Liegt auch an "uns".
Man muss die WM nicht anschauen.
Bei mir liefen auch jetzt während der EM kaum Spiele. Nur hier und da kurz reingezappt.
Liegt auch an "uns".
Man muss die WM nicht anschauen.
Bei mir liefen auch jetzt während der EM kaum Spiele. Nur hier und da kurz reingezappt.
weiß schon, habe die Bilder gesehen.
Aber zur Zeit wird das Virus dort einfach ausgeblendet und ab 19. Juli ist es ja so oder so vorbei mit dem Virus dort und alle lieben Boris
Warum soll ich mich auch nur im Geringsten aufregen. Nütz eh nix. Meinetwegen können die auch alle von den Kreidefelsen in Dover springen, am besten kurz nach der Flut dann stimmt auch die Richtung
Wenn man dann noch die Insel von Europa hermetisch abriegelt.......die wollen doch eigentlich nichts mit dem Festland zu tun haben.......
Damit demontiert sich der DFB in gewisser Weise auch selber und es ist einfach mehr als daneben, überhaupt in Verhandlungen einzutreten. Das einzig Konsequente wäre überhaupt nicht an dieser WM teilzunehmen.
Wenn man mit denen verhandelt, dann ist doch eine Teilnahme erst recht Pflicht.
Superspreader-Event in London sagen sie sogar auf ZDF im Vorbericht aber lt. UEFA-Chef gibt es natürlich keine Beweise für Infektionen bei der EM.
Wir deuten das alles nur falsch:
go go go
ich will den Bela zurück
ich will den Bela zurück
Geht ja gut los und das nach einer Ecke für Italien
Gott war das dünne verteidigt
*kotz*
Ich kotz im strahl
Die englischen Fans sind doch ein so unsympathischer Haufen, selbst bei den klarsten Fouls wird noch gepfiffen .
Die englischen Fans sind doch ein so unsympathischer Haufen, selbst bei den klarsten Fouls wird noch gepfiffen .
Heimrecht
Immer Vorwärts Briten.
Ist wie in jedem anderen Fußball- oder auch Eishockeystadion der Welt auch. Dieses krampfhafte Englandbashing wird langsam langweilig.
Wenn ich sehe wie eng die stehen und das ohne Maske, dann weiß ich was in London bald ist: Lockdown. Aber selbst schuld. Viele denken ja mittlerweile, dass der Turnierverlauf und vor allem dass die Engländer fast nur in London spielten, gekauft wurde. Auch möglich bei der UEFA.
Dass die *Edit* wieder führen, setzt den ganzen die Krone auf. Fällt das 2:0, dann mache ich aus. Tue mir die feiernden Engländer nicht an.
Ist wie in jedem anderen Fußball- oder auch Eishockeystadion der Welt auch. Dieses krampfhafte Englandbashing wird langsam langweilig.
Kann doch jeder seine Meinung schreiben oder nicht?
In welcher Eishalle ist das anders?
Da schreibt sich aber niemand auf die Fahne, die "fairsten Fans der Welt" zu sein. Würden sie nicht immer so ein arrogantes uberhebliches Gesülze an den Tag legen, dann würds es mich ja gar nicht so stören. So bleiben sie halt nur unsympathisch.