Noch einmal am Sack kratzen und dann Abflug!
In der Nase popeln.....
Noch einmal am Sack kratzen und dann Abflug!
In der Nase popeln.....
Alle 3er Ketten sind raus
Keine 3er Kette hat in letzter Zeit etwas gewonnen
Ich bin dafür, daß man Löw bei den Nachspielinterviews heute außen vor lässt. Aus den Augen aus dem Sinn.
Endlich ist Löw weg, ich kann die Fratze nicht mehr sehen.
Die nächste und letzte katastrophale Vorstellung.
Immerhin sind wir in Sachen "Toleranz" die Nummer Eins in Europa, das ist doch auch was Wert!
Hm, England heute mit 3er Kette. Und nun?
Ich bin dafür, daß man Löw bei den Nachspielinterviews heute außen vor lässt. Aus den Augen aus dem Sinn.
Vergiss es, der ist jetzt ein gefundenes Fressen!!!
Belgien mit 3er Kette souverän bis jetzt.
Endlich ist das vorbei. Endlich. Und dieses Ende hat man verdient.
Und als Sahnehäubchen passiert nach dem 0:1 10 Minuten lang rein gar nix. Keine Reaktion von außen. Um dann doppelt zu wechseln, einer davon Innenverteidiger für Innenverteidiger
Hauptsache 5er-Kette da hinten. Ein schneller Pass auf außen und diese Kette hat ne Ordnung wie ne pubertierende 14-jährige in ihrem Zimmer.
Der Müller-Wechsel haut jetzt auch noch die Kirsche auf die Sahne. Der Wechsel kommt 40 Minuten zu spät. Müller heute schlechtester Mann auf dem Feld.
God shaved the Löw!
Endlich ist Löw weg, ich kann die Fratze nicht mehr sehen.
Die nächste und letzte katastrophale Vorstellung.
Immerhin sind wir in Sachen "Toleranz" die Nummer Eins in Europa, das ist doch auch was Wert!
Villeicht gibt es noch Nivea-Werbung
Glaub ich nicht. Der ÖRR muss ja noch seinem Ruf gerecht werden. Schöne Weichspülerfragen. Ich würde dem Löw jede Frage um die Ohren hauen.
Und weg mit ihm!!!!
Ich unterstütze ab jetzt im Turnier die Belgier. Belgien for Champion o.s.ä.
Ob er Heute auch wieder sein komisches Grinsen im Gesicht hat?
England?
Sorry, dieses Spiel hat Löw vercoacht - die Engländer gar nichts, null… und was macht der I… bringt Musiala in der 91. Minute - lächerliches Stück!!
Warum genau musste man Müller unbedingt zurück holen?
Villeicht gibt es noch Nivea-Werbung
Der wird vielleicht höchstens Bundestrainer in der Mongolei.
Löw hat jetzt die letzten 4 bis 5 Jahre den deutschen Fußball richtig schön gegen die Wand gefahren. Wird nicht leicht werden für Flick.
Sorry, dieses Spiel hat Löw vercoacht - die Engländer gar nichts, null… und was macht der I… bringt Musiala in der 91. Minute - lächerliches Stück!!
So kann er jetzt wenigstens sagen, er habe Musiala gegen seine halbe Heimat spielen lassen........
Warum genau musste man Müller unbedingt zurück holen?
Nach der Vereinsleistung war es gerechfertigt.
Vielleicht lag es am Trainer......