Kassel vs Dresden

  • was soll man nach so einem Spiel noch groß sagen

    Top:

    -Zuschauerzahl

    -Anzahl Gästefans

    -Stimmung ( den Ausreisser mit den H..Sohn Gesängen mal außen vor)

    -flüssiges, aggressives und schnelles Spiel der Huskies


    Flop:

    Der Bandencheck gegen Carroll und die damit verbundene Gehirnerschütterung . Was soll der Sch..ß?

  • Carroll dürfte bei Knackstedts Bandencheck im 2. Drittel eine abbekommen haben. Lag da ja auch kurz nicht ganz so frisch (stand aber auch genauso schnell wieder um Dotzler 2 auf die Nase zu gehen). Danach hab ich ihn auch nicht mehr gesehen. Trivino war doch aber bis zum Ende dabei, oder?

    Scalzo mit schönem einfachen Tor, aber - in Kassel schießt man als Verteidiger doch aus solchen Positionen gar nicht. Das muss ihm nochmal einer sagen das er das zu unterlassen hat in Zukunft;)

    Bei Dresden einzig Eisenhut sowas wie gut. Ansonsten beste Performance von Timo Pielmeier in seiner Rolle als Shawn Weller. :thumbsup:

  • Bei Carroll könnte ich mir vorstellen, dass es Nachwirkungen von Dotzlers asozialen Check sind.

    War Knackstedt. Dotzler hat es nur abbekommen weil der an Spitzner dran war, der sich wiederum Knackstedt packen wollte.

  • Naja Dresden nicht umsonst die Schießbude der Liga.Wenn ich permanent mit 4 Leuten planlos nach vorne renne kriege ich halt im ersten Drittel 5 Hütten.Proske zu dem Zeitpunkt die ärmste Dresdner Sau aufm Eis.An den Gegentreffern konnte er nix machen.

  • Hm, ich hab während des Spiels mal auf den Spielbericht an der Zeitnahme geschaut, da stand Marco Eisenhut auf dem Eis. Hab da einen Wechsel gar nicht mitbekommen. ?

    Im ersten Drittel stand Proske, zumindest laut Sprade.

  • Marco kam direkt zum 2 Drittel. Proske sah ziemlich Angepisst aus als er auf die Bank gefahren ist.

    Welcher Torhüter ist dass nicht, wenn er 5 Dinger kassiert. Die Reaktion von Kuhn nach dem Penalty war auch sehr geil. Er wusste das Tor ist völlig irrelevant aber geärgert hat es ihn schon.

  • Vor allem wenn du dich dann noch so elegant auf den Hosenboden pflanzt.

    Huard und Kuhn haben sich beim Shakehands grinsend kurz unterhalten, ich denke da hat Kuhn es dann locker genommen. Ist halt so.

    Da bin ich dann auch eher bei Kehlers Analyse, das es hinten raus ein Spiel war wo alle darauf gewartet haben das es vorbei ist. Rossi muss das natürlich anders verkaufen, aber das Kassel keinen Gang runter geschaltet hat beim kommenden Programm dürfte er selbst nicht glauben;) Dresden hat das genauso getan, was vollkommen logisch bei dem Spielstand war