Guten Tag
so endlich ist wieder soweit : ein Derby gegen den ESV Kaufbeuren
https://www.evl.info/news/saison-19…ikot-ins-derby/
gute Sache und ein top ? an den ESV und an die DEL2 für die Genehmigung
Gruß Aus la
Merci christobal ?
Guten Tag
so endlich ist wieder soweit : ein Derby gegen den ESV Kaufbeuren
https://www.evl.info/news/saison-19…ikot-ins-derby/
gute Sache und ein top ? an den ESV und an die DEL2 für die Genehmigung
Gruß Aus la
Merci christobal ?
Roland ich find den passenden Spieltag nicht ... magst das bitte ändern
Erledigt
Wird's genug Tickets an der Abendkasse geben?
Ja, Abendkasse kostet aber 1€ mehr als im Vorverkauf (Ticketmaster).
Ja, Abendkasse kostet aber 1€ mehr als im Vorverkauf (Ticketmaster).
Oh! Bei uns is es umgekehrt ähnlich, da kostet Abendkasse 2 Euro mehr.
guten Tag
wenn du die Möglichkeit hast , Kaufs über Ticketmaster ... sparst dir bestimmt längeres anstehen
der Sieg hat das Ganze noch mal gehypt und es reden Viele , sogar viele Ältere ??, über dieses Spiel morgen
Gruß aus la
Könnte ziemlich kuschelig werden morgen ?
Daher lieber wenn möglich über Ticketmaster Karten holen oder frühzeitig anreisen ?
Jo. Dann online. Bin mal auf's Stadion gespannt.
guten Tag
Gästefanblock von Parkplatz grieserwiese : über die Isar Brücke , links abbiegen , Mittler Eingang isarseite ...
gruss aus la
1. Schiedsrichter | Cori Müns |
---|---|
2. Schiedsrichter | Ulpi Sicorschi |
1. Linienschiedsrichter | Thomas Kalnik |
2. Linienschiedsrichter | Peter Wagner |
Bis auf das neue Dach und Videowürfel hat sich noch nicht viel getan. Also nicht zu viel erwarten ??
Bis auf das neue Dach und Videowürfel hat sich noch nicht viel getan. Also nicht zu viel erwarten ??
guten Tag
also bei aller liebe : neues Dach, neuer Würfel , neues Licht ... und das auf ein paar Monate ../ was für Ansprüche hast Du denn ....
Alleine der Würfel bringt Dir vom Sponsoring ein ganz anderes Potential ... und dann kommst du erzählst es hat sich nicht getan
fahr mal nach Nauheim,Crimmitschau oder Freiburg ... da kniest demnächst vorm Landshuter Stadtrat nieder und sagst : danke
also manch mal Fass ich es nicht, was manche Leute erwarten
Gruß aus la
Ganz kuschelig wirds morgen denk noch nicht. Tippe auf 150-200 Gäste.
Aber am 28.12 da wuppt es. Aktuell sind 7 busse voll da geh ich irgendwo zwischen 500-800 Gäste aus
guten Tag
also bei aller liebe : neues Dach, neuer Würfel , neues Licht ... und das auf ein paar Monate ../ was für Ansprüche hast Du denn ...
Am Stadion selbst bezüglich Tribünen etc hat sich
ja aber noch nix verändert und darum gehts doch
dem (Gäste-)Fan in erster Linie.
Am Stadion selbst bezüglich Tribünen etc hat sich
ja aber noch nix verändert und darum gehts doch
dem (Gäste-)Fan in erster Linie.
guten Tag
Warst du schon da ...
ist doch jetzt schon ein ganz anderes Stadion ...höher, heller etc ist das nix
Lg aus la
Alles anzeigenguten Tag
also bei aller liebe : neues Dach, neuer Würfel , neues Licht ... und das auf ein paar Monate ../ was für Ansprüche hast Du denn ....Alleine der Würfel bringt Dir vom Sponsoring ein ganz anderes Potential ... und dann kommst du erzählst es hat sich nicht getan
fahr mal nach Nauheim,Crimmitschau oder Freiburg ... da kniest demnächst vorm Landshuter Stadtrat nieder und sagst : danke
also manch mal Fass ich es nicht, was manche Leute erwarten
Gruß aus la
Den neuen Zaun zwischen Gäste- und Heimfans hast du vergessen...
Den neuen Zaun zwischen Gäste- und Heimfans hast du vergessen...
Danke an Heidenheim und Aalen
1. Schiedsrichter Cori Müns 2. Schiedsrichter Ulpi Sicorschi 1. Linienschiedsrichter Thomas Kalnik 2. Linienschiedsrichter Peter Wagner
Oha, nette Schiriansetzung. Das kann ja nur gut speziell werden. Bin mir aber sicher, dass alle Beteiligten stets ihr Bestes geben werden.
Angesichts der Schiedsrichterleistungen denen wir uns bisher schon ausgesetzt sahen, kann es eigentlich nur noch aufwärts gehen. Von daher sehe ich das ganz entspannt..;).
Angesichts der Schiedsrichterleistungen denen wir uns bisher schon ausgesetzt sahen, kann es eigentlich nur noch aufwärts gehen. Von daher sehe ich das ganz entspannt..;).
Ulpi
Ulpi
Der lebt nur noch von seinem Ruf. So schlecht ist der gar nicht mehr. Insgesamt finde ich haben die Schirileistungen etwas zugelegt in den letzten Jahren oder ich kann sie besser einschätzen.