Fußball Europameisterschaft 2021

• Koch ist schon extrem, immer aus den Hintergrund schießen, aber nicht an sie vorderste Front

Ja, das stimmt, aber das habe ich nicht gemeint, sondern wo er Interimspräsident war/ist, da hat er auch wie Grindel oder Keller das löwsche Problem schöngeredet.

• Diese sogenannte Todesgruppe war insgesamt so schwach, dass man sogar Gruppensieger hätte werden können.

Frankreich hatte keine Torchance gegen uns und gegen Ungarn hat sich die Mannschaft bei den Gegentoren angestellt wie eine Stammtischmannschaft.

Mit der richtigen Auf- und Einstellung hätte man gegen bidere Engländer auch nicht verlieren müssen. Hätte ja sogar so fast gereicht, wenn Müller und Werner ihre Tore machen.

Ich sehe bei dieser EM mit Italien, Spanien, Dänemark und Belgien 4 Mannschaften vor uns, der Rest ist genauso schlecht.

Ich rede nicht von der Gruppe in der wir gespielt haben, sondern von der Zeit davor,

• Ich rede nicht von der Gruppe in der wir gespielt haben, sondern von der Zeit davor,

Lass mich doch beim nächsten Mal einfach lachen, ich lach doch niemanden aus, sondern finde es nur amüsant.

Du hast doch geschrieben, dass man in der Vorrunde hätte ausscheiden können.

Für die Zeit davor hat das Problem den gleichen Namen wie während der EM. Einfach nur Löw, Löw, Löw und irgendwann auch Bierhoff

• Laut der römischen Zeitung Il Messaggero sind mindestens 1.600 englische Fans nach Italien gereist, ohne sich an die Quarantäne-Vorschriften zu halten.

• Laut der römischen Zeitung Il Messaggero sind mindestens 1.600 englische Fans nach Italien gereist, ohne sich an die Quarantäne-Vorschriften zu halten.

Alle verhaften und auf eigene Kosten ausweisen!

• Alle verhaften und auf eigene Kosten ausweisen!

Klar, danach verhaften wir dann Corona mit all seinen Mutanten gleich mit! :hammer:

Da England im Halbfinale daheim spielt, sind die meisten Fans doch bestimmt längst wieder weg.

• ehrlicherweise muss man aber auch gestehen, dass in anderen Sportarten auch mal "etwas übertrieben" wird, auch im Eishockey. Im Eishockey kann es aber auch passieren dass man mit wandert, auch Zeitspiel ist nicht ganz so einfach.

Fussball könnte das ganz einfach über die Regeln eingrenzen, ist aber offensichtlich nicht gewollt. Obwohl, man hat ja inzwischen mehrere Bälle, damit nicht so lange nach dem einen gesucht werden muss, wenn er aus dem Feld spediert wurde.

• Nachdem man sie verhaftet hat würde ich sie versklaven und evtl.im Kolosseum auftreten lassen...

• :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Und mehr Geld und noch mehr Geld und immer wieder mehr Geld. Und genug Idioten in der Welt, die das bezahlen. :puke:

Man sieht halt, dass es in anderen Sportarten funk-

tioniert. Logisch kommt man dann auf den Gedan-

ken, das ebenfalls zu probieren

• Man sieht halt, dass es in anderen Sportarten funk-

tioniert. Logisch kommt man dann auf den Gedan-

ken, das ebenfalls zu probieren

die anderen Sportarten haben aber keine Veranstaltung die jeweils über rund 4 Wochen geht, ohne Vorbereitungszeit. Zumindest teilweise ist auch der Zeitaufwand für die Qualifikation geringer.

Im Fußballkalender wäre dann jedes Jahr zu einer Meisterschaft auch einer komplette Qualirunde unterzubringen, Zusätzlich zum Ligakalender und den Spielrunden der Kontinentalverbände und die wurden doch gerade auch ausgeweitet

• die anderen Sportarten haben aber keine Veranstaltung die jeweils über rund 4 Wochen geht, ohne Vorbereitungszeit. Zumindest teilweise ist auch der Zeitaufwand für die Qualifikation geringer.

Im Fußballkalender wäre dann jedes Jahr zu einer Meisterschaft auch einer komplette Qualirunde unterzubringen, Zusätzlich zum Ligakalender und den Spielrunden der Kontinentalverbände und die wurden doch gerade auch ausgeweitet

Wenger schlägt ja vor, wie das gehen kann. Ein „Na-

tionalteam-Monat im Herbst für die Quali, Turnier im

Sommer. Dafür fliegen die anderen Länderspiel-Pau-

sen raus. Könnte also rechnerisch schon aufgehen.

Und im Zweifel: Das mit der eingesparten Quali kann

man sich doch auch abschauen. Spielen wir halt ne

A-, B-, C- und D-WM…