Da muss erst ein frecher Musiala kommen.
Und ein Goretzka.
Normalerweise darf ein Sanè keine Sekunde mehr spielen.
Und ein Goretzka.
Oh ich glaube das war so schlecht
Aber in dem Punkt dass es schon seit drei Jahren so grottig ist, stimme ich dir zu.
Ich glaube JETZT fängt das Turnier erst so richtig an. England wird sich garantiert nicht so hinten rein stellen wie die Ungarn, die wollen das Spiel gewinnen. Ich glaube das liegt uns dann ein wenig besser. Aber wer weiß wie es weiter geht...
Rashford vs. Hummel oder für deutsche Trabi gegen Porsche. Weiß nicht ob unsere Chancen groß steigen, wenn unser Bundestrainer weiterhin so clever aufstellt wie bisher. Sane, Hummels und Kroos raus aus der Startelf, Musiala und Goretzka u dafür rein. Gündogan weiter vorne, um seine Stärken ins Spiel zu bringen. Meine Aufstellung als 4-2-3-1: Neuer/ Abwehr: Musiala-Rüdiger-Ginter-Gosens Mittelfeld: Goretzka-Kimmich davor Müller-Gündogan-Gnabry und vorne: Havertz, Volland oder Werner je nach Tagesform. So oder ähnlich, ne Dreierkette ist einfach nur harakiri, weil kaum ein Spieler so ein System im Verein einstudiert hat.
Und ein Goretzka.
Guten Tag
Warum … weil komplett falsch eingesetzt wird und das spielen muss , was er nicht kann ..
Hör dir mal ewald Lienen bei Lanz an
Man muss den Typen nicht mögen , aber ein Seitenlinien Hobler wird er nicht werden u d genau das musste er spielen … sorry das ist zu kurz gesprungen
Rashford vs. Hummel oder für deutsche Trabi gegen Porsche. Weiß nicht ob unsere Chancen groß steigen, wenn unser Bundestrainer weiterhin so clever aufstellt wie bisher. Sane, Hummels und Kroos raus aus der Startelf, Musiala und Goretzka u dafür rein. Gündogan weiter vorne, um seine Stärken ins Spiel zu bringen. Meine Aufstellung als 4-2-3-1: Neuer/ Abwehr: Musiala-Rüdiger-Ginter-Gosens Mittelfeld: Goretzka-Kimmich davor Müller-Gündogan-Gnabry und vorne: Havertz, Volland oder Werner je nach Tagesform. So oder ähnlich, ne Dreierkette ist einfach nur harakiri, weil kaum ein Spieler so ein System im Verein einstudiert hat.
Ich würde mit Süle als Libero spielen, damit rechnen die Bobbys nicht.
Ich würde mit Süle als Libero spielen, damit rechnen die Bobbys nicht.
Das würde tatsächlich voll einschlagen oder in die Hose gehen
Guten Tag
Warum … weil komplett falsch eingesetzt wird und das spielen muss , was er nicht kann ..
Man muss den Typen nicht mögen , aber ein Seitenlinien Hobler wird er nicht werden u d genau das musste er spielen … sorry das ist zu kurz gesprungen
Wird die Mär um den ständig missverstandenen und falsch eingesetzten Sané nicht irgendwann mal langweilig ??
Bei City unter Guardiola konnte er sich nicht durchsetzen (zugegeben das ist nicht leicht) und drückte meist die Ersatzbank ... Wechsel nach München. An seiner Situation mit dem Stammplatz Ersatzbank ändert sich nichts. Hat ihn auch Flick falsch eingesetzt ??
Und die UEFA hat sich in einem weiteren Punkt durchgesetzt, die 2.500 VIPs dürfen die Halbfinal- und Finalspiele ohne Quarantäne oder Einreisebeschränkungen besuchen.
Wird die Mär um den ständig missverstandenen und falsch eingesetzten Sané nicht irgendwann mal langweilig ??
Bei City unter Guardiola konnte er sich nicht durchsetzen (zugegeben das ist nicht leicht) und drückte meist die Ersatzbank ... Wechsel nach München. An seiner Situation mit dem Stammplatz Ersatzbank ändert sich nichts. Hat ihn auch Flick falsch eingesetzt ??
Guten Tag
Hat irgendwer was von seiner Karriere erzählt …?? Es ging doch um das Spiel gestern … und was erwartet Herr Löw denn da von ihm … ???
Guten Tag
Hat irgendwer was von seiner Karriere erzählt …?? Es ging doch um das Spiel gestern … und was erwartet Herr Löw denn da von ihm … ???
Das mal ein Pass beim Mitspieler ankommt? Natürlich war das gestern nicht unbedingt ein Spiel auf seiner Position zu glänzen, aber er ist halt noch hinter den Rest abgefallen. Ein Musiala hat z.B. gezeigt was gegangen wäre. Aber Sane war nicht der einzige, der irgendwie kein 1-1 oder 1-x mal erfolgreich gestalten konnte. Aber die Standardsituation oder der Konter, der seinem Spiel ja eigentlich auf den Leib geschnitten sein sollten, waren einfach nur kläglich.
Da weiss man ja garnicht ob man sich da freuen oder ärgern soll bei der Leistung.
Jetzt hab ich mich bei der EM bisher auf die DFB Spiele beschränkt und die habe ich nicht durchgängig geschaut, weilst dich ja eigentlich nur ärgern kannst.
Wenn du gestern dann die Ungarn gesehen hast, Spieler die nach dem Aus weinen, die 90 Minuten alles für ihr Land gegeben haben, die richtig stolz sind das Trikot der Nationalmanschaft zu tragen dann muss man sich fast schämen dass unsere Pfeifenköpfe nach der Leistung nicht draussen sind und wir diesen aufrichtigen Sportlern den Platz im AF wegnehmen.
Aber gut so ist der Sport, ich vergleichs mal mit der EH WM, da habe ich nach der Vorrunde hier drin geschrieben, dass die Russen die Kanadier mal richtig versohlen sollen. Ergebniss ist bekannt.
Vielleicht läufts ja bei der DFB 11 genau so.
Was wir nicht gebrauchen können ist so ein unglückliches Turnier-Aus, das kann man sich wieder schön reden.
Von daher habe ich 2 Vorschläge.
Entweder die Tommys schiessen uns mal sowas von aus dem Wembley dass auch der letzte mehr als froh ist wenn JL mit der ganzen Sache nichts mehr zu tun hat.
Oder wir starten jetzt endlich richtig ins Turnier und gewinnen das ganze
Guten Tag
Und darum geht es. Man hat so viele Spieler, die irgendwo eingesetzt werden - und dann heißt es vom Pöbel "der muss sofort raus, was spielt der da". Guck dir an, welche Position Sane bei City gespielt hat. Linkes Mittelfeld, mit offensiven Außenverteidiger der auf die Grundlinie geht.
Das Sane aktuell nicht auf der Höhe ist sieht jeder. Darum muss er einfach draußen bleiben. Aber man muss halt schon auch die Positionsfrage stellen, auch bei anderen. Gestern ja auch. Timo Werner kommt 1zu1 für Gosens und spielt dann Außenverteidiger in der 4er-Kette. Wenn der Tuchel das sieht, der lacht sich kaputt.
Znd wenn man sich die Zeitlupe zum 1:2 mal in Ruhe anschaut, da ist das zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich doch noch keine 4er-Kette. Rüdiger, Hummels und Ginter stehen innen. Weil Kimmich schon auf der 6 ist, ist Sane Rechtsverteidiger. Ja sorry, was soll sowas?
Und darum geht es. Man hat so viele Spieler, die irgendwo eingesetzt werden - und dann heißt es vom Pöbel "der muss sofort raus, was spielt der da". Guck dir an, welche Position Sane bei City gespielt hat. Linkes Mittelfeld, mit offensiven Außenverteidiger der auf die Grundlinie geht.
Das Sane aktuell nicht auf der Höhe ist sieht jeder. Darum muss er einfach draußen bleiben. Aber man muss halt schon auch die Positionsfrage stellen, auch bei anderen. Gestern ja auch. Timo Werner kommt 1zu1 für Gosens und spielt dann Außenverteidiger in der 4er-Kette. Wenn der Tuchel das sieht, der lacht sich kaputt.
Znd wenn man sich die Zeitlupe zum 1:2 mal in Ruhe anschaut, da ist das zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich doch noch keine 4er-Kette. Rüdiger, Hummels und Ginter stehen innen. Weil Kimmich schon auf der 6 ist, ist Sane Rechtsverteidiger. Ja sorry, was soll sowas?
Ja taktisch ist das selbst für den absoluten Laien zu erkennen wie schwach das teilweise ist.
Was ich gestern sehr unterhaltsam fand, war als sich Gündogan kurz vor seiner Auswechslung augenscheinlich verletzt hat, da schoss mir sofort die Szene von Mustafi und Schweinsteiger bei der WM 14 in den Kopf.
Guten Tag
Ich hoffe für Löw , dass er dich endlich von der nibelubgentreue zu kroos und Gündogan löst und Goretzka und kimmich auf die Doppel sechs stellt … mir tut der Gündogan auf der Position fast schon wieder leid … das spielt er bei City halt nicht ..
Davor dann Müller … und dann hast mit gnabry , sane , Werner , havartz und volland irres Potential und jetzt noch Musiala … nur bekommst die mit dem hinten rum spielen nicht in Position …
Wobei England wieder so ein Gegner ist , die auch Fußball spielen wollen
Da kann man sich auf ein geiles Spiel freuen …
Ich fande gestern den Kroos noch als einen der besten Deutschen... wenn es mal ausnahmsweise nach vorne gefährlich wurde, war Kroos beteilitgt. Und auch im Zentrum hat er Zweikämpfe angenommen und gewonnen, dazu oft das Spiel verlagert was dann auch gefährliche Aktionen brachten. Was halt absolut nicht harmoniert ist die Kombination Kroos/Gündogan.
Gnabry leider ein Schatten seiner selbst, Sane mit einer kompletten 0-Bock Einstellung ich finde die 3er/5er Kette eigentlicht nicht verkehrt, wenn sie denn richtig gespielt wird. Und da ist das Problem, im Verein spielen viele Spieler andere Rollen.
Im Zentrum würde ich gerne mit Goretzka und Kroos spielen und vorne mit Müller Havertz und gerne mal Volland.
Dann kannst mit Musiala, je nach Positionsbedarf (6er oder sogar 10er oder Flügel) nachlegen und mit Gnabry hättest nen Flinken Einwechsler der Offensiv nochmal Schwung bringen kann, anders als Sane und/oder Werner.
Wenn man auf den Turnierbaum schaut, hat man mit dem 2:2 Unentschieden Gestern alles richtig gemacht. Sicher hatte die ganze Mannschaft samt Trainer das schon im Hinterkopf
Guten Tag
Ich hoffe für Löw , dass er dich endlich von der nibelubgentreue zu kroos und Gündogan löst und Goretzka und kimmich auf die Doppel sechs stellt … mir tut der Gündogan auf der Position fast schon wieder leid … das spielt er bei City halt nicht ..
Davor dann Müller … und dann hast mit gnabry , sane , Werner , havartz und volland irres Potential und jetzt noch Musiala … nur bekommst die mit dem hinten rum spielen nicht in Position …
Wobei England wieder so ein Gegner ist , die auch Fußball spielen wollen
Da kann man sich auf ein geiles Spiel freuen …
Dieses ständige Kroos Bashing ist einfach nur noch nervig. Querpass Toni, bla bla bla....
Wer die Spiele mal genau beobachtet wird feststellen das Kimmich deutlich mehr Querpässe spielt als Kroos. Es gibt keinen zweiten Spieler im deutschen Kader der nur annähernd so eine Auge hat wie Kroos und das dann auch noch umwandeln kann in seine Füße. Dazu geht Kroos eben schon öfters mit vor, aber eben nur dann wenn er klare Situationen für sich entdeckt, wie gestern beispielsweiße beim Doppelpass mit Gosens dann. Das Problem ist nur das die Kombi Kroos/Gündogan nicht funktioniert, die sind sich einfach zu ähnlich. Übrigens Gündogan hat genau diese Position wo er in der Nationalmannschaft spielt, jahrelang bei Dortmund und City gespielt. Erst ab dieser Saison hat ihn Pep mehr als hängende Spitze eingesetzt da Agüero über dem Zenit ist und Gabriel Jesus sehr oft verletzt war. Also ist diese Position die er aktuell spielt, seine gelernte Position. Dennoch würde die Kombi Kroos/Goretzka mit Sicherheit mehr harmonieren, da dort einfach andere Stärken kombiniert werden.
Kimmich hat 19/20 für Bayern eine überragende Saison gespielt. Einfach Weltklasse. Aber letzte Saison gerade nach seiner Knieverletztung ging doch die Formkurve eher nach unten. Gegen Paris hat er zum Teil Flugbälle ins absolute nichts gejagt. Nichts gegen Kimmich auch sehr sehr guter Kicker, aber ihn immer als deutlich stärker darzustellen als Kroos entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Kroos hat viermal die Champions League gewonnen, ist seit sieben Jahren Führungsspieler beim größten Fußballclub der Welt und ist mit Sicherheit unter den allerbesten Mittelfeldspielern die Deutschland jemals hervorgebracht hat ganz weit vorne...da muss ein Kimmich schon noch ein bisschen was drauflegen um sich mit so einem Spieler zu messen.
Wie hat Kalle Rummenigge mal gesagt in einem Interview, was sein größter Transferfehler bei Bayern war. Toni Kroos ziehen zu lassen...
Ich hatte vorher gesagt das die Ungarn hinten drin stehen und mit Kontern die deutschen aushebeln. Das ist genau passiert. Gegen England wird es einfacher, wenn die mitspielen. Machen die einen auf Frankreich, stellen sich rein bekommen wir auf die Mütze, dafür ist deren Qualität zu hoch.
Über die Fehler von Löw in der Aufstellung zu sprechen ist müßig. Werner zu bringen, der durch Sprints mit dem Ball in den Strafraum glänzt, bei einer Mannschaft die hinten drin steht. Naja. Dazu viele Spieler, die nicht auf ihrer Position spielen. Für Offensivfußball müssen zu viele Spieler einen guten Tag erwischen, damit es etwas wird. Sonst sind wir zu unkreativ.
Gegen England erwarte ich ein anderes Spiel und Manuel Neuer muss endlich zeigen, dass er noch zur Spitzenklasse gehört. Da habe ich mittlerweile meine Zweifel.
Das Problem ist nur das die Kombi Kroos/Gündogan nicht funktioniert, die sind sich einfach zu ähnlich.
Richtig. Ich bin von Kroos auch nicht restlos überzeugt, aber
der hat eine Bierruhe, die dir schon helfen kann. Manche/Viele
legen das negativ aus, für mich ist das positiv.
Übrigens Gündogan hat genau diese Position wo er in der Nationalmannschaft spielt, jahrelang bei Dortmund und City gespielt. Erst ab dieser Saison hat ihn Pep mehr als hängende Spitze eingesetzt
Und in der Rolle ist er "explodiert" - darf die aber unter Löw nicht
spielen. So ist das ein verschenkter Platz auf dem Feld.
Kimmich/Kroos - Kimmich ist schlicht aggressiver und damit für
mich der ideale Gegenpart zu Kroos. Beide sind da in der Anlage
sehr unterschiedlich, was uns gut tun würde...
Im Grunde MUSST du Musiala jetzt mal von Anfang an bringen.
Der macht einfach und wühlt und rennt an. Die Engländer sind
hinten zu knacken, aber da muss man halt mal ein 1gg1 gewin-
nen...
Manuel Neuer muss endlich zeigen, dass er noch zur Spitzenklasse gehört. Da habe ich mittlerweile meine Zweifel.
Wo war denn der bisher ein Problem? Ich seh bei keinem
Gegentor im Turnier ein Chance, dass er was machen kann.
Gestern ist er beim ersten Tor noch dran, kriegt den Ball aber
nicht mehr seitlich weg, beim zweiten kann er halt den geg-
nerischen Stürmer ummähen, was aber im Zweifelsfall nur
ne rote Karte nach sich zieht. Da pennen vor ihm ALLE und
er ist dann hinten der Depp
Dieses ständige Kroos Bashing ist einfach nur noch nervig. Querpass Toni, bla bla bla....
Wer die Spiele mal genau beobachtet wird feststellen das Kimmich deutlich mehr Querpässe spielt als Kroos. Es gibt keinen zweiten Spieler im deutschen Kader der nur annähernd so eine Auge hat wie Kroos und das dann auch noch umwandeln kann in seine Füße. Dazu geht Kroos eben schon öfters mit vor, aber eben nur dann wenn er klare Situationen für sich entdeckt, wie gestern beispielsweiße beim Doppelpass mit Gosens dann. Das Problem ist nur das die Kombi Kroos/Gündogan nicht funktioniert, die sind sich einfach zu ähnlich. Übrigens Gündogan hat genau diese Position wo er in der Nationalmannschaft spielt, jahrelang bei Dortmund und City gespielt. Erst ab dieser Saison hat ihn Pep mehr als hängende Spitze eingesetzt da Agüero über dem Zenit ist und Gabriel Jesus sehr oft verletzt war. Also ist diese Position die er aktuell spielt, seine gelernte Position. Dennoch würde die Kombi Kroos/Goretzka mit Sicherheit mehr harmonieren, da dort einfach andere Stärken kombiniert werden.
Kimmich hat 19/20 für Bayern eine überragende Saison gespielt. Einfach Weltklasse. Aber letzte Saison gerade nach seiner Knieverletztung ging doch die Formkurve eher nach unten. Gegen Paris hat er zum Teil Flugbälle ins absolute nichts gejagt. Nichts gegen Kimmich auch sehr sehr guter Kicker, aber ihn immer als deutlich stärker darzustellen als Kroos entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Kroos hat viermal die Champions League gewonnen, ist seit sieben Jahren Führungsspieler beim größten Fußballclub der Welt und ist mit Sicherheit unter den allerbesten Mittelfeldspielern die Deutschland jemals hervorgebracht hat ganz weit vorne...da muss ein Kimmich schon noch ein bisschen was drauflegen um sich mit so einem Spieler zu messen.
Wie hat Kalle Rummenigge mal gesagt in einem Interview, was sein größter Transferfehler bei Bayern war. Toni Kroos ziehen zu lassen...
Guten Tag
Zur Wahrheit gehört aber auch , dass er trotz den Erfolgen von Madrid oftmals sehr umstritten war … und wo du jetzt ein kroos bashing erkennen willst bei mir … wirst du wissen
Er wurde in Portugal spiel sehr gelobt und wenn er gegen England spielt , wird er gegen die wieder besser zur Geltung kommen … weil dort einfach Fußball gespielt wird
Unsere Probleme haben wir dich genau gegen solche Mannschaften wie Ungarn etc. die sehr tief stehen und da ist es egal , wer die Bälle da querschiebt … da müssen die 1gegen 1 Situationen her , zur Grundlinie und dann gehts los …. Das 2:2 war doch typisch … jeder hat geschrieen : warum flankt der Musiala nicht gleich … der macht den Haken und drei Ungarn stehen deppert da …
Hier muss sich grundsätzlich im deutschen Fußball was ändern … wir brauchen wieder Typen wie Musiala etc und da gehört auch ein sane dazu , auch wenn man manchmal erwürgen möchte für seinen spielstil 😀😀