Ich behaupte das wenn Hansi Flick die Nationalmannschaft vor der EM übernommen hätte wären wir jetzt noch im Turnier .
Löw hat während des Turniers soviel Fehler gemacht die gar nicht wirklich gehen .
Ich behaupte das wenn Hansi Flick die Nationalmannschaft vor der EM übernommen hätte wären wir jetzt noch im Turnier .
Löw hat während des Turniers soviel Fehler gemacht die gar nicht wirklich gehen .
Kroos im Interview wieder lachhaft: wir waren auf Augenhöre. Was der immer sieht. H
Also wo England so viel mehr gute Chancen hatte würde mich schon interessieren. Ja, sie haben die zwei Tore gemacht und sind deshalb verdient weitergekommen aber eine deutliche Überlegenheit hab ich da nicht ausgemacht. Für mich war da kein Unterschied zwischen beiden Mannschaften.
Kroos tritt wohl aus der Nationalmannschaft zurück
Hummels hält seine Zukunft in der Nationalmannschaft noch offen.
Das Beste was er tun kann ... seit dem Rückzug von Özil ist Kroos der Alleinschuldige auf Spielerseite für alles was schief geht ... einfach noch 2 Jahre in Madrid spielen und dann in Rente gehen ...
Da kann die Republik sich jetzt ja wieder den wichtigen Dingen zuwenden statt bunten Flatterfähnchen und auf Knien rutschenden Mannschaftsmitglieder.
Die Spiele gegen Ungarn und gestern gegen England haben für mich gezeigt, dass die einzig wahre und intensive Mannschaftssportart eben Eishockey ist. Ja selbst Handball, Basketball sind da intensiver als der Fußball der aktuellen, deutschen Nationalmannschaft. Ich weiß wirklich nicht, warum die Spieler da so viel Geld für bekommen, verdienen tun sie es auf alle Fälle nicht.
Kahun konnte gestern leider nicht schauen. Deshalb die Niederlage.
Der ErsatzbundesYogi in seiner Abschlussanlayse:
Es fehlt dem in meinen Augen Podolski, nicht auf dem Platz sondern in der Kabine. Einer der die Anspannung reduziert als Kabinenclown.
Es fehlt dem Team ein Schweinsteiger, ein emotionaler Leader, der das Team am Herzen packt für den Einsatz.
Es fehlt dem Team ein Lahm, der seiner Spielintelligenz viel von Löw ausgeglichen hat. Sein fehlen spürt man mit am meisten.
Zudem fehlt dem Team die Kreativität vor dem Tor. Ja Deutschland fehlt ein Stürmer, aber das ist gar nicht das Problem. Es hätte auch Ronaldo oder Zlatan gestern keine Chance gehabt. Ein Stürmer kann nur verwerten was zum Tor kommt und es kommt aber nix zum Tor. Wir haben zwar lauter Einzelkönner hinter der Spitze. Aber "die Mannschafft" war eher die "Einzelelf". Es hat in meinen Augen nicht als Team harmoniert.
Flick seine größte Aufgabe wird sein ein Team aufzustellen.
Alles anzeigenDer ErsatzbundesYogi in seiner Abschlussanlayse:
Es fehlt dem in meinen Augen Podolski, nicht auf dem Platz sondern in der Kabine. Einer der die Anspannung reduziert als Kabinenclown.
Es fehlt dem Team ein Schweinsteiger, ein emotionaler Leader, der das Team am Herzen packt für den Einsatz.
Es fehlt dem Team ein Lahm, der seiner Spielintelligenz viel von Löw ausgeglichen hat. Sein fehlen spürt man mit am meisten.
Zudem fehlt dem Team die Kreativität vor dem Tor. Ja Deutschland fehlt ein Stürmer, aber das ist gar nicht das Problem. Es hätte auch Ronaldo oder Zlatan gestern keine Chance gehabt. Ein Stürmer kann nur verwerten was zum Tor kommt und es kommt aber nix zum Tor. Wir haben zwar lauter Einzelkönner hinter der Spitze. Aber "die Mannschafft" war eher die "Einzelelf". Es hat in meinen Augen nicht als Team harmoniert.
Flick seine größte Aufgabe wird sein ein Team aufzustellen.
Also: Podolski, Schweinsteiger und Lahm reaktivieren. Einfach nur für die Kabine. Dafür kannst du dann Günther, Neuhaus und Koch zuhause lassen, die haben sowieso keine Minute gespielt. Das ist die Lösung!
Kahun konnte gestern leider nicht schauen. Deshalb die Niederlage.
Der läuft bestimmt im Viertelfinale für Tschechien auf...
Also: Podolski, Schweinsteiger und Lahm reaktivieren. Einfach nur für die Kabine. Dafür kannst du dann Süle, Neuhaus und Koch zuhause lassen, die haben sowieso keine Minute gespielt. Das ist die Lösung!
Das gänge sogar. Gar nicht schlecht.
Es hätte auch Ronaldo oder Zlatan gestern keine Chance gehabt. Ein Stürmer kann nur verwerten was zum Tor kommt und es kommt aber nix zum Tor.
Ein Top-Stürmer hätte Werners Chance verwandelt und nicht den Pickford angeschossen. Ebenso schießt ein guter Knipser Müllers Alleingang nicht knapp am Tor vorbei, sondern hinein. Ich will das nicht den beiden in die Schuhe schieben, aber ihren Anteil haben sie.
Wenn jetzt Toronto mal wieder den Stanleycup gewinnen würde, wären alle ewigen Negativserien der Sportwelt erledigt, oder?
Das Spiel gestern muss man nicht verlieren, ich sehe da auch keine brutal schwache Manschaftsleistung ich denke da haben eigentlich alle bis auf ein zwei Ausnahmen das abgerufen was sie leisten können.
Macht der völlig schwache Müller das 1:1 wird er am Schluss noch gefeiert wenn es dann irgendwie reicht und du maschierst gg zweitklassige Teams bis in Finale.
Absolute vergleichbar mit der WM 2002, als man mit einer eigentlich schwachen Manschaft bis ins Finale gekommen ist.
Als Ironie des Schicksals kann man die Leistung von Müller sehen, der eigentlich aussortierte Müller mit sehr überschaubaren Leistungen verkackt dann die alle entscheidende Szene mehr als kläglich.
Ansonsten halt das gewohnte sture festhalten an einer schwachen Taktik, wie schon gg Ungarn wird uns die 3er Kette mit der Raumdeckung im 16er zum Verhängnis.
Jetzt bin ich echt froh dass man Löw los ist, hoffentlich zieht der ein oder andere noch dazu den Hut um einem wirklichen Neuanfang mit einer jungen Truppe nicht mehr im Weg zu stehen.
Ein Top-Stürmer hätte Werners Chance verwandelt und nicht den Pickford angeschossen. Ebenso schießt ein guter Knipser Müllers Alleingang nicht knapp am Tor vorbei, sondern hinein. Ich will das nicht den beiden in die Schuhe schieben, aber ihren Anteil haben sie.
Ein anderer geht mit Goretzkas Situation anders um und dann kam noch der Reflex bei Havertz Schuss von Pickford dabei rum.... dazu 2x ne richtig gute Freistoßsituation. Einmal Havertz und einmal Müller in die Mauer. Also zu behaupten dass man keine Chancen sich erspielt habe, zeigt, dass manche einfach nur auf Niederlagen warten um loszutreten. In Summe hatte man wohl die gleiche Anzahl an Abschlüssen aufs Tor wie England. Sogar die besseren Chancen auf unsrer Seite. Ja ich weiß, bringt nix wenn England 2Tore schießt...
Bei manchen ist einfach nur Schadenfreude dabei...
Puh. Man hätte nicht unbedingt ausscheiden müssen. Am Ende hapert es eben an der Qualität - auf dem Feld und auf der Bank.
Klassische und eiskalte Stürmer fehlen, die kann sich kein Bundestrainer schnitzen. Ebenso die Abwehrspieler.
Auf der Bank ein angezählter Trainer, der aktives Coaching nicht beherrscht und taktische Mängel besitzt.
Dann haben wir eine ganz schlechte Kombination am Ende und stehen da, wo wir 2018 und 2021 stehen.
Ja, und die Schadenfreude kann ich Null verstehen.
Wer jetzt sagt, das Ausscheiden hätte was gutes, der lügt sich doch in die eigene Tasche. An dem Ausscheiden gibt es nix gutes. Gar nix.
Löw wäre doch sowieso weg gewesen, und das war auch überfällig. Da hätte zumindest ich aber gerne noch 3 Spiele mit ihm gesehen.
Ich hatte vor dem Spiel geschrieben, das Feuer und Leidenschaft fürs Spiel da sein muss. War nicht so wirklich.
Wir sind Weltrangliste Platz 12 und werden weiter abrutschen. Das führt zu schweren Qualigruppen und weiterem Abrutschen...
Der Kreis muss da durchbrochen werden
Wenn es bei einer 48er WM und einer 24er EM tatsächlich schwere Gruppen für uns gibt, dann sollten wir es mit dem Fußball gleich lassen.
Bei mir herrscht jetzt keine Schadenfreude. Eher Erleichterung. Der "Rucksack" Löw wurde immer schwerer.