Ganz einfach: Wo is das Hirn? Da wos hin gehört
Aber die Tommys haben kein Hirn
Ganz einfach: Wo is das Hirn? Da wos hin gehört
Aber die Tommys haben kein Hirn
Nichts gegen Porridge, das ist mit das Beste, was man von den Engländern hat.
Haferflocken bis zum Pamp gekocht???????????
Nicht die leckere und gesunde kontinentale Variante mit Früchten und weiteren leckeren Zutaten
Haferflocken bis zum Pamp gekocht???????????
Nicht die leckere und gesunde kontinentale Variante mit Früchten und weiteren leckeren Zutaten
Die Früchte und weiteren leckeren Zutaten kann man dann nach dem Kochen immer noch dazugeben
Aber natürlich ist auch die kontinentale Varinte lecker.
Warum soll Porridge nicht gesund sein?
Solche Aussagen sind eine Schande.
Wenn sowas in der Richtung aus Deutschland kommen würde.......
Guten Tag
„Für eine Insel unserer Größe haben wir einen unglaublichen Einfluss auf die Welt, …“
Das ist der Hammer 👍👍
Liegt das am englischen Essen, oder am schlechten Wetter?
Ich würde darauf wetten, daß sein Stammbaum einem Kreis ähnelt.
Ich würde darauf wetten, daß sein Stammbaum einem Kreis ähnelt.
Du meinst Inzucht?
Guten Tag
„Für eine Insel unserer Größe haben wir einen unglaublichen Einfluss auf die Welt, …“
Das ist der Hammer 👍👍
Das ist doch nur ein verzweifelter Versuch, sich den zunehmenden Abrutsch in die absolute Bedeutungslosigkeit, vom einst so stolzen Albion zu einer 08/15-Insel, schönzureden. Ich mag sie, unsere angelsächsischen Verwandten, denn ohne sie wäre die Welt doch recht langweilig.
Du meinst Inzucht?
das ist auf so kleinen Inseln mit solch großem Einfluss durchaus nichts Ungewöhnliches. Nach einiger Zeit sind dort zwangsläufig alle miteinander verwandt
das ist auf so kleinen Inseln mit solch großem Einfluss durchaus nichts Ungewöhnliches. Nach einiger Zeit sind dort zwangsläufig alle miteinander verwandt
Vorallem dort, wo der Adel hoch gehoben wird.
Was den "unglaublichen Einfluss auf die Welt" betrifft, sollte dem Idiot mal einer die Kolonialgeschichte näher bringen. Was für eine widerliche Aussage.
Vorallem dort, wo der Adel hoch gehoben wird.
Was den "unglaublichen Einfluss auf die Welt" betrifft, sollte dem Idiot mal einer die Kolonialgeschichte näher bringen. Was für eine widerliche Aussage.
den "Britischen Nachlass" in der Welt muss man schon zur Kenntnis nehmen. Viele Probleme der heutigen Welt gründen darauf. Ein Beispiel nur die vielen Grenzziehungen mit dem Lineal ohne Rücksicht auf ethnische Zusammengehörigkeiten und Befindlichkeiten, Der sogenannte Nahe Osten bietet bestes Anschauungsmaterial dafür, auch in Afrika waren die Zeichner sehr aktiv.
Und wenn. man bedenkt, dass die Briten fast aus allen Teilen ihres grossen Weltreichs rausgeschmissen wurden und in relativ neuerer Zeit nur durch die Hilfe des "grossen Bruders" USA zu den Siegern gehören durften - das geht auf Dauer schon auf die Psyche und traumatisiert.
Wenn wir die Insel nicht als Küstenschutz vor dem Nordatlantik bräuchte, könnte man einfach den Stöpsel ziehen
Mir war bloß die Begrifflichkeit mit dem "Stammbaum einem Kreis ähneln" nicht geläufig.
Ich habe mit Inzucht sonst nix zu tun
https://www.sport1.de/fussball/em/20…obox=1625919172
Saftige Strafe für die Engländer 😂 30.000 Euro, da wird sowas mit Sicherheit nicht mehr passieren🤦
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Immerhin hat das ZDF morgen Erbarmen:
Laut TV-Programm morgen weder Bela Rethy noch Claudia Neumann als Kommentatoren
Du meinst Inzucht?
Ja oder evtl. irgendwas eingepfiffen, ansonsten kannst du dir den Schmarrn ja nicht mal im Ansatz erklären . Nochmal akustisch erklärt mit dem Stammbaum und dem Kreis:
Über die hohen Infektionsquote bei den Schotten, die im Stadion waren, verliert er kann Wort.
Und dann das Märchen mit den Tests als Freifahrtschein
Ich muss mal noch eine Aussage der UEFA zu einem der letzten Spiele in St. Petersburg suchen, da hätte sie fast schon genau so gut "Die Sicherheit der Zuschauer ist uns egal" sagen können
Uli Hoeneß zerlegt im Doppelpass gerade Toni Kroos...