Fußball Europameisterschaft 2021

• Die jungschen Spieler die verschossen haben tun mir Leid. Die Fans der Engländer eher weniger. Das haben se sich über das Turnier hinweg erarbeitet.

Dennoch, ein gutes Turnier der Thommys beflügelt durch einen gewissen Heimvorteil.

Italien jedoch ein würdiger Sieger des Turniers. 👍🏻👍🏻👍🏻

• Southgate kennt sich halt mit Elfmetern aus…😂😂 he did it again.

Aber bei aller Häme: die Mannschaft der Engländer ist qualitativ schon mit das Beste nach Frankreich. Dort fehlt nur ein ordentlicher Trainer. Sehe sie für die Zukunft weitaus besser aufgestellt als Italien. Die werden jetzt 2 neue Innenverteidiger brauchen, denke die beiden hören auf.

• 2 grandios gescheiterte Wechsel und dann einen 19jährigen zur Schlachtbank führen - das war alles andere als eine Glanzleistung von Southgate. Kann sich selber im Tower einkerkern.

Insgesamt ein verdienter Sieger, Italien war die beste Mannschaft des Turniers.

• It‘s coming Rome! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wenn jemand mal gesagt, ich freu mich über einen italienischen Triumph, nicht zum aushalten! :wacko: :thumbsup:

Naja, nach dem wir raus waren, habe ich der Mannschaft die Daumen gedrückt, die den spielerisch ansehnlichsten Fussball geboten hat und das waren tatsächlich die Italiener :S, dicht gefolgt von Spanien und Belgien.

• Die Schützenauswahl ist unglaublich. Da lässt er den 19jährigen ran und 2Leute denen er das gesamte Turnier nicht vertraut hat.

• 2 grandios gescheiterte Wechsel und dann einen 19jährigen zur Schlachtbank führen - das war alles andere als eine Glanzleistung von Southgate. Kann sich selber im Tower einkerkern.

Insgesamt ein verdienter Sieger, Italien war die beste Mannschaft des Turniers.

Und im Finale nicht mal die größeren Schauspieler!!!

• Die jungschen Spieler die verschossen haben tun mir Leid. Die Fans der Engländer eher weniger. Das haben se sich über das Turnier hinweg erarbeitet.

Dennoch, ein gutes Turnier der Thommys beflügelt durch einen gewissen Heimvorteil.

Italien jedoch ein würdiger Sieger des Turniers. 👍🏻👍🏻👍🏻

Sie hatten ja auch einen Trainer, der sich damit auskennt ^^

• Die Schützenauswahl ist unglaublich. Da lässt er den 19jährigen ran und 2Leute denen er das gesamte Turnier nicht vertraut hat.

Vor allem ein Saka der schon im Spiel mehr als unglücklich agiert hat.