Viel wichtiger wäre wenn Bierhoff die Flatter macht
Fußball Europameisterschaft 2021
-
-
-
Da bräuchte es dringend frischen Wind, gerne auch einer der mal Klartext spricht und nicht so rumeiert wie ein Bierhoff. Ich persönlich könnte mich mit Effenberg, Matthäus oder auch Thon anfreunden. Stefan Kunz darf weiterhin gerne die U21 trainieren, der ist ein echter Glücksgriff für den DFB und auf dieser Position schwer zu ersetzen.
-
müsste er sich ja selbst rausschmeißen
-
Stefan Kunz darf weiterhin gerne die U21 trainieren, der ist ein echter Glücksgriff für den DFB und auf dieser Position schwer zu ersetzen.
Wenn mal vielleicht in absehbarer Zeit der Flick aus irgendwelchen Gründen keine Lust mehr hat, dann hätte ich nichts dagegen es auch mal mit Kunz zu versuchen als Bundestrainer. Bei dem was er in der U21 seit einiger Zeit abliefert hätte er so eine Möglichkeit durchaus auch verdient.
-
Die Spanier scheinen sich auf die Spielweise der Italiener ganz gut eingestellt zu haben
-
müsste er sich ja selbst rausschmeißen
Da könnte man mit einem Rücktritt auch Größe zeigen......
-
Wenn mal vielleicht in absehbarer Zeit der Flick aus irgendwelchen Gründen keine Lust mehr hat, dann hätte ich nichts dagegen es auch mal mit Kunz zu versuchen als Bundestrainer. Bei dem was er in der U21 seit einiger Zeit abliefert hätte er so eine Möglichkeit durchaus auch verdient.
Kunz ist älter als Flick, ich denke nicht, dass er den irgendwie beerbt.
-
Da bräuchte es dringend frischen Wind, gerne auch einer der mal Klartext spricht und nicht so rumeiert wie ein Bierhoff. Ich persönlich könnte mich mit Effenberg, Matthäus oder auch Thon anfreunden. Stefan Kunz darf weiterhin gerne die U21 trainieren, der ist ein echter Glücksgriff für den DFB und auf dieser Position schwer zu ersetzen.
Glaube, dass Kunz nach Olympia geht. Der war ja auch ziemlich enttäuscht vom DFB, dass man trotz seiner Erfolge bei der U21 nicht Mal auf die Idee kam, ihn als Bundestrainer zu installieren.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Guten Tag
Hinz und Kunz redet 😀😀
Aber Stefan Kuntz ist halt ein guter Trainer 😀😀
-
Kunz ist älter als Flick, ich denke nicht, dass er den irgendwie beerbt.
Glaube, dass Kunz nach Olympia geht. Der war ja auch ziemlich enttäuscht vom DFB, dass man trotz seiner Erfolge bei der U21 nicht Mal auf die Idee kam, ihn als Bundestrainer zu installieren.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Da man ihn für den BT-Posten überhaupt nicht in betracht gezogen hatte, kann ich mir durchaus auch vorstellen, daß Kuntz den DFB früher oder später deswegen verlässt. Aber bei Flick weiß man nie so genau, was in 2 oder 3 Jahren ist. An einen Bundestrainer für das nächste Jahrzehnt mag ich bei Flick nicht so recht glauben.
-
-
Wie sie alle so unschuldig sind.........
-
Die Spanier scheinen sich auf die Spielweise der Italiener ganz gut eingestellt zu haben
Mein Orakel sagt, Spanien kommt ins Finale.
In meiner Tipp-Runde gab's in der KO-Runde zwei Spiele mit einstimmigen Sieger: Holland und Frankreich
Rate mal, wieviel auf Spanien getippt haben.
-
Unsere Mannschaft und vor allem unser Ex-Trainer sollte gezwungen werden, dieses Spiel mehrmals täglich anzuschauen. Was da an Laufbereitschaft und Einsatz drinsteckt, das haben unsere schon ewig nicht mehr gezeigt.
Teilweise richtig gut anzuschauen, auch wenn sich 2 starke Mannschaften oft neutralisieren.
-
Jetzt wirds spannend... 1-0 für Italien
-
Ach bitte nicht
-
jetzt wird's zääääh
-
Wobei das Tor schon extra Klasse ist
-
Naja, jetzt muss Spanien was für die Offensive machen, sonst isch Schicht im Schacht.
-
Das ist halt typisch Italien. Die sind eiskalt und brauchen keine 50 Chancen wie die Spanier..
Wie gerade eben das ist unfassbar was die verballern
-
Was alleine Oyarzabal versemmelt, Wahnsinn. Aber eigentlich ist mir eh Italien lieber im Finale.
-
-