Sensationell
Fußball Europameisterschaft 2021
-
-
-
Todesgruppe!!!!!
-
höhöhö….
-
Ich sag doch, größtes Schweizer Spiel aller Zeiten
-
-
Mpappe. Irgendwie klar.
Respekt an die Schweiz! Wow!
-
Tolles Spiel und der erste Favorit raus
Gratulation an die Schweizer.
Was für ein Tag heute.
Bis jetzt die besten Spiele bei dieser EM
-
Hätten die mal früher richtig Elfmeter geschossen, dann hätten die sich die Verlängerung sparen können.
-
Adieu les blues
-
Auf den "Blick" bin ich morgen gespannt
-
-
Jetzt sind erst mal wir dran morgen.
Alles drin - unberechenbar.
-
Also für nen Gladbach-Fan spätestens nach der Tikus-Einwechslung inkl. seinem Elfer kein einfacher Abend
Alter was ein Spiel
-
Der ist morgen heiser:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und jetzt stellt man sich das in der Tonlage von Frau Neumann vor ,da grüßt der Tinitus.
-
Und am Ende ist vielleicht das Deutsche Viertelfinale besser als das Schweizer Achtelfinale, oder?
Die Schweiz ist zumindest schon mal im Viertelfinale.
-
Es gab schon schlechtere Fußballtage als gestern die beiden Spiele. Grandios.
Zur Einstimmung auf heute:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der ist morgen heiser:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und jetzt stellt man sich das in der Tonlage von Frau Neumann vor ,da grüßt der Tinitus.
Ibr seid frauenfeindlich
-
Todesgruppe!!!!!
Das war auch mein erster Gedanke. Gut möglich, dass die s.g. Todesgruppe bereits heute Abend Geschichte ist.
Wenn wir doch nur etwas Struktur hätten…..
-
Das war auch mein erster Gedanke. Gut möglich, dass die s.g. Todesgruppe bereits heute Abend Geschichte ist.
Wenn wir doch nur etwas Struktur hätten…..
Guten Tag
Jammer rum , wenn wir draußen sind 😀😀
-
Guten Tag
Jammer rum , wenn wir draußen sind 😀😀
Muss ich vorher machen. Hab nachher keine Zeit. Vielleicht kann ich mir noch die Schlussphase ansehen. Aber ganz ehrlich: wenn heute das Aus käme und von dem geh ich aus, dann ließe mich das einigermaßen kalt. Weder brennt in mir das EM- Feuer, noch kratzt es mich irgendwie, dass der Gegner England heißt. Im Grunde kann man es den Inselbewohnern gar nicht leichter machen. Wenn die dann nicht zugreifen ist es echt deren Problem.
-
Vielleicht wird heute aus der Todesgruppe die Gurkengruppe? Würde passen. In ein paar Stunden ist man schlauer. Hab auf jeden Fall 3:1 für die Inselaffen getippt.
-
-