Und Elfer für Belgien!!!!
Frechheit das Ding
Und Elfer für Belgien!!!!
Frechheit das Ding
Der Arm hat das so einfach nichts zu suchen, da braucht man sich dann auch nicht aufregen, wenn auf den Punkt gezeigt wird.
Ohne den Armeinsatz hätte der Belgier viel einfach nach Innen ziehen können.
Dicke Fan Brille, alle Experte sind andere Meinung.
Dann kannste ja glei Basketball spielen, wenn sowas ein Elfer ist...
Wagner ist so eine Lachnummer. Glasklarer Elfmeter. Ich hätte ihn mal als Stürmer in der Situation sehen wollen...
Also ich sehe das auch eher "pro" Schiri. Bei der Geschwindigkeit reicht ein kleiner Schubser... Für mich schon ein Elfmeter.
hätte im Basketball NIE 11m gegeben
hätte im Basketball NIE 11m gegeben
Beim Eishockey auch nicht Vor allem keine 11m
ALLE?
Wenn er nur mit dem Körper/Schulter drückt, lasst es laufen, aber dann noch den Arm dazu, dann soll er den weglassen.
PS: Du hast keine Ahnung von Basketball
Mertesacker sagt wie es ist, nimm nur den Körper dazu, dann bist du auf der sicheren Seite.
Naja, wenn das in Zukunft gepfiffen wird, dann gibt es in jedem Spiel 2 bis 5 Elfer. Gräfe sagt Fehlentscheidung
Spiel ist noch nicht entschieden
Riesenchance Belgien
Ganz schön unsportlich, den verletzen Spieler so anzugehen
Der Beton zieht an...
Belgien spielerisch ohne echte Mittel
Ganz schön unsportlich, den verletzen Spieler so anzugehen
hast Du schon recht, aber Italiener können auch Beispiel sehr gut und ich kann mich an Spiele erinnern, wo auf dem Platz fast gestorben wurde um anschließend dann wieder wie Phönix aus der Asch aufzuspielen
Das ewige Zeitgespiele der Mannschaften, die in Führung liegen, ist echt eine Unart geworden im Fußball.
Jetzt sterben die Italiener wieder auf dem
Platz. Wie ich diese Theatralik hasse.
Italien ist eine echt gute Fußballmannschaft, nur das schauspielerische Talent........
Nettospielzeit wie beim Eishockey und schon wär es vorbei mit der Zeitschinderei