Wenn man gesehen hat wer bei uns im 3 Drittel Überzahl gespielt hat... Das dürfte nicht die neue Formation gewesen sein
Kassel vs Dresden
-
- DEL2
- 30. Spieltag
-
fastpuck -
21. Dezember 2019 um 10:02
-
-
-
Welcher Torhüter ist dass nicht, wenn er 5 Dinger kassiert. Die Reaktion von Kuhn nach dem Penalty war auch sehr geil. Er wusste das Tor ist völlig irrelevant aber geärgert hat es ihn schon.
Dann Guck dir Mal in den Highlights an was er macht?beim Penalty ??
-
Dann Guck dir Mal in den Highlights an was er macht?beim Penalty ??
Plumps?
-
Wenn ich nach KS fahre picke ich mir zufällig oft die Rosinen raus
Im 1. Drittel stand Proske im Tor, zum zweiten dann Eisenhut. Weiß nicht ob es alle in der Halle gemerkt haben, Durchsage habe ich keine gehört.
Man hat schon gemerkt, dass wir minimum einen Gang rausgenommen haben. Es haben die letzten 5-10% gefehlt.
Was sagt ihr zum penalty? Für mich 2 min, mehr nicht. Aber bei NaustDas Beste war nach Strafe gegen Dresden das Bully in der neutralen Zone
-
Wenn ich nach KS fahre picke ich mir zufällig oft die Rosinen raus
Im 1. Drittel stand Proske im Tor, zum zweiten dann Eisenhut. Weiß nicht ob es alle in der Halle gemerkt haben, Durchsage habe ich keine gehört.
Man hat schon gemerkt, dass wir minimum einen Gang rausgenommen haben. Es haben die letzten 5-10% gefehlt.
Was sagt ihr zum penalty? Für mich 2 min, mehr nicht. Aber bei NaustDas Beste war nach Strafe gegen Dresden das Bully in der neutralen Zone
Den Penalty konnte man meiner Meinung nach so geben, Spieler war durch und wurde beim Abschluss gehindert.
Das bully an der blauen machte für mich allerdings auch kein Sinn.
-
Roland
30. Dezember 2019 um 18:44 Hat das Thema aus dem Forum 30. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben. -