Ne da fällt heute keins mehr. Gutes Auswärtsspiel aber es trifft keiner
Lausitzer Füchse vs. Kassel Huskies
-
- DEL2
- 29. Spieltag
-
fastpuck -
19. Dezember 2019 um 11:36
-
-
-
Saustark. Von Beiden. Und den Schiris.
-
Glückwunsch an die figgse ... Am Ende für mich verdient. Beide Mannschaften haben sehr gut gespielt und gekämpft.
Gibt so Tage wo das Ding nicht rein will
-
Bester Spieler bei uns Dinger? Der der immer und auch heute wieder versucht durch die Beine des Gegners zu schiesen? ok...
Bei Weisswasser konnte es nur Carruth werden! Bock stark heute. Das wohl beste Spiel welches ich übertragungstechnisch aus Weisswasser gesehen habe.
-
Wie man bei den Chancen einfach nicht treffen kann ist mir schleierhaft. Glückwunsch nach Weißwasser.
-
HAHA!
Meine 2 Helden des Tages heute:
Michi Christ (angesprochen auf die vielen kommenden Spiele):
"Ich muss da immer ein bisschen schmunzeln, wenn die Fußballer sagen, es wäre zu hart"
Feodor Boiarchinov auf die Frage, ob es konditionell schwer wird mit 3 Reihen:
"Wenn wir Fehler machen, müssen wir mehr laufen. Also müssen wir weniger Fehler machen"
-
Analyse der beiden Kommentatoren grad auch sehr angenehm. Treffend analysiert.
-
Uns fehlt... .
So ein Collins, Queener oder Pimm...
Naja, ist schließlich Weihnachten. Lieber Herr Gibbs, ich wünsche mir.......
-
Und gleich gewinnen sie noch 1:2.
-
Analyse der beiden Kommentatoren grad auch sehr angenehm. Treffend analysiert.
Licht und Schatten, die beiden.
Jens Heyer - ganz klar Licht. Objektiv, unaufgeregt, maximal kompetent.
Hauptkommentator … mehr Schatten als alles andere. Was der als gefährlichen Chancen (hier für Kassel) ausmacht, wo die Scheibe nicht mal annähernd auf das Tor geht oder auf gut Glück in den Slot gespielt wird … das kann ja unter Umständen mal gefährlich sein, aber das ist doch keine wirklich gute Chance.
Oder das ständige dumme Gequatsche von Wegen Weißwasser hätte dauernd Glück … nein, da ist oft und viel gut gearbeitet und gekämpft worden. Es ist kein Zufall, dass im ganzen Spiel gerade mal 2 Abpraller auf Kassels Schläger gelandet sind, der Rest bei uns. Das geht schon die ganze Saison so und es ist kein Glück. Die meisten Schüsse von Kassel kamen auch aus low scoring percentage areas. Auch das ist so gewollt und kein Zufall. Die Dinger gehen halt nicht oft rein. Selbst die besseren Kasseler 2-1 Chancen waren am Ende immer noch recht gut verteidigt.
-
-
Das Hinspiel 0:1 verloren, heute besser gemacht und 1:0 gewonnen. Gut gemacht...
-
Licht und Schatten, die beiden.
Jens Heyer - ganz klar Licht. Objektiv, unaufgeregt, maximal kompetent.
Hauptkommentator … mehr Schatten als alles andere. Was der als gefährlichen Chancen (hier für Kassel) ausmacht, wo die Scheibe nicht mal annähernd auf das Tor geht oder auf gut Glück in den Slot gespielt wird … das kann ja unter Umständen mal gefährlich sein, aber das ist doch keine wirklich gute Chance.
Oder das ständige dumme Gequatsche von Wegen Weißwasser hätte dauernd Glück … nein, da ist oft und viel gut gearbeitet und gekämpft worden. Es ist kein Zufall, dass im ganzen Spiel gerade mal 2 Abpraller auf Kassels Schläger gelandet sind, der Rest bei uns. Das geht schon die ganze Saison so und es ist kein Glück. Die meisten Schüsse von Kassel kamen auch aus low scoring percentage areas. Auch das ist so gewollt und kein Zufall. Die Dinger gehen halt nicht oft rein. Selbst die besseren Kasseler 2-1 Chancen waren am Ende immer noch recht gut verteidigt.
Super zusammengefasst, schön, dass ich mich hinsichtlich des Ergebnisses täuschte! Endlich wurde vor dem eigenen Tor gut gearbeitet.
Danke!!!
-
Optisch überlegen war Kassel. Aber von den 39 Schüssen waren gefühlt 30 aus Positionen, über die sich Carruth gefreut hat. Der Slot war zu. Hat mir sehr gut gefallen.
-
Die kleine Schwester von "Ausgeglichenheit" ist "kein Top-Spieler".
Wir haben starke deutsche Spieler, es fehlt aber bei den Ausländern schon an Qualität im Vergleich mit den anderen Teams. Kein Go-to-guy weit und breit. Wir kommen jetzt so langsam in die Crunchtime - entweder es passiert was in der Spitze (für die Spitze) oder man findet sich im Januar tabellarisch weiter unten wieder (was dann kadertechnisch auch passt)
-
Jaja, ist ja gut. GLÜCKWUNSCH nach Weisswasser.
-
Auf jedenfall haben die Kasseler den Preis für den betrunkensten und gleichzeitig schlimmsten Support verdient. Das waren 60 Minuten tierische Quaken für die Ohren.
-
Bei 111 geschossenen Toren von Abschlussschwäche zu reden/schreiben ist für mich Jammern auf hohem Niveau.
Eure Mannschaft müsste sich die Tore besser einteilen ?
Z.B ein 10:2 gg Bietigheim ist zwar für die Fans schön. Aber zum Gewinnen hätte auch ein 4:2 gereicht ??
Dann hättet ihr noch 6 Tore übrig, für Spiele wie gestern ?
-
Das ist kein Jammern.Aber es nervt zu sehen,was die Mannschaft für einen Aufwand betreibt/betreiben muss,um zu treffen.
Aber die Füchse waren eben das eine Tor besser,Glückwunsch noch dazu nachträglich.Starker Carruth.??
-
Das ist kein Jammern.Aber es nervt zu sehen,was die Mannschaft für einen Aufwand betreibt/betreiben muss,um zu treffen.
Da haben Weißwasser und Kassel ja mal was gemeinsam...
-
Ich finde, Weisswasser hat den Huskies schön die Wurst vor die Nase gehalten. Man durfte zwar mal danach schnappen, war aber ganz weit weg vom zubeißen . Und am Ende ist man eben in die Grube gefallen. In meinen Augen hätte man mal taktisch etwas anpassen müssen . Mal zurückziehen und die Füchse kommen lassen .mal eine Strafe provozieren... was auch immer.....
Ich fand das Spiel von Kasseler Seite gar nicht gut.
aber Glückwunsch in die Region Lausitz! Alles richtig gemacht . Nur gebt Eurem Regisseur nicht soviel Glühwein vor dem Spiel. Die Live Übertragung vom Hallenboden war doch eher künstlerisch. Ansonsten aber Top Qualität! -
-