Spanien hat schon mal vorgelegt, aber das muss ja wenn man an Montag zurückdenkt nicht viel bedeuten.
Fußball Europameisterschaft 2021
-
-
-
Tut es auch nicht.
Verlängerung.
-
Tut es auch nicht.
Verlängerung.
Aber Schweiz mit einem weniger.
-
Aber Schweiz mit einem weniger.
Das ist die Frage, wie die Schweizer das konditionell hinbekommen. Aber da sie eher "Aussenseiter" sind, drück ich ihnen die Däumchen hehe
-
Nicht daß die Schweizer am Ende vielleicht noch glauben, sie stehen da zu recht, mit ähnlichem Selbstbewußtsein wie im Eishockey
-
Die quälen sich wohl in 11M-Schießen.
-
Wäre geil, dann könnte Spanien noch raus fliegen
-
Damit gesteht die UEFA offiziell ein, dass diese Ländern die Werte nicht nur nicht teilen, sondern auch verbieten.
Money, money, money.
VW könnte jetzt auf Werbung verzichten um zu zeigen, das es um Werte und nicht um Geld geht.
das bereits per Vertrag zugesicherte Geld müsste trotzdem fliessen, denn im Vertrag steht sicher nicht drin, dass "Regenbogen und Co." zulassen zur Gegenleistung gehört.
Es ginge also nur um zukünftige Verträge = Gelder und da bezweifle ich, dass eine Firma auf eine solche Werbeplattform verzichten würde und diese ihren Konkurrenten überlassen würde. Soviel Image ist da vom Produkt her gesehen für einen Konzern wie jetzt aktuell VW nicht zu gewinnen um dafür im Gegenzug auf die Werbewirkung zu verzichten. Man wird das sicher bei Neuverhandlungen ansprechen und sich gütlich irgendwie ein bisschen für die Öffentlichkeit einigen= irgendwelche Alibiregelungen. Das ist dann auch davon abhängig wer wen mehr braucht - wenn z.B. außer dem bisherigen Partner Coca Cola schon Pepsi im anderen Wartezimmer sitzt oder statt VW dann Toyota ist die Drohposition nicht besonders stark. aber wie schon geschrieben: im diesen Fällen findet sich immer eine Regelung mit der beide sehr gut leben können
-
mal gucken was Schweizer Qialitätsarbeit heute wert ist
den Spaniern geht sicher mehr die Düse
-
Pfosten Pfosten.
-
-
das bereits per Vertrag zugesicherte Geld müsste trotzdem fliessen, denn im Vertrag steht sicher nicht drin, dass "Regenbogen und Co." zulassen zur Gegenleistung gehört.
Es ginge also nur um zukünftige Verträge = Gelder und da bezweifle ich, dass eine Firma auf eine solche Werbeplattform verzichten würde und diese ihren Konkurrenten überlassen würde. Soviel Image ist da vom Produkt her gesehen für einen Konzern wie jetzt aktuell VW nicht zu gewinnen um dafür im Gegenzug auf die Werbewirkung zu verzichten. Man wird das sicher bei Neuverhandlungen ansprechen und sich gütlich irgendwie ein bisschen für die Öffentlichkeit einigen= irgendwelche Alibiregelungen. Das ist dann auch davon abhängig wer wen mehr braucht - wenn z.B. außer dem bisherigen Partner Coca Cola schon Pepsi im anderen Wartezimmer sitzt oder statt VW dann Toyota ist die Drohposition nicht besonders stark. aber wie schon geschrieben: im diesen Fällen findet sich immer eine Regelung mit der beide sehr gut leben können
Unterschätze die Medienwirksamkeit eines solchen Schrittes nicht.
Der Medienwert durch die Schlagzeilen dürfte höher sein als der der "Hintergrundeinblendung" bei so einem Fußballspiel.
-
Sind die z.T. schwach geschossen.
-
Field Goal
-
Schade, hätte es den Schweizern gegönnt...
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Wer so schlecht schießt, wie die Schweizer ist selbst schuld. Manche Bälle wäre ja ohne Torwart kaum über die Line gerollt.
-
Unterschätze die Medienwirksamkeit eines solchen Schrittes nicht.
Der Medienwert durch die Schlagzeilen dürfte höher sein als der der "Hintergrundeinblendung" bei so einem Fußballspiel.
reine Momentaufnahme, nach spätestens ein paar Monaten ist das alles vergessen
-
Also 11m-Schießen war irgendwie Not gegen Übel aber ansonsten kann ich mit Spanien als Sieger gut leben.
-
Oh Mann, so souverän gegen Frankreich und heute so schlecht geschossen, das gibt es doch nicht
Schade für die Schweizer.
-
Naja, so gewinnst halt kein "Penalty".
-
reine Momentaufnahme, nach spätestens ein paar Monaten ist das alles vergessen
Aber mehr Aufmerksamkeit, als wenn sie dieses Spiel trotzdem Werbung machen.
-
-