Fußball Europameisterschaft 2021

• Dann muss er sich halt drauffallen lassen, auch wenn unangenehm wird.

Er spielt aktiv den Ball mit der Hand als letzter Mann ---> Rot.

So sehe ich es auch. Sehr unge(Schick)t von De Ligt.

Nun wird es schwer für den Mitfavoriten in Unterzahl und Rückstand. Die Holländer hätten in Führung gehen müssen, spätestens mit dem Alleingang kurz vor der roten Karte. So schnell kippt das Spiel zugunsten eines Außenseiters.

• Im Deutschen EM Camp feiern sie jetzt gerade Leroy Sane für seinen Fehlpass in der Schlussminute gegen Ungarn. :rofl:

Es war wohl noch nie so leicht wie bei dieser EM für Deutschland ins Finale ein zu ziehen...

• Wenn man das Spiel so sieht, also Ich sag mal so.... die Dänen haben aufjedenfall das Zeug dazu ein absolutes "Kapitel" für diese andere/außergewöhnliche EM zu schreiben.... das Gott sei Dank mit einem "Happy End" begann.

Ich würds ihnen gönnen 😉

• Erinnert mich an 2008 oder 2012, da waren die Niederländer auch stark in der Vorrunde, galten schon als Hauptfavorit, und sind dann im ersten oder zweiten KO-Spiel sang- und klanglos ausgeschieden.......

• Aus aktuellem Anlass

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Warum sollten sie?

Wenn sogar TikTok auf diesen "Trend" aufspringt, die ja als fast chinesischer Staatkonzern nun wirklich nicht im Verdacht stehen viel mit Menschenrechten u.ä. am Hut zu haben, darf man eher die Frage stellen, wie viel Ernsthaftigkeit/Überzeugung überhaupt noch hinter vielen Details steckt. :popcorn:

Man könnte langsam auch hier und da den Verdacht einer Modeerscheinung um etwas mehr Quote zu machen vermuten? :/

PS editiert: Hat ja für die Firmen z.B. durch die ARD als Bsp. auch perfekt geklappt, denn die extra Erwähnung des Kommentators über die Bandenwerbung hat sonst dafür nie statt findende Aufmerksamkeit gebracht. ;)

Einmal editiert, zuletzt von coolest_game (27. Juni 2021 um 21:18)

• Fast noch Bemerkenswerter fand ich den Fakt dass bei keiner der vielen Zuschauereinblendungen vom Spiel Ned-Tch auch nur ein einziger Maskenträger im richtig vollen Stadion in Budapest entdeckt werden konnte. Weder von den (geschätzten) 20 000 Tch noch von den 15 000 Holländern und natürlich noch weniger erwartet von den Ungarn.

Zusammenfassend kann man sagen. So gut wie keiner trägt da noch was, wenn er/sie nicht gezwungenermaßen MUSS. Irgendwie ein weiteres Statement das das im Freien NIEMAND mehr will.

• Fast noch Bemerkenswerter fand ich den Fakt dass bei keiner der vielen Zuschauereinblendungen vom Spiel Ned-Tch auch nur ein einziger Maskenträger im richtig vollen Stadion in Budapest entdeckt werden konnte. Weder von den (geschätzten) 20 000 Tch noch von den 15 000 Holländern und natürlich noch weniger erwartet von den Ungarn.

Zusammenfassend kann man sagen. So gut wie keiner trägt da noch was, wenn er/sie nicht gezwungenermaßen MUSS. Irgendwie ein weiteres Statement das das im Freien NIEMAND mehr will.

Dafür muss man aktuell ja nichtmal nach Budapest gucken, wo es ein Ausverkauftes Stadion war. Auch in München oder in London hält sich kaum jemand an die Maskenpflicht. Auf der einen Seite ist es bei Sommerlichen Temperaturen ja auch verständlich, auf der anderen Seite ist das halt nunmal eine Auflage.