Uiuiui, das sieht sehr mau aus! Bin gespannt, ob Jogi die Lethargie in der HZ rausbringt? So eine uninspirierte Truppe fährt wahrscheinlich heute Abend noch heim! Dann hast es halt nicht drauf... Radio Müller sendet nicht, schon fehlt der Takt!!!
Fußball Europameisterschaft 2021
-
-
-
Vielleicht hat man sich zu viel Regenbogen beschäftigt?
Oder zu viel mit dem Gegner im Achtelfinale.
Nur blöd wenn es bis dahin dann erst gar nicht reicht.
-
Gosens wirkt auch nicht fit und unauffällig.
Nicht fit und unauffällig?? Hat gefühlt vielleicht 2 oder 3 mal den Ball zugespielt bekommen, läuft fast alles über rechts.
-
Vielleicht hat man sich zu viel Regenbogen beschäftigt?
So wie´s ausschaut, gewinnt man das Spiel nur, wenn jemand das Ende des Regenbogen findet...
-
Kroos? Ist das nicht der, der sich mit den Innenverteidigern an der Mittellinie um den Ball streitet?
Wenn er dann den Ball hat kommt Was? Richtig - ein Querpass
-
Die Körpersprache von Sane ist ja mal wieder unter aller Kanone.
-
Den habe ich seit der Hymne nicht mehr gesehen.
hat sich vielleicht wegen dem Regen irgendwo untergestellt
-
So langsam sollte Löw sich Mal nen Lösungsansatz gegen tiefstehende Mannschaften suchen. Sobald wir gegen Mannschaften spielen die hinten sicher stehen und auf Konter gehen sieht das nicht gut aus.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Uiuiui, das sieht sehr mau aus! Bin gespannt, ob Jogi die Lethargie in der HZ rausbringt? So eine uninspirierte Truppe fährt wahrscheinlich heute Abend noch heim! Dann hast es halt nicht drauf... Radio Müller sendet nicht, schon fehlt der Takt!!!
Armselig, was so mancher gestandener Weltmeister da abliefert, ausgenommen Neuer. Flick braucht einen großen eisernen Besen und sollte definitiv keinen Halt vor Namen machen. Da spiel ich lieber mit einer jungen unerfahrenen aber hungrigen Mannschaft, bevor wieder so eine "Leistung" bewundern darf.
-
So langsam sollte Löw sich Mal nen Lösungsansatz gegen tiefstehende Mannschaften suchen. Sobald wir gegen Mannschaften spielen die hinten sicher stehen und auf Konter gehen sieht das nicht gut aus.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Das Problem ist, dass Löws Nachfolger da auch nicht wirklich tolle Lösungen angeboten hat.
-
-
Vielleicht verletzt sich Kroos - dann kommen wir noch weiter...
-
Oder zu viel mit dem Gegner im Achtelfinale.
Nur blöd wenn es bis dahin dann erst gar nicht reicht.
oder man hat im Bus zumn Spiel zu viel Xavier Naidoo gehört
"dieser Weg ..............................."
-
Was soll man da sagen? Die Spieler sind mal wieder alle fremd aufgestellt. Gündogan bekommt es ab, darf nicht das spielen was ihn eigentlich aus macht. Das Verschieben klappt schon wieder nicht und einmal mehr ist es der Chipball, der die Dreierkette zu Fall bringt. Kennen wir jetzt schon seit drei Jahren. So kann Ungarn mit fast schon primitiven Mitteln zum Erfolg.
Ein klassischer Löw.
-
Das Problem ist, dass Löws Nachfolger da auch nicht wirklich tolle Lösungen angeboten hat.
So? Was disqualifiziert ihn in deinen Augen? Mal Butter bei die Fische...
Ich persönlich freue mich auf Hansi als Coach. Allein die Ansprache ist eine ganz andere.
-
Oh, es wird wohl doch noch gemüllert.
-
dann macht ihm diese Verletzung hoffentlich nicht die neue Saison kaputt
-
Überraschung. Es wurde nicht gewechselt. Respekt Herr Löw.
-
Keine Wechsel zur Pause, wie erwartet.
Auf die vielleicht letzte Löw Halbzeit mach ich mir jetzt eine Halbe auf, anders auch gar nicht aus zu halten...
-
Keine Wechsel zur Pause, wie erwartet.
Auf die vielleicht letzte Löw Halbzeit mach ich mir jetzt eine Halbe auf, anders auch gar nicht aus zu halten...
Nur eine Halbe?
-
Aber es regnet nicht mehr. Wenigstens trockene Klamotten. Nicht das die noch krank werden.😂
-
-