Fußball Europameisterschaft 2021
-
-
-
Ich wüßte nur zu gerne, wie Immobile und Co. nur ihre Besuche im Tattoo-Studio überlebt haben?
Vollnarkose?
-
Ich wüßte nur zu gerne, wie Immobile und Co. nur ihre Besuche im Tattoo-Studio überlebt haben?
Vollnarkose?
Ne Stunde vorher 600 mg Tramal ,dann geht das schon.
-
...was mich nervt ,sind die Italiener die 20 min vor Schluss besser sterben können wie in jeden Hollywood Film ..
Nur weil sie schauspielern, heißt es nicht, daß sie Talent dafür haben. Fand die meisten Einlagen einfach zu offensichtlich.
-
Nur weil sie schauspielern, heißt es nicht, daß sie Talent dafür haben. Fand die meisten Einlagen einfach zu offensichtlich.
Jupp, auch das Ding mit dem Torwart kurz vor dem Ende. Ganz ehrlich: ich war selbst Torwart, für mich war das nicht mal ein Foul. Die Aktion fand ja nicht mal im 5er statt. Ganz normaler Zweikampf, selbst Chiellini springt ja in seinen Torwart. Aber was der daraus macht. Dachte die holen gleich wieder das Beamtmungsgerät. Dem tat ja alles weh, mal die Beine, mal der Körper, mal die Hände. Er lag 3 Minuten dort, abgepfiffen wurde aber vor der 98. Minute (5 min Nachspielzeit wurden vor dem „Foul“ angezeigt).
-
EM ist für Deutschland nur Vorbereitung für WM ,das war schon immer so ,das interessiert nicht ..wir werden bei der WM guten starken Kader haben ...weder Italien England noch Spanien usw haben mir Freude gemacht beim zuschauen ,nein eher Tschechien, Österreich,und mit Abstrichen auch Schweiz und auch Ukraine,...was mich nervt ,sind die Italiener die 20 min vor Schluss besser sterben können wie in jeden Hollywood Film ..
Dazu müssen sie zuerst die WM-Quali erfolgreich gestalten. Obwohl bei den Gruppengegnern wäre es echt ne Leistung es nicht zu schaffen
Und nein, WM Vorbereitung war die EM für D noch nie, dazu ist das zweitwichtigste Fußballturnier viel zu prestigeträchtig und finanziell wichtig. Man, also D, würde schon gerne immer gewinnen, schafft es nur selten, weil einige andere einfach besser sind und wir mittlerweile auch nicht mehr zu der Creme gehören.
-
Vollnarkose?
Motivdruck mit Transferpapier.
Wer verwendet heute noch Nadeln??
-
Jupp, auch das Ding mit dem Torwart kurz vor dem Ende. Ganz ehrlich: ich war selbst Torwart, für mich war das nicht mal ein Foul. Die Aktion fand ja nicht mal im 5er statt. Ganz normaler Zweikampf, selbst Chiellini springt ja in seinen Torwart. Aber was der daraus macht. Dachte die holen gleich wieder das Beamtmungsgerät. Dem tat ja alles weh, mal die Beine, mal der Körper, mal die Hände. Er lag 3 Minuten dort, abgepfiffen wurde aber vor der 98. Minute (5 min Nachspielzeit wurden vor dem „Foul“ angezeigt).
Und warum machen die Italiener das????
Weil sie es können
-
Klar ist auch die EM wichtig. Nur war es dieses Mal schon früh klar, dass das nichts werden konnte. Sämtliche Personalentscheidungen wurden viel zu spät getroffen, die Mannschaft war verunsichert und nicht eingespielt, die Vorbereitung so gut wie nicht vorhanden. Das hätte im Übrigen auch ein Hansi Flick in der Kürze der Zeit nicht mehr hinbekommen. Im Grunde hat das Team unter diesen selbst verschuldeten Bedingungen noch das Beste gemacht.
Zur Zukunft: natürlich gehört Deutschland potentiell zu den besten Nationen der Welt. Darüber gibts doch eigentlich keinen Zweifel. Die Mannschaft muss nur wieder richtig aufgestellt sein und die Taktik den Fähigkeiten der Spieler anpassen. Für das nötige Feuer sorgt der Flick schon, davon bin ich überzeugt.
-
Dazu müssen sie zuerst die WM-Quali erfolgreich gestalten. Obwohl bei den Gruppengegnern wäre es echt ne Leistung es nicht zu schaffen
Und nein, WM Vorbereitung war die EM für D noch nie, dazu ist das zweitwichtigste Fußballturnier viel zu prestigeträchtig und finanziell wichtig. Man, also D, würde schon gerne immer gewinnen, schafft es nur selten, weil einige andere einfach besser sind und wir mittlerweile auch nicht mehr zu der Creme gehören.
Ich bin da entspannt, denn mit dem richtigen Trainer gehören wir nach wie vor zur Creme dazu - wenn ich aus dem Material, das ich zur Verfügung habe, nicht das Beste raushole, sondern es durch Sturheit und allerschlechtestes In-Game-Coaching abschwäche, dann lässt dass für mich keinen Rückschluss auf die Stärke der Mannschaft zu, sondern nur auf die ausgeprägte Schwäche des Trainers 🤷♂️
-
-
Zur Zukunft: natürlich gehört Deutschland potentiell zu den besten Nationen der Welt. Darüber gibts doch eigentlich keinen Zweifel. Die Mannschaft muss nur wieder richtig aufgestellt sein und die Taktik den Fähigkeiten der Spieler anpassen. Für das nötige Feuer sorgt der Flick schon, davon bin ich überzeugt.
Das ist der springende Punkt. Dieses sterben in Schönheit mit 60%-Ballbesitz bringt einfach wenig. Das war spätestens mit dem frühen Ausscheiden 2018 bei der WM erledigt. Keine Ahnung, wieso der Löw das jetzt nochmal drei Jahre durchgezogen hat und dabei jedes Tunier vermasselt. Potenzial ist doch da, jetzt muss die passende Tatik her. Die Italiener machens vor, überragend ist deren Team auch nicht aber sie spielen trotzdem hervorragend. Im Gegenteil dazu die Franzosen, die von den Namen her den mit Abstand besten Kader hatten und auch nur einen Sieg zustande brachen - natürlich gegen uns. Ich hoffe auf Flick.
Für mich übrigens die Bankrott-Erklärung schlechthin war die Einwechselung von Musiala in der 92. Minute beim Stand von 0:2. Was hätte das noch bringen sollen. Ich mag den Löw eigentlich, aber die letzten Jahre war das einfach gar nix mehr.
Und überwas ich übrigens am Rande gottsfroh bin: Mit dem Ende der Ära Löw hören jetzt auch endlich diese unlustigen Löw-Parodien im Radio auf. Seit 15 Jahren ging das jetzt und das war dermaßen Scheizze...
-
Wenn das eine ein Elfmeter war, dann musst du das zwingend Pfeifen
-
Und überwas ich übrigens am Rande gottsfroh bin: Mit dem Ende der Ära Löw hören jetzt auch endlich diese unlustigen Löw-Parodien im Radio auf. Seit 15 Jahren ging das jetzt und das war dermaßen Scheizze
Der größere Teil auf SWR3 hat mir gefallen
Ich bin sicher, Flick lässt sich auch parodieren
Löw hatte am suboptimalen Abschneiden sicher seinen Anteil, aber die Mannschaft auch.
1974 lief es bei der WM auch beschissen an. Da haben die Führungsspieler Tacheles geredet und alle haben sich zusammengerauft und wurden trotz dem Trainer Weltmeister
-
Die Spieler sind da generell sehr schlecht weggekommen.......
Löw hatte am suboptimalen Abschneiden sicher seinen Anteil, aber die Mannschaft auch.
1974 lief es bei der WM auch beschissen an. Da haben die Führungsspieler Tacheles geredet und alle haben sich zusammengerauft und wurden trotz dem Trainer Weltmeister
Wie 2014?
Nur da brauchte man noch den Team-Manager dazu.....
-
Das waren ganz andere Zeiten. Da hat sich auch noch ein Günther Netzer bei Gladbach selbst eingewechselt.
Du musst schon da spielen wo dich der Trainer hinstellt. Die Mannschaften heute sind alle dermaßen gut durchorganisiert, da kannst du nicht einfach anfangen das Konzept eigenhändig zu verlassen. Damit verursachst du am Ende noch mehr Schaden. Da kommt es entscheidend auf die richtige Marschrichtung des Trainers darauf an und die war bei Löw schon länger mehr als nur daneben.
-
Das waren ganz andere Zeiten. Da hat sich auch noch ein Günther Netzer bei Gladbach selbst eingewechselt.
Du musst schon da spielen wo dich der Trainer hinstellt. Die Mannschaften heute sind alle dermaßen gut durchorganisiert, da kannst du nicht einfach anfangen das Konzept eigenhändig zu verlassen. Damit verursachst du am Ende noch mehr Schaden. Da kommt es entscheidend auf die richtige Marschrichtung des Trainers darauf an und die war bei Löw schon länger mehr als nur daneben.
Und dass man sich beim DFB seit über drei Jahren in die eigene Tasche lügt, wie toll doch DIE MANNSCHAFT trotzdem sei, dass man Löw nach dem 0:6 gegen Spanien doch wegen nur einem schlechten Spiel nicht feuert (wo waren die guten Spiele?), oder das die Qualifikation für die EM und der Klassenerhalt in der Nations League die großen Erfolge sind.......
-
), oder das die Qualifikation für die EM und der Klassenerhalt in der Nations League die großen Erfolge sind.......
Zu versuchen das als Erfolg zu verkaufen, kam zum Großteil aber auch aus dem Munde von Bierhoff.
-
Zu versuchen das als Erfolg zu verkaufen, kam zum Großteil aber auch aus dem Munde von Bierhoff.
Und der gehört auch zum DFB.
Es war ja nicht nur Löw, sondern eben auch Bierhoff, Keller, Grindel, z.T Koch usw........
-
Koch ist schon extrem, immer aus den Hintergrund schießen, aber nicht an sie vorderste Front
-
Ich persönlich würde mich über Dänemark als Europameister freuen.
Aber realistisch ist wohl eher Italien.
Die sind schon echt gut,Schauspielerei hin oder her...
-
-