Halbzeit:
Goretzka für Gündogan
Mindestens das. UNd vorne Werner oder besser Volland rein
Halbzeit:
Goretzka für Gündogan
Mindestens das. UNd vorne Werner oder besser Volland rein
Da hat der Rossi den Löw mal ausgecoacht.
Ist doch die Spezialität von Löw.
Hoffentlich wechseln wir nicht erst wieder in der 70.
Wollte es auch grad schreiben, wahrscheinlich wird erst gewechselt wenn’s wieder zu spät is
Kroos ist doch ne bodenlose Frechheit
Da würde man im Achtelfinale eh die Hucke vollbekommen.
der Kommentator spricht von Powerplay - Ballgeschiebe zwischen Mittellinie und ungarischem 16m Raum kann er aber nicht meinen .... oder doch??
Nicht nur das... weg von dieser 5er Kette. Ginter raus und Volland vorne rein.
Keine Chance, dazu müsste Löw einen Fehler eingestehen...
wechselt Löw ohne Verletzungsausfall oft früher?
Havertz hätte bei der Lücke vorhin auch ruhig auf's Tor schießen dürfen und nicht einfach ca. 5 Meter daneben vorbei.
Kroos ist doch ne bodenlose Frechheit
Den habe ich seit der Hymne nicht mehr gesehen.
Dass Löw vor der 70. Minute wechselt, ist schwer vorstellbar, das Spiel war doch gut, 80% Ballbesitz, das ist doch die totale Überlegenheit.
Und bei der Masse an Torchancen geht schonmal einer rein.
Da würde man im Achtelfinale eh die Hucke vollbekommen.
Kommt drauf an wer der Gegner wäre. England wäre fast ideal. Die spielen halt mit so wie Portugal auch. Wir haben halt 0 Konzept gegen Teams die Beton anrühren und auf Konter spielen. Das ist doch eine 1 zu 1 Kopie des Frankreich-Spiels, nur das halt wir schlechter sind und die Ungarn qualitativ eigentlich auch.
Doch als er beim 0:1 lustlos 5 Meter neben dem Flankengeber herläuft
Doch als er beim 0:1 lustlos 5 Meter neben dem Flankengeber herläuft
So weit weg vom Ball schau ich nicht
Vielleicht hat man sich zu viel Regenbogen beschäftigt?
Mögliche Achtelfinalgegner:
- als 1. gegen Schweiz
- als 2. gegen England
- als 3. gegen Belgien
Aktuell als 4. könnte man ein Testspiel gegen die Türkei vereinbaren.
Hat tatsächlich was von 2018 vs Südkorea.
Mir fehlen die Worte. Dass es schwer wird gegen sehr defensive Ungarn war klar, aber dann sich wieder solch einen Konter einzufangen und die Aufgabe noch schwerer zu machen ist unfassbar.
Keine Ahnung warum unser sturer Bundestrainer so an einer Aufstellung hängt und frische Kräfte bringt. Gosens wirkt auch nicht fit und unauffällig. Havertz geht auch völlig unter und über Gündogan schreibe ich lieber nichts...
Havertz hätte bei der Lücke vorhin auch ruhig auf's Tor schießen dürfen und nicht einfach ca. 5 Meter daneben vorbei.
Naja, der versucht immerhin mal ein 1gg1 oder zieht ab. Der 2.
Versuch verrutscht ihm halt im strömenden Regen, das kann
schon passieren...
Da regen andere "Profis" mich deutlich mehr auf
Grottenschlecht. Gosens wird komplett ignoriert auf links, Kroos macht alles wie immer, Sané trabt lustlos herum, wurde zum Schluss aber besser und Gündogan komplett verschwunden. Musiala, Volland und Goretzka in der Halbzeit bringen
Kroos? Ist das nicht der, der sich mit den Innenverteidigern an der Mittellinie um den Ball streitet?