Mal schauen was auswärts geht. So ein Pünktchen wär schon gut. Laaksonen leider nicht dabei.
Frankfurt vs. Kaufbeuren
-
- DEL2
- 30. Spieltag
-
Chucky -
22. Dezember 2019 um 18:29
-
-
-
Ich würde euch sogar drei wünschen ?
-
Was wir in der Abwehr veranstallten ist zum Haare raufen.
-
Ja kann man so sagen, zum Glück nur 1:0
-
Tja, mit dem Hühnerhaufen in der Abwehr wirds schwierig.
-
Starkes Spiel von beiden Mannschaften mit dem besseren Ende für die Löwen! Ich fand, dass man schon gesehen hat, dass beide Teams mehr Potential haben, als das, was die aktuell zeigen. Hohes Tempo auf beiden Seiten mit vielen Torchancen. Das Ergebnis hätte auch andersrum lauten können, aber wichtig aus Löwensicht ist, dass die Tendenz positiv ist und die Mannschaft bereit ist 60 Minuten eishockey zu spielen.
Am Rande der Bande: Big Mike scheint ziemlich beliebt im Team gewesen zu sein. Da gabs mit jedem Kaufbeurer nach dem Spiel ne innige Umarmung.
-
Offensichtlich gab es eine "Spielwertung" - hier der Link:
Oben im "Laufband" zu den Spielen ist "OR" hinterlegt.
Ich suche noch nach einer klaren Bedeutung, könnte
das sowas wie "officially ruled" bedeuten?
Hat irgendwer eine Idee, was nicht gepasst haben könnte?Irgendein nicht spielberechtigter Spieler im Einsatz?
Tante Edit: Offenbar Einsatz eines nicht spielberechtigen
Spielers beim ESVK. Meldung ist aber auf der DEL2-Seite
(aktuell) nicht abrufbar....
-
Calvin Pokorny hat gespielt und sollte angeblich gesperrt sein wegen 3 x 10ner Strafen. So hat es ein Pressevertreter auf der PK formuliert - anscheinend ist da wohl etwas dran.
-
Dürfte Pokorny gewesen sein - gab am Freitag die dritte
Diszi gegen Tölz. 2 waren schon in RAV - das hatte wohl
niemand auf dem Schirm...
-
Da Pokorny für das Spiel gestern gesperrt gewesen wäre, wird das Spiel automatisch mit 5:0 und 3 Punkten für Frankfurt gewertet.
Quelle: Instagram DEL2
-
-
Die ersten zwei Diszis waren noch bei uns für die Faustkämpfe mit Weller und Cabana
Dann die letzte beim Esvk für den Check am Freitag gege Tölz also alles korrekt
-
hätte sich Frankfurt gestern auch die Kräfte sparen können haben ja eh genug verletzte...
-
Wurde gestern schon in der PK angesprochen.
Brockmeyer ist aber nicht zuständig in der Organisation.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Brockmann bitte
-
Wer ist Brockmeyer?
-
Kann ich mir eigentlich nur so erklären das der Spieler dachte mit nem Vereinswechsel haben sich die Strafen erledigt. Das der sportliche Leiter das zu verantworten hat sollte aber klar sein. Ein 2. Mal wird er den Fehler nicht machen und vom Ergebnis ists eh wurscht.
-
Roland
30. Dezember 2019 um 18:44 Hat das Thema aus dem Forum 30. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben.