Der Videobeweis arbeitet wie der Stream auch mit 50 Bildern pro Sekunde.
Crimmitschau - Landshut
-
- DEL2
- 25. Spieltag
-
happy -
6. Dezember 2019 um 23:04
-
-
-
Der Videobeweis arbeitet wie der Stream auch mit 50 Bildern pro Sekunde.
Da wurde aber dann ganz schön bei der Kamera gespart.
Grade beider Übertorkamera sollten meiner Meinung nach schon mehr wie 50fps . Grad mit der Technik was heutzutage möglich ist. Soviel mehr würde das bestimmt auch nicht kosten.
Jeder Handy Camera Sensor kann heutzutage mehr. Brauche ja keine 960fps sein, aber mehr wie 50 hätte ich schon vermutet.
Wir sind ja nicht bei den langsamen Schweinsblasen Schubsern.
Aber Danke Roland für die Aufklärung
-
Mehr fps = mehr Daten, muss halt auch so sein, dass aus jedem Stadion gestreamt werden kann. Deutschland ist ja leider Internet-Entwicklungsland und scheinbar ist bei zuständigen Stellen noch nicht angekommen, dass uns das Europäische Umland schon so weit abgehängt hat, dass man sich nur noch dafür schämen kann.
Es ist eine traurige Tatsache, dass es selbst in Stadtgebieten noch DSL6000 und langsamer gibt.
-
Ich meinte nur für die Übertorkamera bzw das interne System.
Nicht zur Ausgabe im Stream! Da wirds ja für die verschiedenen Formate sowieso umgewandelt.
-
Der Videobeweis arbeitet wie der Stream auch mit 50 Bildern pro Sekunde.
Kann man dann mit der vorhandenen Technik dass Bild so hoch auflösend stoppen?
-
In der Regel sollte das schon klappen. Ich meine mich zu erinnern dass wir letzte Saison eine ähnliche Situation hatten und das war dann auch im Zusammenspiel beider Kameras zu erkennen.
-
Richtig, vorallem am Ende als Schoen meinte er wüsste nicht warum sich Bitzer beschwert, die Sache mit der Maske hat eigentlich jeder im Stadion mitbekommen! Fachlich kann man die beiden nicht als Referenz nehmen! Aber gut so ist das eben, vielleicht muss Bitzer da einfach auch so eiskalt sein und sich das Ding vom Kopf reißen und fertig!
Ich hatte seit langem mal wieder SpradeTV gesehen, und muss ehrlich sagen, das war grausam was die beiden von sich gegeben haben.
Vielleicht sollte man mal überlegen, dort Menschen hinzusetzen, die schon mal drei Meter Schlittschuh gelaufen sind, ohne sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zuzuziehen !
Das soll nicht arrogant rüber kommen, aber es ist schon ne klarer Unterschied, wenn jemand kommentiert, der schon mal selbst gespielt hat. Das muss auch nicht zwangsläufig NHL sein.
Unser Kommentatoren haben eh immer eine ganz eigene Sicht auf die Dinge, das Ding war tatsächlich drin, man muss aber wirklich genau hinschauen.
Ansonsten schließe ich mich euch an, unsere AL sind einfach viel zu schwach, wenn man da dagegen Heyes, Pompei und Czarnik sieht, vom feinsten, dann kommt bei uns noch das andauernde Formtief von Pohl und Schlenker dazu und schon kommt sowas raus wie heute.
Kurzum, völlig verdienter Sieg des EVL.
Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
Viel zu schwach halte ich für übertrieben. Hudson hinkt natürlich den Erwartungen meilenweit hinterher, dass ist im Vergleich zur Vorsaison nix.
Widemann und Fyten brauchen Nebenleute, die zu ihnen passen. Widemann ist leider körperlich unterlegen, und benötigt quasi nen Power Forward der ihm die Räme schafft.
Und Fyten hat mit Körner und Grygiel auch nicht die mega Nebenleute, vor allem von Körner kommt viel zu wenig Scoringtouch. Drei Tore aus 24 Spielen, ist in dieser Reihe viel zu wenig.
Auch wenn er Freitag Hübl überwuden hatte und nur das Aluminim rettete, aber gestern auch wieder nen Alleingang doch kläglich vergeben.
Klar Fyten ist kein AL der Marke Flick, MacQueen, Czarnik. Aber in Crimmitschau sind auch schon schlechtere AL's aufgelaufen.
-
Roland
13. Dezember 2019 um 08:13 Hat das Thema aus dem Forum 25. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben. -