EV Landshut - EC Bad Nauheim

  • Heute kommt es zum Traditionsduell Landshut gegen Bad Nauheim.

    Der EVL will den Anschluss nach oben nicht verlieren und muss eigentlich gewinnen und die verletzungsgebeutelten Teufel reisen mit Neuzugang Jack Combs an der heute früh erst in Frankfurt gelandet ist.

    Wird sicher ein interessantes Spiel werden .

    Wie sieht es personell bei den Landshutern aus?

    Bei uns fehlen Bindels, Reinig, Card, Sylvester, Hamill und Fiddler. Dafür ist wie gesagt der ehemalige Torschützenkönig der DEL Jack Combs dabei.

    Ich tippe auf ein 5:3 Auswärtssieg der Teufel auch wenn sie personell auf dem Zahnfleisch gehen .

    Einmal editiert, zuletzt von West 41 (3. Dezember 2019 um 16:23)

  • Bei uns sind alle am Bord bis auf Ettwein und Neumann. Dafür kommt aber Alex Dersch aus Düsseldorf.

    Dürfte ziemlich eng werden das Spiel heute.

    Bin auf Combs gespannt, kann mir aber kaum vorstellen das er schon ne Top Leistung zeigen kann nach Flug und Busfahrt an einem Tag sozusagen.

    Tippe auf ein enges Ergebnis 5:3 mit Empty Net für den EVL :thumbsup:

  • Bei uns fehlen schon länger zwei Verteidiger, Düsseldorf hat uns nun neben Nicolas Geitner (der schon länger bei uns spielt) auch noch Alexander Dersch abgestellt. Damit haben wir wieder 7 Verteidiger.

    Ansonsten alles an Bord.

    Von Combs erwarte ich nicht so viel heute schon, wird aber sicher interessant, ihn zu sehen.

    Ein Tipp ist schwierig, ich hoffe mal auf eine Punkteteilung mit dem besseren Ende für uns.

    https://www.evl.info/news/saison-19…k-fuer-den-evl/

  • Auch wenn ich mir im Wintergame und im nächsten Heimspiel gg LA mindestens einen Hatrick von ihm erwarte, gehts heute wohl erstmal ruhiger los. Die anderen Jungs wie zB El- Sayed dürfen gerne an die gute Leistung vom WE anschließen, mit Punkteteilung wäre ich nicht unzufrieden.

  • Auf Combs bin ich schon sehr gespannt, aber auch ein Spieler seines Formats wird sich hoffentlich erst mal orientieren müssen und nicht direkt scoren wie die Feuerwehr. Auf Jetlag braucht man nicht hoffen, sofern er im Flugzeug geschlafen hat, ist es ein Mittagsspiel für ihn.

    Wird sehr schwer heute für uns, Bad Nauheim hat eine stabile Abwehr und einen guten Torwart und der Kreativwahn ist bei uns immer noch nicht ausgebrochen.

    Dazu ist es auch ohne die verletzten Ausländer noch eine sehr gute Mannschaft, die zu Recht oben in der Tabelle steht.

    Mit einem Punkt wär ich happy, realistisch gesehen tippe ich aber 1:4.

  • Laut Pressesprecher durch verspätete Landung nicht alle Papiere rechtzeitig fertig geworden, keine Spielberechtigung. Kann passieren, Infos was mit Köhler ist wären dennoch nett gewesen, das lief nach meinem Gefühl früher mal besser ( bei allem Respekt vor der sonstigen Mediaarbeit).

  • Stimmt, im nirgendwo bei dir gibts nur Die und Samstags Internet. Ist die Taube noch nicht angekommen?8o

    Nein, nein SONNENGOTT , nicht:

    Wie, Combs?

    Sonder:

    Wie combs? Im Sinne von:

    Wie kommt es, dass er nicht spielt.

    Und die Tauben werden bei uns abgeschossen. Bringen eh nur Rechnungen und schlechte Nachrichten...8o

  • Ich leg mich mal fest. Glückwunsch nach LA. Sauber gespielt. Und zu Recht gewonnen. Nauheim mit Busbeinen? Was war da los? Kein Bock auf Platz 2?

  • Ich leg mich mal fest. Glückwunsch nach LA. Sauber gespielt. Und zu Recht gewonnen. Nauheim mit Busbeinen? Was war da los? Kein Bock auf Platz 2?

    Naja der Kader ist eben auch wieder recht dünne.

    Und der EVL hat gute Kontis ?

  • Wichtig war am Sonntag!

    Das heute etwas hoch, aber war irgendwie zu erwarten...

    Kaum ist Kassel Rossi los, bekommen sie zuviel Höhenluft 8o

  • Ganz wichtiger Sieg heute gegen extrem verletzungsgescholtene Nauheimer!

    Vielleicht 1 bis 2 Tore zu viel aber verdienter Sieg für uns.

    Jetzt kann man gestärkt und mit breiter Brust in die beiden 6 Punkte Spiele am Wochende gehen :thumbsup::prost:

  • Was Bick in Frankfurt ist, ist Kucis in Bad Nauheim? 19 Schüsse 6 Gegentore und bisher in der Saison auch weitestgehend enttäuscht, oder? Wenn ich mir das so anschaue, hätte er vor der Saison mal lieber das Vertragsangebot der Löwen angenommen statt in "Köln" zu bleiben...:schulterzuck:

    Edit: Gut, sehe gerade, dass er erst 120 Minuten Spielzeit hat.. Trotzdem zu wenig für ihn m.M