Fußball Europameisterschaft 2021

• Solange es nicht England wird, ist es mir egal ... das wäre ja wohl die Spitze der medialen Demütigung ... erst Deutschland rausschmeißen (zurecht) und dann auch noch den ersten Titel nach dem Wembley-Betrug von 66 holen ?? Nee muss nicht sein.

• Solange es nicht England wird, ist es mir egal ... das wäre ja wohl die Spitze der medialen Demütigung ... erst Deutschland rausschmeißen (zurecht) und dann auch noch den ersten Titel nach dem Wembley-Betrug von 66 holen ?? Nee muss nicht sein.

Sehe ich auch so, vor allem, weil sie sich auch noch so als Helfer für die Erpressungsmethoden der UEFA angebiedert haben, auch wenn die Engländer diese Methoden dann auch noch selber zu spüren bekommen haben.

Am liebsten heute gegen die Ukraine raus.

• astra : was findest du so zum Lachen an meinem Beitrag? Kannst ja gerne anderer Meinung sein, aber dann schreib die doch einfach, aber doch nicht so!

Lass mich doch lachen.

Dein Beitrag hat mich zu sehr an die PK vom Mittwoch mit Löw und Bierhoff.

Welche Personalentscheidungen wurden zu spät getroffen? Müller und Hummels wurden recht spät dazugeholt, aber da 3 Spieler mehr gemeldet wurden, hat das nichts ausgemacht.

Wieso ist die Mannschaft nicht eingespielt? Die hat doch mit diesen Spielern so geile Spiele gegen Spanien und Nordmazedonien gemacht.

Wieso war die Vorbereitungszeit zu kurz? Das Team war in Österreich und in Bayern. Vielleicht liegt es an der Luft dort, aber die Zeit war so wie immer.

Das klingt alles nach Ausreden und als ob Deutschland von Corona geplagt war und alle Anderen verschont geblieben sind.

Dass die Mannschaft dann noch das Beste daraus gemacht hat, könnte so 1:1 von Bierhoff kommen.

Die Leistung war eine Blamage, weil dieser Trainer seinen Sturkopf durchsetzen wollte und nicht eingesehen hat, dass sein Spielsystem völlig veraltet ist. Zudem war er nicht in der Lage, den Spielern sein System nahzubringen und aus den Spielern eine Mannschaft zu formen. Es gibt nur zwei Gründe, warum die Vorstellung so katastrophal war. Der eine Grund ist weg, aber Bierhoff ist leider immer noch da.

• Dass die Mannschaft dann noch das Beste daraus gemacht hat, könnte so 1:1 von Bierhoff kommen.

Der Herr Bierhoff hat doch (irgendwann zwischen dem 0:6 und der EM) mit seinen Charts so schön gezeigt, wie toll sich doch DIE MANNSCHAFT im Vergleich zu den anderen Mannschaften seit der WM 2018 entwickelt hat.

Oder war das nicht ganz die Wahrheit vom Bierhoff? :/

• Bin wahrlich kein Löw-Fan aber die Anzahl der Spieler die sich wirklich den A...rsch aufgerissen haben, waren bei D auch sehr überschaubar. Neben den taktischen Defiziten fiel das im Vergleich zu anderen Nationen schon auch sehr auf. Locker 2/3 der 14/15 Stammspieler kamen selten über hauptsächlich diskrete Vorstellungen hinaus.

Um es nochmal zu spezifizieren. Gemeint sind damit echte Tempoaktionen (ausserhalb des Portugalspiels) oder mal sichtbar ins Risiko zu gehen.

• Jetzt mach mich hier bitte nicht zum Sprachrohr von Bierhoff und Löw. Da war nicht mehr drin bei dieser Konstellation! Im Grunde hätten wir uns nicht beschweren dürfen wenn wir in der Vorrunde rausgeflogen wären.

• Jetzt mach mich hier bitte nicht zum Sprachrohr von Bierhoff und Löw. Da war nicht mehr drin bei dieser Konstellation! Im Grunde hätten wir uns nicht beschweren dürfen wenn wir in der Vorrunde rausgeflogen wären.

Diese sogenannte Todesgruppe war insgesamt so schwach, dass man sogar Gruppensieger hätte werden können.

Frankreich hatte keine Torchance gegen uns und gegen Ungarn hat sich die Mannschaft bei den Gegentoren angestellt wie eine Stammtischmannschaft.

Mit der richtigen Auf- und Einstellung hätte man gegen bidere Engländer auch nicht verlieren müssen. Hätte ja sogar so fast gereicht, wenn Müller und Werner ihre Tore machen.

Ich sehe bei dieser EM mit Italien, Spanien, Dänemark und Belgien 4 Mannschaften vor uns, der Rest ist genauso schlecht.