Vielleicht hat ja auch Petrus heute noch was gegen das Spiel in München
Fußball Europameisterschaft 2021
-
-
-
Vielleicht hat ja auch Petrus heute noch was gegen das Spiel in München
Vielleicht verlegt man es wetterbedingt auf 23 Uhr, Spielort Budapest. Orban wäre schon vor Ort...
-
Wird nie an das von Piplica rankommen.
Das wird ihn ewig verfolgen
-
Ist aber meist nur ein Problem, wenn Männer in der Damenmannschaft mitspielen. Andersrum ist eine gemeinsame Umkleide und oder Dusche selten ein Problem.
Frauen dürfen ja seit dieser Saison in Herrenteam mitspielen. Umgedreht darf man es leider nicht.
Das Problem mit dem Duschen sehe weniger, wenn es wirklich nur 1-2 betrifft kann man sich ja die Zeit mit dem isotonischen Nachsportgetränk totschlagen
-
Frauen dürfen ja seit dieser Saison in Herrenteam mitspielen. Umgedreht darf man es leider nicht.
Das Problem mit dem Duschen sehe weniger, wenn es wirklich nur 1-2 betrifft kann man sich ja die Zeit mit dem isotonischen Nachsportgetränk totschlagen
Und viele Frauen haben mit einem geinsamen Umziehen und Duschen auch nicht die größten Probleme, wenn man sie nicht wer weiß wie begafft und auch die dummen Sprüche stecken läßt........
-
Es läuft wieder bei la furia roja
-
Es läuft wieder bei la furia roja
Und dabei spielen sie gar nicht gegen Deutschland
-
Die Slowaken haben die Gegenwehr auch schon lange eingestellt - sind gedanklich schon wohl zu Hause
-
Wenn ich mir so Mannschaften wie Frankreich, Italien, Belgien und auch Spanien anschaue, dann wird es für die deutsche NM nicht einfach es bis in's Halbfinale zu schaffen.
-
den Polen fehlt ein Lewandowski äh Tor fürs Achtelfinale
-
-
den Polen fehlt ein Lewandowski äh Tor fürs Achtelfinale
Jetzt 2
-
Schweden hatte was dagegen
-
Nicht alles so Ernst nehmen. Lass mich doch auch mal ein bisschen rumbitchen. War ein richtig geiler Spieler, allerdings hat ihm seine Art eben einen gewissen Ruf eingebracht.
Guten Tag
Trotzdem … müssen wir uns jetzt schon entschuldigen , wenn man die heulsuse heulsuse nennt …er war eine und gut ist’s 😀😀
Dann wird dann aus Spaß schnell ernst oder Suse 😀😀😀
-
Sane für Müller
-
Sane für Müller
9 Mann sind genug, 9 Mann sind genug....
-
Sane spielt heute von Beginn an, Goretzka vorerst nicht...
-
9 Mann sind genug, 9 Mann sind genug....
8 Mann, 8 Mann, 8 Mann reichen auch....
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Fritz Walter Wetter ist ja schon mal, aber ich bin mir unsicher, ob das noch ein Vorteil für die unseren ist.
Im letzten Pflichtspiel gegen die Ungarn war es noch so, aber dass ist ja nun auch schon 67 Jahre her.
-
Was auf jeden Fall positiv ist, Müller auf der Ersatzbank, dann ist die Verletzung hoffentlich nicht so groß.
-
-