Neuer hätte den gehalten
Habe ich auch gesagt ... Mittig in "Flughöhe" den darf man durchaus mal halten ...
Neuer hätte den gehalten
Habe ich auch gesagt ... Mittig in "Flughöhe" den darf man durchaus mal halten ...
und Dänemark hat einen Schmeichel ........ im Tor
Gut gehalten von Schmeichel!!!
Ist ja auch kein englischer Torwart!!!
Wie gewonnen so zerronnen...
Ach verdammt
Eigentor?
hat jetzt aber auch nichts genutzt
Ausgleich...
Eigentor?
Was auch sonst bei dieser EM.
F.uck
Eigentor
Bela Rethy
F.uck
Eigentor
Bela Rethy
Ohne Rethy wäre es erträglicher
Der dänische Verteidiger hat da aber gepennt
Würde sagen, wenn Kjaer zwei Sekunden früher dran ist kann er den Ball klären
Ohne Rethy wäre es erträglicher
Bei Bela Rethy oder Claudia Neumann immer die Tonoption für Sehbehinderte Menschen.
Der dänische Verteidiger hat da aber gepennt
Würde sagen, wenn Kjaer zwei Sekunden früher dran ist kann er den Ball klären
Engländer darf da nicht so frei im Strafraum sein, dann können die Dänen das auch kontrollierter klären, und nicht ins eigene Tor.
Engländer darf da nicht so frei im Strafraum sein, dann können die Dänen das auch kontrollierter klären, und nicht ins eigene Tor.
Schon klar, wobei der Pass von Kane schon klasse war.
Wie gesagt, der dänische Verteidiger hat hier voll gepennt.
Aber ohne solche Fehler fallen halt auch keine Tore
Schön, das ihr zwei Ahnung habt, wie man das verteidigt.
So Bälle kannst du fast nicht verteidigen. Saka und Sterling kommen mit Tempoüberschuss durch die Kette. Du als Verteidiger kannst aber nicht früher rein, weil du dann das Abseits aufhebst.
Der Stürmer rennt in die richtige Richtung, der Verteidiger muss sich aus dem Stand drehen und läuft dann erst los. Bei so überragenden Bällen wie von Kane hat der Stürmer immer 2 - 3 Meter Vorsprung.
Schön, das ihr zwei Ahnung habt, wie man das verteidigt.
So Bälle kannst du fast nicht verteidigen. Saka und Sterling kommen mit Tempoüberschuss durch die Kette. Du als Verteidiger kannst aber nicht früher rein, weil du dann das Abseits aufhebst.
Der Stürmer rennt in die richtige Richtung, der Verteidiger muss sich aus dem Stand drehen und läuft dann erst los. Bei so überragenden Bällen wie von Kane hat der Stürmer immer 2 - 3 Meter Vorsprung.
Ist halt meine persönliche Meinung und ein paar Jährchen hab ich auch gekickt
Deine Meinung ist, das Kjaer den Ball klären kann, wenn er 2 Sekunden früher dran ist. Dann muss er aber 2 Sekunden vorher nach hinten loslaufen.
2 Sekunden, bevor Kane den Ball überhaupt spielt. 2 Sekunden, in denen sich Saka und Sterling kaputt lachen, weil sie mit noch mehr Tempo hinter die Kette kommen, weil Kjaer ja schon tiefer steht und das Abseits aufhebt.
Klingt für mich nicht so clever...
Das war doch gar nix
Da hat wohl wieder jemand den Geldbeutel aufgemacht ...