Heißt das, ihr verschenkt die drei Punkte?
Kassel vs. Crimmitschau
-
- DEL2
- 27. Spieltag
-
fastpuck -
11. Dezember 2019 um 15:26
-
-
-
Nein, dass heißt, in der Verpackung befindet sich etwas anderes, als man erwartet.
Die Beschenkten wären in dem Fall Ihr.
Deshalb abwarten was raus kommt.Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
-
Kein Problem ALemmy , Deine Geschenke darfst Du Dir morgen abholen.
Aber immer daran denken, die Verpackung mag schön sein, entscheidend ist, was drin ist.??Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Ich dreh es mir mal um.
Die Verpackung = Halle ist nicht soooo schön.
Der Inhalt = das Spiel/Ergebnis ist dafür überragend.
Danke für die Punkte. Dann stimmt mein Tip mit 5:1 ja doch.
-
https://www.kassel-huskies.de/huskies-spiele…gen-eispiraten/
Moser ist wieder fit. Humphries eventuell und Klöpper fällt (aller Voraussicht nach) 4 Wochen aus...
-
http://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/doppel…kassel-huskies/
Hier noch der Vorbericht der Crimmitschauer
-
Passiert ja genauso am ersten Januar-Wochenende rund um das Wintergame in Dresden. Kann man schon nachvollziehen.
Zum Spiel am Freitag: das wird glaube ich eine ganz schön zähe Angelegenheit. 3:1 für die Huskies mit ENG.
ich finde das eine clevere und elegante Lösung, so haben die anderen Klubs keinen "freien Spieltag" und es muss nur 1 Spiel aus 2 Spieltagen nachgeholt werden.
Darf dann auch mal ein kleines Lob für die Spielplangestalter fällig werden.
-
Spieltach! Start in die „Rückrunde“! Wenn diese auch nur ähnlich erfolgreich wird wie die ersten 26 Spiele, dann wäre ich mehr als zufrieden!
Das heutigen Spiel finde ich schwer zu tippen. Crimme nach der D-Cup Pause sehr verbessert und erst am Sonntag mit einem Auswärtssieg in FFM... Nichtsdestotrotz stellen wir momentan ein anderes Kaliber als Frankfurt dar. Nicht zuletzt durch unsere Heimstärke! Daher mein Tipp:
Kassel: 5Crimmitschau: 2
Das Ganze vor leider nur 2576 Zuschauern! -
Roland
13. Dezember 2019 um 08:14 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach 27. Spieltag verschoben. -
Tippe auf einen souveränen Sieg für Kassel. 6:2
-
3:4 OT Ich mach mal den Anfang und sag als erstes Crimmitschau gewinnt glücklich in der Verlängerung, man weiß ja nie!
-
5 Punkte Wochenende für die Eispiraten, davon heute 3 ?
-
-
Heute kommt es stark drauf an Chancenverwertung und Special Teams!
kann man hinten gut stehen und vorne die Chancen konsequent nutzen nehmen wir heute auch Punkte mit
jede Serie muss mal reißen -
Hoffentlich gibt es heute keine strittigen Schiedsrichterentscheidungen für Crimmitschau
-
Als ob wir immer von den Schiedsrichter Entscheidungen profitieren würden, oft das Gegenteil ist der Fall
-
Als ob wir immer von den Schiedsrichter Entscheidungen profitieren würden, oft das Gegenteil ist der Fall
Ja das sowieso. Aber wenn das heute der Fall ist, dann ist das Geschrei groß bei dieser Ansetzung. Vermutlich sind die gleich im Bus mitgefahren.
-
Bei dieser Ansetzung seh ich schwarz für Crimmsche ?
-
Bei dieser Ansetzung seh ich schwarz für Crimmsche ?
Geht Sprade schon wieder nicht...
-
Salewski pfeift.?
Ich dachte das ich den nach der Bayreuth Show dieses Jahr nicht mehr sehen muss.??
-
absolut unnötige Aktion von caroll. Für die 2 Minuten wegen Stockschlag hat er vorher genug gebettelt. Und dann noch gegen die Tür zu schlagen einfach dumm... nicht die erste solcher Aktionen von ihm.
-
Naja er musste vorher auch genug einstecken.Alleine der Ellenbogencheck vor der Bank.
Ich glaube auch,er geht heute vorzeitig duschen...
-
erst brauchen die Refs gefühlt 10min beim Videobeweis für eine ganz klare Sache und dann schaffen sie es nicht mal anzuzeigen, ob es nun ein Tor ist oder eben nicht
-
-