Schade , eig gutes Spiel unserer jung . 3:0 mehr als zu deutlich
U20 WM 2019-2020
-
-
-
-
Schade , eig gutes Spiel unserer jung . 3:0 mehr als zu deutlich
Wenn man mal die 100% Chancen nutzen würde.
-
Die Tschechen gehen gerade in die Verlängerung gegen die USA. Damit müssen morgen auf jeden Fall Punkte gegen Russland her, wenn man die Relegation vermeiden will.
-
Die Tschechen gehen gerade in die Verlängerung gegen die USA. Damit müssen morgen auf jeden Fall Punkte gegen Russland her, wenn man die Relegation vermeiden will.
Oder einfach gegen Russland gewinnen..
-
Hätte doch was...Russland in die Relegation schicken
-
Könnte sehr sehr schwierig werden...
-
Haben sich doch mal wieder 1A verkauft die Buam. Das war ein Spiel auf Augenhöhe.
Das macht Lust auf mehr. -
Für die Statistikfreaks (gibt noch mehr davon bei diesem Account):
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
kannst du das bitte kurz Erklären.
-
-
kannst du das bitte kurz Erklären.
Ist was von Twitter eingebettet, wird bei dir wohl nicht angezeigt, geht mir auch so (liegt wohl an den Browser-Einstellungen), wenn ich das aber als Zitat in einen neuen Post einsetze, dann kann ich die Twitter-Adresse sehen und dann auch im Browser benutzen.
https://twitter.com/finlaysherratt/status/1211693320809992194?s=21[
-
Das sind Zone Exits und Zone Entries. UnC sind uncontrolled und C sind controlled.
Also in dem Sinne ein erfolgreicher und ein unerfolgreicher Versuch den Puck aus der Verteidigungszone zu bekommen, via Pass oder selbst puckführend - nicht rausgedroschen als Icing oder über die Bande zum Gegner, bzw. der Versuch den Puck in die Offensivzone zu bekommen ohne die Scheibe zum Gegner zu verlieren.
CF ist Corsi For und CA ist Corsi against. Das sind im weitesten Sinne Puckbesitzstatistiken.
-
Ist was von Twitter eingebettet, wird bei dir wohl nicht angezeigt, geht mir auch so (liegt wohl an den Browser-Einstellungen), wenn ich das aber als Zitat in einen neuen Post einsetze, dann kann ich die Twitter-Adresse sehen und dann auch im Browser benutzen.
https://twitter.com/finlaysherratt/status/1211693320809992194?s=21[
Ich kann es schon sehen, aber da standen viele Buchstaben die für mich keinen Sinn ergaben.
trekronor hat aufgeklärt.
-
Ich kann es schon sehen, aber da standen viele Buchstaben die für mich keinen Sinn ergaben.
trekronor hat aufgeklärt.
Alles klar
-
-
Bisher leider absolut keine Chance für Deutschland.. Russland haushoch überlegen, vielleicht finden wir jetzt ja doch mal besser ins Spiel
-
Das war schon beeindruckend was die Red Army da im ersten Drittel gespielt haben.
Vorallem sind die uns körperlich so Haus hoch überlegen. Da kommen unsere Jungen Stars an ihre Grenzen.
-
Leider geht es nach guten Leistungen doch "nur" gegen den Abstieg gegen Kastachstan.
-
Mal davon abgesehen das Russland heute einfach übermächtig ist war das 3:0 extrem Ärgerlich.
-
Wann ist das Relegationsspiel?
-
-