Ravensburg Towerstars - Löwen Frankfurt

• Das erste Spiel nach dem Winterderby steht an.

Ich hoffe das Spiel war die Initialzündung für den Rest der Saison. Die Art und Weise wie das Team gespielt hat war Balsam für die Seele der Löwen Fans.

Hoffentlich nimmt das Löwen Rudel den Schwung mit in die Liga, allerdings wird das Spiel in RV auch wieder eine große Hürde.

Tippe auf ein 2:1 n.v. für Ravensburg - trotzdem mit einer guten Leistung der Löwen.

• Frankfurt liegt uns (die POs mal ausgenommen) nicht so. Wird ein unangenehmes Spiel. Chancen auf Punkte rechne ich uns nur aus, sollte wirklich noch Ersatz kommen.

• Mit einer genau so kämpferischen Leistung wie gegen die Steelers ist auch gegen die Löwen was drin. Ersatz sehe ich Keinen, da der Markt doch leer ist.

Gruß

• <p>Lt. SZ von heute Morgen fehlt auch noch Volek an diesem Wochenende (weilt bei der U18 Nationalmannschaft).<br>Außerdem stellt Schwenningen keine Förderlizenzspieler ab. Vermutlich möchte sich das neue Trainerduo erstmal ein umfassendes Bild machen.<br>Blöd für die Towerstars... Bleiben noch 6 Verteidiger und 8 Stürmer, wenn ich das richtig sehe. Und das in dieser so wichtigen Saisonphase. Jammern hilft aber nicht. Kämpfen dagegen schon.<br>Bin mal gespannt, wie Cherno das in der Aufstellung löst. Denke mal, dass er Haaranen evtl. wieder nach vorne zieht, so dass er 3 volle Angriffsreihen hat, und dafür mit 5 Verteidigern agiert.</p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk</p>

• Lt. SZ von heute Morgen fehlt auch noch Volek an diesem Wochenende (weilt bei der U18 Nationalmannschaft).
    Außerdem stellt Schwenningen keine Förderlizenzspieler ab. Vermutlich möchte sich das neue Trainerduo erstmal ein umfassendes Bild machen.
    Blöd für die Towerstars... Bleiben noch 6 Verteidiger und 8 Stürmer, wenn ich das richtig sehe. Und das in dieser so wichtigen Saisonphase. Jammern hilft aber nicht. Kämpfen dagegen schon.
    Bin mal gespannt, wie Cherno das in der Aufstellung löst. Denke mal, dass er Haaranen evtl. wieder nach vorne zieht, so dass er 3 volle Angriffsreihen hat, und dafür mit 5 Verteidigern agiert.

Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk

Laut Towerstars Homepage entscheidet sich erst heute Morgen ob ein „Schwenninger“ abgestellt wird. Da wussten die „Schlaumeier“ der SZ gestern wohl schon mehr...

Aber der ein oder andere wollte am Anfang der Saison ja eh keine Fölis mehr aus Schwenningen haben, dann brauch man jetzt echt nicht jammern :pfeif:.

• Jammern hilft da tatsächlich nichts. Bei Frankfurt fehlen lt. einem Bericht auch 7-8 Mann. Das wird ein völlig offenes Dreireihen-Spiel. Wer mehr kämpft, gewinnt.

Längst nicht mehr. Und vor allen Dingen keine Leistungstraeger , es sei dem, man zählt die U20 Spieler dazu.

• Längst nicht mehr. Und vor allen Dingen keine Leistungstraeger , es sei dem, man zählt die U20 Spieler dazu.

Gauch, Hüttl, Wirt, Roach, Schinko, Fischer, Kretschmann, Koziol sind genau 8 Spieler! Auch, wenn vielleicht nicht alle "Leistungsträger" sind, hat doch jeder seine Rolle in der Mannschaft. Wenn viele kleine Stücke des Kuchens fehlen, fehlt im Endeffekt dann doch ein großes Stück. ;)

Darüber hinaus wüsste ich nicht, warum man die U20er nicht mitzählen sollte?! Sie sind doch nicht da.

Zum Spiel: Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl. Wir nehmen den Schwung aus Offenbach mit und gewinnen 4:2.

• <woltlab-quote data-author="löwen-fan1991" data-link="RE: Ravensburg Towerstars - Löwen Frankfurt"><p>Wer ist denn Myles Fitzgerald? Habe ich da was verpasst? Offensichtlich.. Aber nicht mal Eliteprospects weiß, dass er heute für Euch spielt mit der #81. <a href="https://www.eliteprospects.com/player/48949/myles-fitzgerald"></a><a href="https://www.eliteprospects.com/player/48949/myles-fitzgerald">https://www.eliteprospects.com/player/48949/myles-fitzgerald</a></p></woltlab-quote><p>Nicht nur du bist überrascht...</p>
    <p><br>
    Zudem mit Kornelli doch noch ein Föli aus Schwenningen am Start.</p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk</p>

• Die Löwen mit einem hochverdienten Sieg. In allen Dingen überlegen. Wenn ich an die vielen kommenden Spiele denke wird mir Angst und Bange.

Für Kornelli kannst Du Spieler der Regionalliga Mannschaft hochziehen die sind besser. Und Driendl würde ich fragen wenn Du keine Lust hast dann geh.

Was der macht ist eine Frechheit.

Gruß und allen Fans wünsche ich schöne Weihnachtstage.

• Irgendwie seltsam dass du ständig andere Spiele anschaust. Ohne Rope Ranta - der zweifelsohne einen Lauf hat - hätte Rav das Spiel ziemlich sicher gewonnen. Und bevor du noch mehr Blödsinn über einen Driendl verzapfst, erkunde dich mal über seinen Gesundheitszustand. An seiner Stelle würdest du im Bett liegen und jammern. ....."wenn du keine Lust hast dann geh":bash::puke: Labertasche!