Crimmitschau vs Kassel

• Was beschäftigt ihr euch mit ihm? Letztes Jahr wollte er nen Battle mit Wisniewski weil der was böses gezeigt hat. Dieses Jahr trainiert Shevyrin für Kniecheck-Olympia.

Kannst uns der Oberchecker @tariP vielleicht erzählen warum Austin Carroll kurzfristig fehlte? Nicht das das an dem Ellbogen-Check vom Freitag lag - hat da vielleicht ein Crimmitschauer für Ellbogencheck-Olympia trainiert?

Klassischer Fall von "don't drink and use internet", als freundlichste Einschätzung...

Einmal editiert, zuletzt von e-herd (15. Dezember 2019 um 21:43)

• Was beschäftigt ihr euch mit ihm? Letztes Jahr wollte er nen Battle mit Wisniewski weil der was böses gezeigt hat. Dieses Jahr trainiert Shevyrin für Kniecheck-Olympia.

Kannst uns der Oberchecker @tariP vielleicht erzählen warum Austin Carroll kurzfristig fehlte? Nicht das das an dem Ellbogen-Check vom Freitag lag - hat da vielleicht ein Crimmitschauer für Ellbogencheck-Olympia trainiert?

Klassischer Fall von "don't drink and use internet", als freundlichste Einschätzung...

Nein, dass Carroll aufgrund dieses Checks von Freitag fehlte ist völlig unwahrscheinlich. Ich denke eher das da Shevyrin, Wisniewski und Sven Fischer dahinterstecken. Anders kann ich mir das nicht erklären

• Und Eure 15, Shevyrin oder wie dies Wurst heisst, dem gehört mal ordentlich die Kauleiste ausgebaut. Fyten hat er ja geschafft mit Kniecheck, beim Schlenker hat er es auch versucht und bei noch einem. Nicht mal das kann dieser Vogel richtig. Trainiert der das ? So eine dumme Sau. Und nein, ich nehme die Wortwahl nicht zurück. :cursing:

sorry,dass ich jetzt nochmal drauf eingehen muss..ja das Ding von Freitag von Shevy gegen Fyten war unnötig und hätte ne Strafe geben müssen.Keibe Frage.Wenn du hier aber schon einen Spieler raus pickst,was ist mit eurer 93? Der ist das selbe in grün.Nur das er es nicht mit dem Knie,sondern mit dem Ellebogen versucht.Bei jedem Check.Freitag das Ding gegen Bettahar,heute Hungerecker umnieten..Der Typ soll sich erstmal richtig bewegenund nicht wie so ein Körper Klaus auf dem Eis rumturnen...Ach ja und deutsch lernen nicht vergessen.?

• Mich würde aber wirklich interessieren, was @tariP zu dem vollkommen unnötigen Check eine Minute vor Schluss gegen unseren Goalie sagt. Das wird natürlich nicht erwähnt von ihm:bash::pfeif:

• sorry,dass ich jetzt nochmal drauf eingehen muss..ja das Ding von Freitag von Shevy gegen Fyten war unnötig und hätte ne Strafe geben müssen.Keibe Frage.Wenn du hier aber schon einen Spieler raus pickst,was ist mit eurer 93? Der ist das selbe in grün.Nur das er es nicht mit dem Knie,sondern mit dem Ellebogen versucht.Bei jedem Check.Freitag das Ding gegen Bettahar,heute Hungerecker umnieten..Der Typ soll sich erstmal richtig bewegenund nicht wie so ein Körper Klaus auf dem Eis rumturnen...Ach ja und deutsch lernen nicht vergessen.?

Moment, da muss ich jetzt einschreiten. Das er den Deutsch Test 2x versemmelt, dafür kann er nix. Ist auch sehr schwer für ihn, wenn er bei uns in Sachsen wohnt und dann plötzlich im Test deutsch sprechen soll:seestars:

• Mich würde aber wirklich interessieren, was @tariP zu dem vollkommen unnötigen Check eine Minute vor Schluss gegen unseren Goalie sagt. Das wird natürlich nicht erwähnt von ihm:bash::pfeif:

Die Aktion war natürlich unnötig, man sollte aber die Kirche im Dorf lassen, er hat ihn ein wenig gegen die Bande gedrückt. Hungerecker stand ca. drei Sekunden danach schon wieder und macht auch nicht den Eindruck eines Schwerverletzten.

• Die Aktion war natürlich unnötig, man sollte aber die Kirche im Dorf lassen, er hat ihn ein wenig gegen die Bande gedrückt. Hungerecker stand ca. drei Sekunden danach schon wieder und macht auch nicht den Eindruck eines Schwerverletzten.

Carroll ist hingegen schon verletzt. Letztendlich ging es ja nur darum, dass Shevyrin gerne Kniechecks ausübt und somit Leute verletzt/verletzen will. Wollte damit nur aufzeigen, dass auch nicht alle Crimmitschauer von der feinen Sorte sind

• Carroll ist hingegen schon verletzt. Letztendlich ging es ja nur darum, dass Shevyrin gerne Kniechecks ausübt und somit Leute verletzt/verletzen will. Wollte damit nur aufzeigen, dass auch nicht alle Crimmitschauer von der feinen Sorte sind

Womit du ja auch per se Absicht unterstellst oder ?

Ich hab das Spiel in Kassel nicht gesehen, deswegen kann ich die Aktionen nicht bewerten, aber gestern waren im ersten Drittel auf beiden Seiten Aktionen dabei, welche die Stimmung ordentlich aufheizen. Und damit meine ich nicht auf den Rängen, sondern auf dem Eis. Der Ellenbogencheck an Schietzold, später fährt Wahl nen Kniechek gegen Karachun.

Es ist immer einfach auf die Schiedsrichter einzudreschen, ich möchte den Job nicht machen. Und wer schonmal auf dem Eis stand, dem fällt auch auf, dass die Perspektive der Zuschauer x-mal besser ist, als die auf dem Eis. Allerdings sind mittlerweile zwei Hauptschiedsrichter zu gange, da muss ne klar Rollenverteilung her. Eine hat die Scheibe im Blick, der andere muss dann eben noch ein paar Sekunden dem Pass gebenden Spieler beobachten oder ähnliches.

Das beziehe ich nicht mal explizit auf das gestrige Spiel, sondern ganz allgemein. Der Verband muss da einfach Kohle in die Hand nehmen und das Schiedsrichterwesen zu einem interessanten Zuverdienst machen.