Fußball Europameisterschaft 2021

• hast Du schon recht, aber Italiener können auch Beispiel sehr gut und ich kann mich an Spiele erinnern, wo auf dem Platz fast gestorben wurde um anschließend dann wieder wie Phönix aus der Asch aufzuspielen

Schau dir Immobile beim 1:0 an, der liegt sterbend im Strafraum von Belgien, und als der Ball im Tor ist springt er auf und rennt zum Torschützen zum Jubeln, als ob nix gewesen wäre <X

• spielt ja keine Rolle, die Belgier sind einfach zu schlecht nach vorne. Da kommt bis auf einen Konter einfach gar nichts. Ohne den geschenkte Elfter könnten die heute noch 3 h spielen und würden kein Tor schießen.

• Nachdem Belgien leider auch raus is drück ich jetzt Dänemark die Daumen aber von der Art des Fußballspielens hätte ich auch kein Problem mit einem Turniersieger Spanien.

• Ich gönne weder Italien, noch Spanien oder England den Titel. Das hat was mit Rivalität zu tun. Aber das kann natürlich jeder anders sehen.

Seh ich genau so wie du , Ukraine aber genau so wenig ! Da bleibt nur noch Tschechien . für mich

• Nachdem Belgien leider auch raus is drück ich jetzt Dänemark die Daumen aber von der Art des Fußballspielens hätte ich auch kein Problem mit einem Turniersieger Spanien.

Rein vom Fußball betrachtet, gefällt mir bei dieser EM der Fußball von Italien am Besten.

Ich bin auch beeindruckt wie schnell, die den „Rebuild“ hinbekommen haben. Wenn man mal rechnet, haben die ja nur 2018 abgekackt, weil die nicht dabei waren (2014 Vorrunden-Aus, 2016 Viertelfinale, 2018 nicht dabei, 2021 mindestens Halbfinale). Ob wir beim nächsten Turnier schon wieder so abliefern, ich habe meine Zweifel weil wir zu viele Baustellen im Kader haben (in der Abwehr hast du nur Hummels, der ist aber 31 bzw. in Katar 33, vorn im Sturm fehlt es komplett).

• Ich glaub schon daran, daß man an Einzelspielern einiges an Qualität hätte und es mehr am System bzw. am mannschafltichen scheitert, bis auf den Sturm, da fehlt es leider z.Z in der Tat.

• hast Du schon recht, aber Italiener können auch Beispiel sehr gut und ich kann mich an Spiele erinnern, wo auf dem Platz fast gestorben wurde um anschließend dann wieder wie Phönix aus der Asch aufzuspielen

Immobile beim 1:0 ... erst halb gestorben, dann bemerkt er, dass ein Tor gefallen ist und schon springt er wie ein junges Reh zum Jubeln ...

• Immobile beim 1:0 ... erst halb gestorben, dann bemerkt er, dass ein Tor gefallen ist und schon springt er wie ein junges Reh zum Jubeln ...

Hab es auch gerade gesehen - den Spinner müsste man sofort sperren. Wird die UEFA nur nicht machen.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt gehts. :facepalm: :thumbsup:

Für mich grob unsportlich! :thumbdown: Eigentlich gehört er sich für sowas nachträglich gesperrt!

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt gehts. :facepalm: :thumbsup:

Für mich grob unsportlich! :thumbdown: Eigentlich gehört er sich für sowas nachträglich gesperrt!

Einfach nur die URL einfügen, der Rest geht von selber.

Zu Immobile habe ich meine Meinung ja schon geschrieben.

• Auch wenn ich es schon einmal gepostet habe:

Externer Inhalt www.youtube.com

• EM ist für Deutschland nur Vorbereitung für WM ,das war schon immer so ,das interessiert nicht ..wir werden bei der WM guten starken Kader haben ...weder Italien England noch Spanien usw haben mir Freude gemacht beim zuschauen ,nein eher Tschechien, Österreich,und mit Abstrichen auch Schweiz und auch Ukraine,...was mich nervt ,sind die Italiener die 20 min vor Schluss besser sterben können wie in jeden Hollywood Film ..