Crimmitschau vs Kassel

• so, auf zur 2 Runde.

Wenn wir Glück haben, wird uns die Mannschaft der Eispiraten unterschätzen.

Falls nicht, wird nichts zu holen sein.

ETC 5

ECK 2

• 0:5

Die Retoure erfolgt postwendend.

Tippt einfach so weiter. Ihr dürft das als Spitzenreiter. Das hält uns den Druck fern.
    Haben eh schon mehr erreicht am WE als viele dachten. Der Underdog wird sich wehren,glaubt mir.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

• Wenn Ihr so auftretet wie Eure Presse, gibt es nix zu holen.

Ich bin mir immer noch nicht im Klaren ob David jetzt der Bruder oder Schwager von Adrian Grygiel ist. Außerdem war Euer Tor zum 2:2 irregulär, da es ja von einem Fehler der Gastgeber ausging.

https://www.hna.de/sport/kassel-h…u-13305461.html

Wenn ihr das selbe Niveau wie eure Tageszeitung an den Tag legt, sorry, dann habt ihr schon verloren.

• Also der Zeitungsartikel ist ja der Wahnsinn

Haben wir jetzt als crimmitschau in Kassel zuhause gespielt ??

heute kann alles anders werden ! Wir müssen wieder alles geben und unsere Chancen nutzen! Hinten kompakt stehen dann sind wieder Punkte möglich

• Ihr lest die HNA? Selber schuld 8o

Ich setze heute auf das 0 Punkte Wochenende...

4:2

Schon immer, na ja seit letztem Jahr muss ich zugeben.

Warum? Die fand Eure Pleiten so toll. Hauszeitung halt.

Ich bin mir heute aber ganz sicher, ihr packt das.

Vorab Eure Siegesfeier. :prost:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• A liebe Eispiraten,ich sage mal,bis zu den Playoffs(?) oder bis zur nächsten Saison:prost:

Kassel heute einfach abgezockter gehen arg dezimierte Eispiraten.

• A liebe Eispiraten,ich sage mal,bis zu den Playoffs(?) oder bis zur nächsten Saison:prost:

Kassel heute einfach abgezockter gehen arg dezimierte Eispiraten.

Leider, so langsam schlägt die Defekthexe auch bei uns zu. Trotzdem bin ich zufrieden und wir haben Euch ja nun hinter uns diese Saison. Denkbar ungünstiger Zeitpunkt. Kopf in den Sand stecken gilt aber nicht.

• *Zitat entfernt*

Die bösen Schiris, der böse Shevyrin. Shevyrin überlegt bestimmt vor jedem Spiel, wen er als nächstes verletzen will. Gerne nimmt er auch mal zwei bis drei pro Spiel mit.

• Echt,ECKFAN? Dafür war Shevyrin seine quote dieses Wochenende ziemlich mies. Und die Schiris sind nicht böse, das sagst du. Eher was anderes. Glückwunsch zum Sieg, freut euch doch.

Danke, NDS, hab dich auch lieb.

• Echt? Dafür war Shevyrin seine quote dieses Wochenende ziemlich mies. Und die Schiris sind nicht böse, das sagst du. Eher was anderes. Glückwunsch zum Sieg, freut euch doch.

Ich freu mich auch, aber bei so Leuten wie dir bleibt nur ein Kopfschütteln übrig. Denke mal, dass Shevyrin auf der Rückreise nach Hause schon am üben ist, wie er seine Kniechecks verbessert, damit er nächstes mal auch noch ein paar mehr verletzen kann. Würde mich nicht wundern, wenn ein Huskie in den nächsten Spielen aufgrund einer ,,Unterkörperverletzung" ausfällt, weil Denis ihn im Training brutal niedergestreckt hat.