Kassel Huskies vs. Tölzer Löwen

• Tosto, Gams und Kiefersauer als vierte Reihe ist ok. Da wird nicht mehr verlangt, als das gegnerisches Spiel zu zerstören und kein Tor zu kassieren. Schlager, rackert und läuft wie wahnsinnnig nur den Nebenmann sieht er nicht. Spielerisch ist das viel zu wenig. Was mir bei Kassel sehr gut gefallen hat, dass so gut wie keine Scheibe von hinten über die Rundung rausgespielt wurde und das obwohl Tölz sehr gepresst hatte. Die Verteidiger spielten, schnelle direkte Pässe auf die Stürmer, die dann mit sehr viel Tempo ins Drittel fahren konnten. Tölz, spielt so viele Scheiben über die Rundungen raus, die die Stürmer mit wenig Tempo annehmen bzw. erkämpfen müssen. Einen DEL2 erfahrenen Verteidiger und Stürmer brauchen wir umbedingt noch, wenn vom Verein Platz 6 angestrebt wird.

• Tosto, Gams und Kiefersauer als vierte Reihe ist ok. Da wird nicht mehr verlangt, als das gegnerisches Spiel zu zerstören und kein Tor zu kassieren. Schlager, rackert und läuft wie wahnsinnnig nur den Nebenmann sieht er nicht. Spielerisch ist das viel zu wenig. Was mir bei Kassel sehr gut gefallen hat, dass so gut wie keine Scheibe von hinten über die Rundung rausgespielt wurde und das obwohl Tölz sehr gepresst hatte. Die Verteidiger spielten, schnelle direkte Pässe auf die Stürmer, die dann mit sehr viel Tempo ins Drittel fahren konnten. Tölz, spielt so viele Scheiben über die Rundungen raus, die die Stürmer mit wenig Tempo annehmen bzw. erkämpfen müssen. Einen DEL2 erfahrenen Verteidiger und Stürmer brauchen wir umbedingt noch, wenn vom Verein Platz 6 angestrebt wird.du hast ja

Du hast ja grundsätzlich recht aber die Stabilität der Abwehr fängt zu aller erst im Tor an.

Und genau da müssen wir handeln wir brauchen einen neuen Torwart.

Silo ist mittlerweile schlechter und glaub mir es fällt mir schwer als Mechel die Eier kannst du auf Dauer nicht kompensieren wo sich Silo fängt.

Aber soweit ich weiss ist ein Torwart im Anflug und es kommt ein Verteidiger.

• Angeblich geht Silo nach Weihnachten.

Und sein Bruder soll ersetzt werden.

Ich gehe nach wie vor davon aus das es Jenike wird die Gerüchte sind sehr sehr hartnäckig.

Das Problem ist auch keiner weiss was mit Mechel ist.

• Angeblich geht Silo nach Weihnachten.

Und sein Bruder soll ersetzt werden.

Ich gehe nach wie vor davon aus das es Jenike wird die Gerüchte sind sehr sehr hartnäckig.

Das Problem ist auch keiner weiss was mit Mechel ist.

Bald nun ist Weihnachtszeit ..., hast ja angekündigt das noch ein Torhüter zu Weihnachten kommt.

Ist jetzt auch nötig da Martinovic unbedingt seine Pausen braucht, die er im Moment nicht bekommt.

Mechel spielt nicht, das ist fakt, warum egal.

Aber wenn Martinovic auch geht, warum und wohin auch immer, dann brauchen wir zwei Torhüter!!!

• Bald nun ist Weihnachtszeit ..., hast ja angekündigt das noch ein Torhüter zu Weihnachten kommt.

Ist jetzt auch nötig da Martinovic unbedingt seine Pausen braucht, die er im Moment nicht bekommt.

Mechel spielt nicht, das ist fakt, warum egal.

Aber wenn Martinovic auch geht, warum und wohin auch immer, dann brauchen wir zwei Torhüter!!!

Ich betone das sind Gerüchte die sich seit Wochen halten also wird was dran sein.