Aber wir können diese Saison auch 20- 0 zurück liege und wir gewinnen die Spiele noch (wie auch immer)
Jetzt langt's aber...
Aber wir können diese Saison auch 20- 0 zurück liege und wir gewinnen die Spiele noch (wie auch immer)
Jetzt langt's aber...
Jetzt langt's aber...
Darf schon so weiter gehen. Nur sollten se es ned immmer so spannend machen, sonst bekomm in noch nen Herzinfarkt.
Aber mei, man kann nich alles haben, wa?
haha, "EINGESNETST", das Wort des Jahres in MM
Ich hoffe, heute Abend hat es sich AUSGESNETZT, also weder Scorerpunkte für ihn noch Punkte für sein Team
Ich hoffe, heute Abend hat es sich AUSGESNETZT, also weder Scorerpunkte für ihn noch Punkte für sein Team
Hat gut funktioniert bisher
Hat gut funktioniert bisher
Wenns dennoch Punkte für Sonthofen gibt, wird es Braver Fan auch egal sein...
Wenn das mit den Punkten auch schief geht, dann würde ich mit nem mulmigen Gefühl dem Weihnachtsfest entgegen sehen. Nicht das die Wünsche auch nicht erfüllt werden.
Noch sind es ja 2/3 zu spielen und unsere Unterzahl Quote scheint arg strapaziert zu werden...
Was soll man zum Spiel noch schreiben? Am Schluss läuft es halt so wie immer, MM mit mehr Körnern und auch mehr Glück! Morgen wird’s deutlicher werden!!
Keine große Überraschung!! Wer ein bissle Ahnung von Eishockey hat, konnte das voraus sagen!!
Keine große Überraschung!! Wer ein bissle Ahnung von Eishockey hat, konnte das voraus sagen!!
Das ist die richtige Antwort des ECDC auf die ganzen Anfeindungen gegen den Vereinschef die von Sonthofen kommt.
Das ist die richtige Antwort des ECDC auf die ganzen Anfeindungen gegen den Vereinschef die von Sonthofen kommt.
...nicht schon wieder
Jetzt wird’s lächerlich! Die hat er sich selber eingebrockt!! Hat er sich heut nach Sonthofen getraut?
Jetzt wird’s lächerlich! Die hat er sich selber eingebrockt!! Hat er sich heut nach Sonthofen getraut?
Bitte nicht schon wieder damit anfangen
7-2 Sieg, Snetsinger mit 5 Punkten!
Weihnachten kann kommen!!!
Dem ERC alles Gute, hoffe ihr kommt unter die Top10!!!
mal ne doofe Frage, was bedeutet bei gsmepitch das GWG bei den Toren?
mal ne doofe Frage, was bedeutet bei gsmepitch das GWG bei den Toren?
Game Winning Goal
das hab ich mir gedacht. Aber warum steht beim Tor vom Länger das GWG heute?
Dadurch, dass Sonthofen heute 2 Tore erzielt hat, wird das 3.MMer Tor als GWG geführt, weil dieses theoretisch gesehen den Sieg bedeutet hat.
Dadurch, dass Sonthofen heute 2 Tore erzielt hat, wird das 3.MMer Tor als GWG geführt, weil dieses theoretisch gesehen den Sieg bedeutet hat.
Danke, jetzt komm ich mit
7-2 Sieg, Snetsinger mit 5 Punkten!
Weihnachten kann kommen!!!
Dem ERC alles Gute, hoffe ihr kommt unter die Top10!!!
Danke, aber damit wirds nix werden. Jz sollte man sich so langsam auf die Verzahnungsrunde einstellen.
Glückwunsch zum hochverdienten Sieg
Auch von mir Glückwunsch nach Memmingen.
Habe ja mit einer Niederlage gerechnet, aber nicht in dieser Deutlichkeit.
Auch diese Höhe geht so in Ordnung. Wir sind mit dem agressiven Anlaufen unserer Spieler beim Aufbau tief in unserem Drittel nie klargekommen. Beide Torhüter haben sich heute "Eier" gefangen, und so kommt eines zum anderen.
Da meint man, mit dem 2:3-Anschlusstreffer kurz vor der Drittelpause kommt man zu einem idealen Zeitpunkt zurück ins Spiel, und schon stehts 10 Sekunden später 2:4.
Sieht so aus, dass Memmingen vor der Meisterrunde 10 Plätze vor uns liegt. Hätte ich nach dem ersten Wochenende, als wir Memmingen in ersten Heimspiel am Rande der Niederlage hatten, nicht erwartet.
und...... doch noch nicht AUSGESNETST
Genau auch in der Höhe die von mir erwartete Niederlage!
MM in allen Belangen besser!! Snetsinger macht was er will und wir fahren schön brav neben her! Hätte MM ernst gemacht bis zum Schluss, dann wäre es zweistellig geworden! Sonthofen leider wieder ohne Torwart unterwegs und dauerhaft mit 14 Mann kannst du keine Spiele gewinnen! Das habe ich aber vor 2 Wochen schon gesagt! So ein emotionsloses Heimspiel gegen MM hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen!!
Abstiegsrunde Sonthofen ist dabei und die wird richtig hart!!!