Fußball Europameisterschaft 2021

• Das sind mir genau die Richtigen: Lautstark Toleranz einfordern aber selbst nichtmal in der Lage sein, eine neutrale Position akzeptieren, während man gleichzeitig auf Verträge scheißt und die Provokation sucht.

Welche neutrale Position? Die der UEFA?, die ist laut ihr selbst nicht neutral.

Wenn ich diese "Rechtfertigungen" schon lese wird mir schlecht. Ein jeder Mensch müsse sich "frei" entscheiden können, als ob es eine aktive Entscheidung wäre. Und genau deswegen wird nur ein einziges "Modell" als das einzige beworben, dass heterosexuelle. Klart weil Homosexualität abfärbt und die Kinder umschwult...

Dazu diese ganze Verbindung, Homosexualität wäre gleichzusetzen mit Pädophilie und dann faselt der was von den Rechten Homosexueller zu schützen, was ein..... :cursing:

Wir schlagen Ungarn, die anderen spielen Unentschieden, alles wunderbar.

Und falls wir auf die Bobbys treffen, so what? Da kann uns nix passieren.

Ich hoffe die Spieler sind nicht auch schon gedanklich im Achtelfinale. Die Ungarn werden heiß sein und wittern ihre Chance. Das könnte sonst auch nach hinten los gehen.

• Bone02943

Es sind die gleichen Regeln der UEFA, die uns vor dem Missbrauch der Veranstaltungen in Baku, Istanbul und Budapest durch die dortigen Machthaber schützten.

• Interessant wird die ganze happy Regenbogen-Feierei im Fußball doch erst, wenn auch der Frauenfußball mit einer "Laurel Hubbard" umgehen muß.

Verstehe sowieso nicht wieso man überhaupt noch Frauen und Männer im Sport trennen darf.

• Verstehe sowieso nicht wieso man überhaupt noch Frauen und Männer im Sport trennen darf.

Im Eishockey muss man nicht zwingend trennen. :P

Nur im Frauen-Eishockey.

• Verstehe sowieso nicht wieso man überhaupt noch Frauen und Männer im Sport trennen darf.

Ist auch besser so die Frauenfußballerinnern würden zu hart für einige Fussballprofis spielen. 😂😂

• Seit Andi Möller bin ich mir da nicht mehr so sicher…..

Da setzt man sich so für alles diverse ein etc. und nur weil ein Mann weint wird er als weiblich dargestellt. Und das sogar noch 100 Jahre später.

Hättest du den Satz übrigens so als Star jetzt im TV gesagt, würden dir morgen sämtliche Werbepartner davon springen und bekämst einen Shitstorm.

• Da setzt man sich so für alles diverse ein etc. und nur weil ein Mann weint wird er als weiblich dargestellt. Und das sogar noch 100 Jahre später.

Hättest du den Satz übrigens so als Star jetzt im TV gesagt, würden dir morgen sämtliche Werbepartner davon springen und bekämst einen Shitstorm.

Guten Tag

Dir ist aber schon bewusst , dass es hier grundsätzlich nicht um das weinen eines Mannes an sich geht , sondern um seine „rumflennerei“ auf dem Platz

Also Ist er halt mal ne heulsuse 😭

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

vllt müsste man heute Heulandy sagen …

Aber an dem Beispiel sieht man, dass mal bald mit dem Schwachsinn aufhören sollte und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt

Wegen der Umkleiden - gemeinsam geht gaaaaar nicht! Wo kämen wir denn da hin.

Und dann noch die Duschen, ts ts ts die Föhns dort reichen schon nicht für die Männer .................

• Wegen der Umkleiden - gemeinsam geht gaaaaar nicht! Wo kämen wir denn da hin.

Und dann noch die Duschen, ts ts ts die Föhns dort reichen schon nicht für die Männer .................

Ist aber meist nur ein Problem, wenn Männer in der Damenmannschaft mitspielen. Andersrum ist eine gemeinsame Umkleide und oder Dusche selten ein Problem.

• Da setzt man sich so für alles diverse ein etc. und nur weil ein Mann weint wird er als weiblich dargestellt. Und das sogar noch 100 Jahre später.

Nicht alles so Ernst nehmen. ;) Lass mich doch auch mal ein bisschen rumbitchen. War ein richtig geiler Spieler, allerdings hat ihm seine Art eben einen gewissen Ruf eingebracht.

• Was mir auffällt ist, dass alle Schiedsrichter nur noch gerade rauf und runter rennen. Dadurch stehen sie am Strafraum immer im Weg rum.

Gibt es dazu irgendeine aktuelle Ansage von irgendjemanden? Die laufen doch sonst eher diagonal übers Feld.