Ich glaube es echt nicht, ich freue mich über ein Tor der Italiener
Ging mir gerade ähnlich ... ich riss jubelnd die Arme hoch ... bei einem Tor der Italiener ...
Ich glaube es echt nicht, ich freue mich über ein Tor der Italiener
Ging mir gerade ähnlich ... ich riss jubelnd die Arme hoch ... bei einem Tor der Italiener ...
Elfmeterschießen wäre doch nicht schlecht.......
du meinst so als vollständige „Demütigung“?
du meinst so als vollständige „Demütigung“?
Ja!
Das Schlimme ist nur, die Engländer sind das erste mal seit 1966 in einem Finale, nicht, dass doch auch noch (gefühlt) das erste mal im Elfmeterschießen gewinnen........
Bester Kommentatorensatz seit Ewigkeiten:
Zitat Sandro Wagner:
Chielini, dem kann man gar nicht weh tun. Das hab ich auch schon mal versucht. Da wollte ich ihm mal die Sandro Wagner Härte zeigen. Er hat nur müde gelächelt und mir ein Bussi auf die Wange gegeben. Seitdem liebe ich diesen Mann.
Weltklasse!!!
wenn beide mit Hose voll so wie die letzten 10 Min weiterspielen, dürfen wir das sicher noch geniessen
Bester Kommentatorensatz seit Ewigkeiten:
Zitat Sandro Wagner:
Chielini, dem kann man gar nicht weh tun. Das hab ich auch schon mal versucht. Da wollte ich ihm mal die Sandro Wagner Härte zeigen. Er hat nur müde gelächelt und mir ein Bussi auf die Wange gegeben. Seitdem liebe ich diesen Mann.
Weltklasse!!!
Ja, aber es ist irgendwo auch zuviel zwischen den Beiden.
Am Ende geht es um das Spiel, und nicht um ihre Dialoge.
Oft reicht schon ein Kommentator, um ziviel zu quatschen, und da sind es auch noch zwei.
Irgendwie sind heute die Engländer "italienischer" als die Italiener.
Ick liebe diese EM
Mit dem 1:1 in der Regulären das Tipspiel im Familienunternehmen schon wieder gewonnen
Wie verrückt muss man denn noch tippen?
Man mag es kaum glauben, aber die letzten beiden Elferschiessen hat England gewonnen:
2019 Spiel um Platz 3 Nationsleague gegen Schweiz
2018 ⅛ Finale WM gegen Kolumbien
Ick liebe diese EM
Mit dem 1:1 in der Regulären das Tipspiel im Familienunternehmen schon wieder gewonnen
Wie verrückt muss man denn noch tippen?
Deutschland wird Europameister
Auch wenn es unter Pandemie-Gesichtspunkten
gruselig ist: Die Atmosphäre ist schon geil
Man mag es kaum glauben, aber die letzten beiden Elferschiessen hat England gewonnen:
2019 Spiel um Platz 3 Nationsleague gegen Schweiz
2018 ⅛ Finale WM gegen Kolumbien
Deswegen auch "gefühlt".
jetzt haben sie wohl gemerkt, dass es nicht noch eine 2. Verlängerung gibt und Elfmeterschiessen nicht so das Wahre sein könnte
Die Italiener müssen mal öfter aus der Distanz draufhauen und auf Abpraller lauern..
Pickford hält keinen Ball fest
Die Italiener müssen mal öfter aus der Distanz draufhauen und auf Abpraller lauern..
Pickford hält keinen Ball fest
Wie die Mehrzahl der englischen Torhüter.......
Ball gespielt
Bitteschön ...
Wann war eigentlich das letzte große Turnier was im Elfmeterschießen entschieden wurde? Muss 2006 gewesen sein oder?
Ja, aber es ist irgendwo auch zuviel zwischen den Beiden.
Am Ende geht es um das Spiel, und nicht um ihre Dialoge.
Oft reicht schon ein Kommentator, um ziviel zu quatschen, und da sind es auch noch zwei.
Das Spiel hat aber spielerisch auch ziemlich wenig hergegeben. Dafür fand ich es gut kommentiert und auch nicht zuviel von den beiden. Das gehörte sicher zu den besseren Leistungen und hat einige Längen dieser Partie gut ausgefüllt.
So fand ich das gut gemacht!