Das 5t. Für mich bei sonst guter Schiedsrichter Entscheidung auch hergeschenkt , klarer stockschlag zum 2. mal wird nicht gegeben und das von mckenzie schon , naja ..
Ansonsten super spiel und Führung für Kassel geht in Ordnung
Das 5t. Für mich bei sonst guter Schiedsrichter Entscheidung auch hergeschenkt , klarer stockschlag zum 2. mal wird nicht gegeben und das von mckenzie schon , naja ..
Ansonsten super spiel und Führung für Kassel geht in Ordnung
Beim 3:1 möchte sich Martinovic bestimmt am liebsten verstecken...
Wieso, ist doch sein Tor Hat doch mit Crimmitschau vor Jahren schon mal ne Hütte auf das Tor gemacht Ich finds leider nicht mehr im Netz bzw. weiß das Datum nicht mehr
Für die kleinen Nickligkeiten der Tölzer bekommt Martinovic die Hütte voll und kann froh sein, dass die Huskies ihre 1 auf 0 Situationen 2x nicht genutzt haben
schade , dass Kiefersauer den Querpass aus 80 cm nicht versenkt kurz vor Drittelpause. Das wäre nochmal richtig spannend geworden im letzten Drittel.
Für die kleinen Nickligkeiten der Tölzer bekommt Martinovic die Hütte voll und kann froh sein, dass die Huskies ihre 1 auf 0 Situationen 2x nicht genutzt haben
?
Welche Nicklichkeiten bitte schön
Die es auf beiden! Seiten gibt... Und ja, die gibt es tatsächlich
Die es auf beiden! Seiten gibt... Und ja, die gibt es tatsächlich
? das meinte ich
Zum Zungeschnaltzen...
bisl zu früh abgepfiffen und Abwehrverhalten
Scheibe ganz klar frei.....Tor zu Unrecht nicht gegeben.
Du hast den Pfiff schon gehört?! Und wie oft kommt das in einem Spiel vor?
Mei passiert halt.. solche Szenen hast während einer Saison zig-mal und des wird sowohl für als auch -so wie heut- gegen uns gepfiffen ?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Weller spielt heute total Unauffällig kennt man so auch nicht wirklich
Weller spielt heute total Unauffällig kennt man so auch nicht wirklich
Schiss vor Carroll!?
macht es auch nicht richtiger...
macht es auch nicht richtiger...
Des sicherlich nicht, aber ist halt mal wirklich was bei dem man sagen kann des gleicht sich innerhalb einer Saison wieder aus.. und gedreht hätten wir des dadurch (vermute ich) auch eher nicht mehr
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das vermutlich nicht...
Kassel verdient gewonnen...
Gratulation zum verdienten Sieg. Kassel klar besser. Wäre vielleicht noch interessant gewesen wenn das 5:4 gefallen wäre. Bei Tölz muss langsam mal der Schalter umfallen. Da hat die Siegesserie nichts genützt