Wer im richtigen Leben so Arbeitet wird gegangen
Fußball Europameisterschaft 2021
-
-
-
Sag ich doch. England und Holland byebye. Finale wir kommen 😜 wer soll uns nach dem fantastischen Spiel heute noch aufhalten. Wir strotzen doch nahezu vor Selbstbewusstsein.
Wo war Engalnd bis jetzt so toll?
-
Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win. „Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.“
-
Nach dem Spiel wieder die Frage: Was macht dieser Sané in der Nationalmannschaft. Heute wieder Komplettausfall ... erst dieser Eckball ins Niemandsland und dann dieser Konter kurz vor Schluss ...
-
Ernsthaft.... Ja, war ein scheiß Spiel von unserem Team... Und auch gegen Frankreich war es kein Sahnetag... Aber könnt ihr euch an 2014 erinnern, an das Grützenspiel gegen Amerika? Oder im Achtelfinale gegen Algerien? Ich kann mich noch sehr an die Kritik erinnern... Und wer hat das Endspiel (glücklich) gewonnen? Wenn wir Europameister werden sollten kräht kein Hahn mehr nach der Vorrunde. Und auch wenn es nicht klappt, dann ischs halt so
-
Auch bei den Bayern gibt er regelmäßig Rätsel auf. Viel zu selten lässt er sein Können aufblitzen. Meistens ohne Durchsetzungsvermögen, im 1 gegen 1 bleibt er nur selten Sieger. Phlegmatisch! Auf rechts stets der gleiche "Trick", immer nach innen ziehen, das ist mittlerweile durchschaut.
-
Ernsthaft.... Ja, war ein scheiß Spiel von unserem Team... Und auch gegen Frankreich war es kein Sahnetag... Aber könnt ihr euch an 2014 erinnern, an das Grützenspiel gegen Amerika? Oder im Achtelfinale gegen Algerien? Ich kann mich noch sehr an die Kritik erinnern... Und wer hat das Endspiel (glücklich) gewonnen? Wenn wir Europameister werden sollten kräht kein Hahn mehr nach der Vorrunde. Und auch wenn es nicht klappt, dann ischs halt so
Aber sorry, so schlecht war das damals auch nicht.
Und wir spielen diese Grütze jetzt schon seit drei Jahren.
-
Auch bei den Bayern gibt er regelmäßig Rätsel auf. Viel zu selten lässt er sein Können aufblitzen. Meistens ohne Durchsetzungsvermögen, im 1 gegen 1 bleibt er nur selten Sieger. Phlegmatisch! Auf rechts stets der gleiche "Trick", immer nach innen ziehen, das ist mittlerweile durchschaut.
So ist das halt, wenn man "Ware" mit 50% Rabatt kauft......
-
Grottenkick. Unglaublich, daß man da noch weiter kommt.
Wann wacht denn da mal einer auf?
Das ist ein Rumgewurschtel ohne Ende
Lange her, daß man sich trotz Weiterkommen nicht mehr freuen kann.
-
So ist das halt, wenn man "Ware" mit 50% Rabatt kauft......
Man stelle sich vor, man hätte ihn vor seiner Verletzung für 100 Millionen geholt!
-
-
Aber sorry, so schlecht war das damals auch nicht.
Und wir spielen diese Grütze jetzt schon seit drei Jahren.
Oh ich glaube das war so schlecht
Aber in dem Punkt dass es schon seit drei Jahren so grottig ist, stimme ich dir zu.
Ich glaube JETZT fängt das Turnier erst so richtig an. England wird sich garantiert nicht so hinten rein stellen wie die Ungarn, die wollen das Spiel gewinnen. Ich glaube das liegt uns dann ein wenig besser. Aber wer weiß wie es weiter geht...
-
Alter Kaufmannsspruch
Billig gekauft ist doppelt gekauft
-
Man stelle sich vor, man hätte ihn vor seiner Verletzung für 100 Millionen geholt!
Ich weiß nach an diesem Sonntag, da habe ich mir noch gedacht "Warum lassen die den Sane noch spielen........", und schon war es passiert.........
Vielleicht würde er ohne die Verletzung heut besser spielen?
Oder wir hätten Werner?
Oder Havertz?
Wer weiß, wer weiß......
-
Letztlich passt sich Sané aber auch nur seinen Genen an und spielt genauso grottig wie "seine" Schalker ... man hätte es also durchaus wissen können ...
-
Oh ich glaube das war so schlecht
Aber in dem Punkt dass es schon seit drei Jahren so grottig ist, stimme ich dir zu.
Algerien war schon schlimm, der Rest jetzt aber nicht so.
-
Letztlich passt sich Sané aber auch nur seinen Genen an und spielt genauso grottig wie "seine" Schalker ... man hätte es also durchaus wissen können ...
Für was willst du Schalke noch alles verantwortlich machen?
Klimawandel?
Ozonloch?
Corona?
-
Klar. Ich habe schließlich ein schwarz/gelbes Fanherz ... da ist Herne/West nun mal für alles Schlechte verantwortlich ...
-
Vielleicht würde er ohne die Verletzung heut besser spielen?
Wieso? Hat er während der Verletzung zu viel Krafttraining gemacht so dass mittlerweile jeder Pass meilenweit übers Ziel hinausschießt?
Aber Hauptsache er hat nicht verlernt seinem Mitspieler mit dem Deuten aufs Auge zu zeigen das sein Laufweg nicht zum gespielten Pass gepasst hat. Würde mich mal interessieren was seine Mitspieler ihm am liebsten nach dem Eckball oder dem vermasselten Konter (der nicht nur den Gruppensieg sondern vor allem das Weiterkommen abgesichert hätte) gezeigt hätten.
-
Auf einer Hochzeit hatte ich mal die Ehre, mich mit Klaus Fischer unterhalten zu dürfen. Sehr sympathisch! Er schimpfte über die Außenverteidiger a la Jonas Hector, die sich auf dem Flügel nicht durchsetzen können und dann den Quer- oder Rückpass wählen. Keiner, der bis an die Grundlinie geht und dann eine scharfe Flanke bringt. Er sagte noch, früher bei Manni Kaltz und Konsorten konnte man sich auf passgenaue Flanken verlassen, die man verwerten konnte. Das fehlt heutzutage. Gegen Portugal hat es Gosens gut gemacht, aber heute waren in dieser Hinsicht er und Ginter stumpf.
-
Hast recht. Bei dem Wetter heute wäre meine Lust auch kleiner gewesen als Die Grashalme im Stadion. Versaut auch die ganze Frisur. Und wegen Corona muss man selber föhnen und kann nicht einfach einen Coiffeur kommen lassen.
Aber im Ernst, da wäre heute ein Sieg drin gewesen, wenn man dann auch wirklich gewollte hätte. Aber da kommt aus dem Ball laufen lassen vor der gegnerischen Abwehr kaum etwas Druck aufs gegnerische Tor. Dass es damit funktioniert hat das 2. Tor bewiesen. Nur am Fehlen von Müller kann und darf das nicht gelegen haben. Irgendwie, scheint mir, traut sich da kaum ein Spieler mal Initiative zu ergreifen und sich einfach mit dem Ball in den Strafraum des Gegners rein zu wühlen, wenn dort schon keiner ist der sich anbietet.
Beim Gosens hatte ich den Eindruck, dass man dem "neuen Star nach dem Portugal" das nicht gegönnt hat und ihn dann einfach mal hat da aussen verhungern lass statt noch mal Chancen zum Glänzen zu geben. Einfach mal so als "Unbekannter" auftauchen und die Starrolle einnehmen = das geht gar nicht. Aber da kann ich auch falsch liegen, war nur mein Eindruck.
Und bei unserer Verteidigung ist es vielleicht besser, dass man nicht die Ungarn hat kommen und erst mal das Spiel machen lassen, um sie dann auszukontern.
Da fehlt mir auch auf dem Platz ein Antreiber und Lenker der die Mitspieler ins Laufen bringt. Kommt für mich vielleicht aber auch nur am Bildschirm so rüber. Aber auch an der Seitenlinie geht es nach meinem Eindruck ziemlich lethargisch zu - sieht für manchmal sogar ziemlich lustlos aus.
Bin jetzt sogar richtig gespannt auf des Spiel gegen England. Das soll ja ein anderer Gegner sein, der uns besser liegt
-
-