EV Landshut : Tölzer Löwen

• Also mal rein von den Zahlen und Ergebnissen her sehe ich nur 2 Niederlagen in Folge, davor 5 Punkte gegen Frankfurt und in Kaufbeuren und davor 4 Niederlagen gegen starke Teams mit nur 1 Tor unterschied. Als Aufsteiger ist das doch ok.

Klar seid gerade letzter, aber ihr habt immer noch einige Nachholspiele. 6 Punkte aus 4 Spielen, du stehst auf Platz 12 und hättest immerhin Heimrecht in den PD. Ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt finde ich ein bißchen voreilig.:schulterzuck:

Und genau dieses 1 Tor Unterschied macht meistens der Torwart aus und genau das führt zu Sieg oder Niederlage.

Das wird man auch bei uns in den Playoffs sehen wenn sich Martinovic nicht deutlich steigert.

Und bei Landshut ist das essenziell im Kampf um den Klassenerhalt.

• Und genau dieses 1 Tor Unterschied macht meistens der Torwart aus und genau das führt zu Sieg oder Niederlage.

Das wird man auch bei uns in den Playoffs sehen wenn sich Martinovic nicht deutlich steigert.

Wenn du am Ende absteigst ist es egal ob du nur zweistellig verloren hast oder knapp mit einem Tor. Und unsere Torhüter sind noch das wenigste Problem.

• Und genau dieses 1 Tor Unterschied macht meistens der Torwart aus und genau das führt zu Sieg oder Niederlage.

Also die Kiste "Wir brauchen einen neuen Goaly in Tölz" machen wir jetzt gleich mal wieder zu, aber ich gebe zu, dass es in unserer 1. Saison ähnlich lief. Da war im Kampf um den Klassenerhalt Rämö schon ein entscheidender Faktor.

• also sorry Woche Fans wie du sollten Zuhause bleiben, dem eigenen Team ne klatsche wünschen geht Mal gar nicht!!!

• Joa Kronthaler fehlt wegen geburt seines Kindes. Ettwein, Neumann verletzt.

Da kommen wir heute schon arg dezimiert daher was es umso schwerer machen wird.

Naja was willst machen ist halt doch wichtiger als ein Eishockeyspiel....sogar Stanley Cup (meiner Meinung nach)

• Glückwunsch an Landshut. Da können die Specialteams noch so gut agieren, wenn du bei 5 gegen 5 abschmierst. :schulterzuck:

So dramatisch scheint die Situation in Landshut wohl doch nicht zu sein:pfeif:

• Heute kannst du als Landshut doch nur gewinnen. Gibt's Punkte gut, wenn nicht bist den Choleriker hinter der Bande bald los.

Habt Ihr dann ja auch prompt gemacht.

Klasse:thumbup:

• Ich war heute durchaus überrascht, mit einem Sieg hab ich nicht gerechnet.

Umso schöner, dass es geklappt hat und die Arbeit belohnt wurde. Tölz mit schwachem Abschluss und ich denke insgesamt gesehen geht das Ergebnis auch in Ordnung. Der Schussstatistik auf der Ligenseite mag ich nicht so recht glauben.

Der kritisierte Hübl heute mit ein paar guten Saves, Martinovic hingegen mit einer sehr seltsamen Aktion gegn Czarnik, der lag ja schon als Czarnik gefühlt grad ins Drittel fuhr.

LEIDER nicht die erhoffte Klatsche, ich nehms gern so hin und freu mich, dass wir die rote Laterne wieder los sind.

• Gratulation zum verdienten Sieg. Knackpunkt war in meinen Augen die Abwehr sowie die Abschlußscwäche. Die letzten drei Minuten im zweiten Drittel hat euch Hübl gerettet. Vielleicht war das Wochenende ein richtiger Schuss vor den Bug. Krass war das Silo zwei Minuten ohne Schläger spielte

• Einige Dinge die man in den letzten beiden Spielen schon vermisst hat, haben heute wieder gefehlt. Man kann viel über Sedlmayrs Spielweise schimpfen, aber er kann die Scheibe auch mal ganz gut im Drittel halten und was im Angriffsdrittel aufziehen.

Ansonsten Dibelka der auffälligste Spieler, sonst läuft bei einigen grad schrecklich wenig zusammen...

• Einige Dinge die man in den letzten beiden Spielen schon vermisst hat, haben heute wieder gefehlt. Man kann viel über Sedlmayrs Spielweise schimpfen, aber er kann die Scheibe auch mal ganz gut im Drittel halten und was im Angriffsdrittel aufziehen.

Ansonsten Dibelka der auffälligste Spieler, sonst läuft bei einigen grad schrecklich wenig zusammen...

Hab ich mir auch gedacht, krass wie sich das Spiel verändert, jetzt wo er nicht da ist.

Ansonsten Glückwunsch an den EVL.