Und nach diesen beiden ist ja noch lang nicht Schluß! Irgendwie geht es mir da zu statisch zu, so als wenn die ganze Rotte gehemmt ist. Bei der 0:1 Niederlage, gegen die Lausitzer Füchse, hätte man sicher noch weitere zwei Stunden spielen können ohne einen Treffer zu erzielen! Da ging ja nichts zusammen. Und solche Spiele haben wir momentan zu häufig. Man ist spielerisch überlegen, trifft aber das Tor nicht! ?</p>