Wagner is echt top. Die EM schau ich aber eigz nur auf Magenta. Da ist man schon bedeutend besser aufgehoben.
Fußball Europameisterschaft 2021
-
-
-
Nur die Frage, wer heute noch die Eigentore schießt...
Hummels fände ich gut
-
Gündogan spielt auch mit. Erste echte Aktion, gelbe Karte...
-
Wo ist das Selbstbewusstsein hin?
Kaum ein 1gegen1, mir scheint das Kopfkino ist schon an.
-
Warum spielt dieser Gündogan überhaupt, eine Katastrophe was der bringt.
-
Portugal bzw Ronaldo arbeitet gerade dran die Hintertür direkter Vergleich zu schließen
-
Aktuell ist das "tasche Achtelfinale gegen Löw sofort weg"
-
Wo ist das Selbstbewusstsein hin?
Kaum ein 1gegen1, mir scheint das Kopfkino ist schon an.
Nur hohe Bälle. Macht Sinn bei den 5 Verteidigern hinten. Dafür haben wir nicht die Abnehmer, frage mich ehrlich gesagt was der Matchplan ist.
-
sieht fast so aus als bräuchte DIE Mannschaft eine Schubkarre um den Ball vors ungarische Tor zu transportieren
-
Man spielt heute bis jetzt auch so gut wie nur über rechts...
-
-
Erinnert mich vieles an das Südkorea-Spiel 2018. Konter um Konter und vorn kein Konzept.
-
Erinnert an Südkorea 2018. Erbärmliche Einstellung einiger Herren.
-
Halbzeit:
Goretzka für Gündogan
-
Halbzeit:
Goretzka für Gündogan
Nicht nur das... weg von dieser 5er Kette. Ginter raus und Volland vorne rein.
-
Ist irgendwie keine Überraschung. Die Ungarn überraschen Löw genau mit dem, was völlig klar war. Wenn die die Konter konsequenter ausspielen, könnte das Spiel schon entschieden sein.
Nach vorne geht mal wieder garnichts weil sich niemand richtig bewegt und wenn man die Chance da ist, traut sich keiner was zu.
Der gleiche Stuss wie in den vergangenen Jahren.
-
Gündogan raus, dafür Goretzka und vorne muss er Volland oder Werner bringen.
-
Begleitschutz war das Gegentor
-
Ist irgendwie keine Überraschung. Die Ungarn überraschen Löw genau mit dem, was völlig klar war. Wenn die die Konter konsequenter ausspielen, könnte das Spiel schon entschieden sein.
Nach vorne geht mal wieder garnichts weil sich niemand richtig bewegt und wenn man die Chance da ist, traut sich keiner was zu.
Der gleiche Stuss wie in den vergangenen Jahren.
Da hat der Rossi den Löw mal ausgecoacht.
-
Halbzeit:
Goretzka für Gündogan
Ja, Sane auch raus und Werner oder Volland rein. Auch Gnabry dünne aber offensiv haben wir nicht viel auf der Bank. Abwehr hast du auch keine Alternativen, Schlafwagen Süle bringt uns auch nicht weiter, dann nicken die alle ein auf dem Platz.
-
Puh. Deutsche Gummistiefel schon voll mit Wasser. Schwere Füße. Da geht jetzt gar nix mehr.
-
-