Ciro Sterling…da können die Engländer richtig stolz sein
Fußball Europameisterschaft 2021
-
-
-
Guten Tag
Dieser Drecks holländer …
Der hat die Engländer gegen uns schon hofiert
Und jetzt so ein Elfmeter
-
Elfmeter mit Nachschussmöglichkeit finde ich doof
-
Aber verdient ist die Führung schon, wenn auch durch einen "schmeichelhaften" Elfmeter.
-
Elfmeter mit Nachschussmöglichkeit finde ich doof
Muss für Engländer so sein
-
Vor allem der VAR muss doch sehen, dass das kein Elfer war. Vermutlich schlief der bereits in seinem Keller. Der VAR ist insgesamt eine Katastrophe bei dieser EM.
-
Ciro Sterling…da können die Engländer richtig stolz sein
Englische Härte
-
Egal die Italiener zerlegen die Engländer im Finale.
-
Egal die Italiener zerlegen die Engländer im Finale.
Ich gönne aber weder Italien noch England den Titel!
Also auf gehts Dänemark!!!
-
Aber verdient ist die Führung schon, wenn auch durch einen "schmeichelhaften" Elfmeter.
Guten Tag
Um das verdient geht es nicht
Unabhängig vom Nicht guten Spiel der deutschen und der Dänen
Der gibt zumindest nicht eine rote Karte in unserem Spiel gegen die Gastgeber
U d jetzt der Elfmeter
Holländer halt …
-
-
Was mir ja tierisch auf den Sack geht, dass diese "Inselaffen" Fantechnisch andere Nationen nachahmen müssen und selbst nix auf die Kette kriegen bei der N11...
Emotionen hin oder her... aber es bleibt einfach Nordirlands "Will Griggs on fire"...
-
Interessant was bei Magenta TV gezeigt wurde. Es lag ein 2. Ball direkt im Laufweg von Raheem Immobile, was der Schiri und VAR nicht gesehen hat. Stark.
-
Dieser Elfer ist an Lächerlichkeit schwer zu überbieten. So ein Halbfinale zu entscheiden, da können se wirklich stolz sein.
-
Interessant was bei Magenta TV gezeigt wurde. Es lag ein 2. Ball direkt im Laufweg von Raheem Immobile, was der Schiri und VAR nicht gesehen hat. Stark.
Der war auch beim ZDF deutlich sichtbar.
Was hat denn Gräfe dazu gesagt, ich habe die andere Tonspur.
-
Dieser Elfer ist an Lächerlichkeit schwer zu überbieten. So ein Halbfinale zu entscheiden, da können se wirklich stolz sein.
Passt zum Brexit und zu ihrem Premier Minister, viel Lug und Trug.........
-
Verdient? Wenn man vorher kein Tor selbst gemacht hat?
Der Druck der Engländer hat ja scheinbar nicht gereicht. Ich hoffe auf den Ausgleich
-
Bester Tweet:
It‘s diving home.
-
Der war auch beim ZDF deutlich sichtbar.
Was hat denn Gräfe dazu gesagt, ich habe die andere Tonspur.
Okay, gucke kein ZDF wegen Rethy. Ittrich meinte bei Magenta, dass wenn der 2. Ball behindert, dann muss er pfeifen. Aber zwei Entscheidungen pro England ausgelegt. Vielleicht hat die UEFA auch Angst, dass bei einem Finale Italien gegen Dänemark das Stadion nicht voll wird.
-
Die Engländer verteidigen das ganz clever
-
Ich hätte so gerne ein Elfmeterschießen gesehen
-
-