wer lädt denn Frau Helvis ein ?
Vorsicht die teilt extrem gut aus
wer lädt denn Frau Helvis ein ?
Vorsicht die teilt extrem gut aus
Hm, klingt nach Forumstreffen. Darf ich mich da denn anschließen? ?
Natürlich-wie weiter vorne geschrieben, hinter Block J-das ist der Sitzplatzblock neben der Gästekurve.
Reicht ja auch wenn du Donnerstag welche gibst
Ach, fast vergessen-dir muss ich ja ein schöneres Trikot als dein eigenes mitbringen
In den Pausen wieder Forentreff hinter Block J? Wie immer schön angenehm. Diesmal hoffentlich wieder auch mit den Drückebergern vom letzten Mal. In größerer Runde ist es doch schöner gemeinsam festzustellen, dass -PSY-der schlimmste Pöbler aller Zeiten ist und a.-d. der schlimmste und unfähigste Mod aller Zeiten und das wir doch am Ende alle irgendwie net mehr alle Latten am Zaun haben. In diesem Sinne: schöne Weihnachten an ALLE!
? In diesem Sinne, ...ich freu mich drauf!
Erkennungsmerkmal rote Rose ?im Knopfloch? ?
Natürlich-wie weiter vorne geschrieben, hinter Block J-das ist der Sitzplatzblock neben der Gästekurve.
Ach, fast vergessen-dir muss ich ja ein schöneres Trikot als dein eigenes mitbringen
Ach stimmt das muss ich ja unter meiner Jacke tragen
? In diesem Sinne, ...ich freu mich drauf!
Erkennungsmerkmal rote Rose ?im Knopfloch? ?
Gibt keins-das wirst du sehen, sooo groß ist der Bereich ja nicht, auch wenn es voll wird (3600 Tickets ca im VVK weg)
Ich bitte auf Grund diverser Sicherheitsbedenken um ein genaue Lokationsangabe
Ich bitte auf Grund diverser Sicherheitsbedenken um ein genaue Lokationsangabe
Die einzigen Sicherheitsbedenken muss man wegen dir haben, wenn du durch das Gedränge zu uns stoßen möchtest!
Die einzigen Sicherheitsbedenken muss man wegen dir haben, wenn du durch das Gedränge zu uns stoßen möchtest!
Wäre schön aber ich muss ja schon auf die Kategorie VIP auf passen das die nicht randaliieren
Wäre schön aber ich muss ja schon auf die Kategorie VIP auf passen das die nicht randaliieren
Frag mal in Heilbronn
du erkennst den illustren Haufen ganz einfach...
-PSY- ist immer sehr laut
a.-d. wirbelt mit den Armen um sich und ruft nur: "ich bin heute nur als Fan hier, kann es aber nicht farblich markieren"
YAKU steht immer recht ruhig da und denkt sich oft seinen Teil
Heiner1977 ist der scheinbar verwirrte Nauheimer im Gästeblock der dann mit betretener Miene zu uns trottet
fastpuck ist im Leben so viel unterwegs, da weißt du nie, kommt er grad oder geht er schon wieder
Also wie du siehst, Rosen nicht nötig
Und @ExAmigo ist immer ganz hibbelig weil er als Nauheimer endlich mal Zeit mit normalen Menschen verbringen darf
Hier geht’s ja schon wieder ab... Auch von mir erstmal frohe Weihnachtsfeiertage euch allen!
Ich tippe auch auf einen Auswärtssieg der Huskies... allerdings nur ein knappes 4:5 OT mit dem Siegtreffer durch Duffy.
Ich bin noch am hadern, ob ich mir das Spiel live anschaue. Muss eigentlich bis 18:30 Uhr arbeiten aber vielleicht könnte ich früher Schluss machen und mit der Bahn nach Nauheim fahren. Nur zurück wäre es dann blöd! Fährt hier jemand nach dem Spiel nach Frankfurt und könnte mich mitnehmen?
vierauskassel lass dich von @ExAmigo nicht veralbern. Heiner1977 erkennst du daran, dass er der wohl fröhlichste Nauheimer im ganzen CKS ist, steht es doch nach dem ersten Drittel schon 0:3 und dem zweiten dann 1:4...
Viel Spaß euch allen...bleibt sauber und bringt 3 Punkte mit.
CasiNator wenn wir nicht in Verlängerung gehen dürftes sogar noch die 22:00 Verbindung nach FFM kriegen.
Hier geht’s ja schon wieder ab... Auch von mir erstmal frohe Weihnachtsfeiertage euch allen!
Ich tippe auch auf einen Auswärtssieg der Huskies... allerdings nur ein knappes 4:5 OT mit dem Siegtreffer durch Duffy.
Ich bin noch am hadern, ob ich mir das Spiel live anschaue. Muss eigentlich bis 18:30 Uhr arbeiten aber vielleicht könnte ich früher Schluss machen und mit der Bahn nach Nauheim fahren. Nur zurück wäre es dann blöd! Fährt hier jemand nach dem Spiel nach Frankfurt und könnte mich mitnehmen?
Jop könnte ich machen.
Erst mal Rot-Weiße Grüße @all. Mit Trashtalk warte ich dann mal bis kurz vor dem Spiel.
Irgendwie scheinen die ganzen Lebkuchengewürze friedlich zu stimmen
Erst mal Rot-Weiße Grüße @all. Mit Trashtalk warte ich dann mal bis kurz vor dem Spiel.
Irgendwie scheinen die ganzen Lebkuchengewürze friedlich zu stimmen
Machst du deine Gewürze auf dem Löffel heiß?
Machst du deine Gewürze auf dem Löffel heiß?
Der ist drüber weg snifft das Zeug pur
Frohe Weihnachten ? an alle hier.
So friedlich alles hier.
Wie gesagt ich trage das Trikot unter der Jacke damit ich in den Gästeblock reinkomme ?
Mein Tipp Nauheim 3 Kassel 5 empty net. Ob ich komme weiß ich leider noch nicht. Wäre aber gerne dabei