Selten so ein dämliches Tor gesehen, wie das 1:2. Wenn ich kuhn wäre, würde ich den Vorderleuten den Kopf abreißen für diese scheiße
Kassel vs. Crimmitschau
-
- DEL2
- 27. Spieltag
-
fastpuck -
11. Dezember 2019 um 15:26
-
-
-
Selten so ein dämliches Tor gesehen, wie das 1:2. Wenn ich kuhn wäre, würde ich den Vorderleuten den Kopf abreißen für diese scheiße
Wollte er... Er hat es aber Worten zu Dinger belassen.
-
Wollte er... Er hat es aber Worten zu Dinger belassen.
Da hat der gute Derek nochmal Glück gehabt
-
Gute Besserung am Fyten, dass sah nicht gut aus
-
War ja aber nicht einmal eine Strafe wert
-
Wenn fyten jetzt auch noch ausfällt wird es richtig haarig ?
-
Normale Bewegung vom Huskie und fyten dreht sich unglücklich weg
-
-
War ja auch nicht gut, was der Shevyrin (?) da gemacht hat. Für solche Kniechecks sind andere schon duschen gegangen.
-
Unnötige Heimniederlage.
Sonntag bin ich mir sicher,knallts.Wer Wind sät,wird Sturm ernten,liebe Eispiraten.
Die Aktion von vantuch und der Ellenbogen gegen Carroll wird wohl nicht ungeandet bleiben.
nätürlich auch dumme Aktion gegen Fyten.=> gute Besserung an dieser Stelle -
-
Genau
Okay, du hast recht. 5+ Spieldauer. Dazu noch eine Matchstrafe wären angemessen gewesen
-
Aber mein Gott, Grimme gewinnt verdient. Schwaches Spiel der Huskies heute. Sonntag geht's weiter
-
Unnötige Heimniederlage.
Sonntag bin ich mir sicher,knallts.Wer Wind sät,wird Sturm ernten,liebe Eispiraten.
ich bin mir vor Angst gleich unsicher ob ich ins Stadion gehen soll bei solch einer narzisstischen Ansage.
-
Läuft ja auch besser für euch ohne Fyten, sieht man ja im letzten Drittel
-
Aber mein Gott, Grimme gewinnt verdient. Schwaches Spiel der Huskies heute. Sonntag geht's weiter
Strafen sind ja bekanntlich immer Ansichtssachen.
-
Unnötige Heimniederlage.
Die Aktion von vantuch und der Ellenbogen gegen Carroll wird wohl nicht ungeandet bleiben.
nätürlich auch dumme Aktion gegen Fyten.=> gute Besserung an dieser StelleDa wird Vantuch aber schlecht schlafen können
-
Bitzer macht wohl heute auch das Spiel seines Lebens
-
Glückwunsch für heute an Crimme. Wenigen gönne ich einen Sieg gegen uns so sehr wie euch .
Huskies heute das ein oder andere mal mit sehr viel dusel das es nicht mehr strafen gab.
Auch Shevyrin hätte da ne Strafe für bekommen können. Auch Burns im fallen mit einer Faust im Gesicht des Crimmitschauers... Aber es gehen beide 2 min....
Kassel im Abschluss mit etwas Pech und dazu hält Bitzer was zu halten ist.
Dinger hatte heute überhaupt nicht sein Tag....
Und kaum schreib ich das macht er auch noch das 6:2...
-
Bitzer macht wohl heute auch das Spiel seines Lebens
Der junge Mann is tatsächlich nach ner gewissen Eingewöhnung so gut geworden, nicht nur heute!
-
Der junge Mann is tatsächlich nach ner gewissen Eingewöhnung so gut geworden, nicht nur heute!
Okay, sonst hatte ich nur gehört, dass er mal für den ein oder anderen Bock gut ist. Seine Statistik auch nicht berauschend. Aber ist doch schön für ihn und für euch, wenn es läuft
-
-