Ich werfe einfach mal eine provokative Frage in den Raum. Mir fällt nicht zum ersten Mal auf, dass kritische/diskussionswürdige Schiedsrichterentscheidungen in den SpradeTV Zusammenfassungen nicht enthalten sind. Z.b. Falsch gegebenes Icing im Spiel Landshut -Bayreuth bei empty net Spielstand 3:2. Oder gestern nicht gegebenes Tor bei Landshut-Heilbronn nach Schuss und nicht festgehaltenem Puck (Schiri hat leider schon abgepfiffen und konnte somit nicht mehr anders). Ebenso werden Videobeweise oder spielbeeinflussende Strafen nicht bei den Zusammenfassungen gezeigt. Ist dies Absicht, um sich nicht angreifbar zu machen oder nur ein subjektiver Eindruck? Wie sieht es da bei den anderen Vereinen aus (schau mir zugegebenermaßen hauptsächlich Landshuter spiele an)? Natürlich können und sollen es Zusammenfassungen bleiben, aber zu einem Spiel gehört mehr als nur die Tore. Ebenso Denke ich es würde zur Aufklärung beitragen und auch dem regelunsicheren Zuschauer manche Entscheidung nachvollziehbar erscheinen lassen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk