Verbieten, die Arena in München in Regenbogenfarben zu beleuchten und dann auf der anderen Seite die Politik in England "erpressen" und die dortigen gültigen Bestimmungen zu unterwandern. Genau mein Humor. Die UEFA ist ein krimineller Haufen sonders gleichen!
Fußball Europameisterschaft 2021
-
-
-
Verbieten, die Arena in München in Regenbogenfarben zu beleuchten und dann auf der anderen Seite die Politik in England "erpressen" und die dortigen gültigen Bestimmungen zu unterwandern. Genau mein Humor. Die UEFA ist ein krimineller Haufen sonders gleichen!
Und was halt wirklich schade ist, dass die DFB-Spitze die UEFA auch noch verteidigt.
-
Was spricht für Kroatien heute ? Die individuelle Klasse , was spricht dagegen ? Das bisherige Auftreten, das man sich nicht als Einheit präsentiert, das man noch nie Schottland schlagen konnte. Bin gespannt ob ein Ruck durchs Team geht oder es den dritten lustlosen Auftritt gibt .
Für Kroatien spricht sicherlich, dass sie gute Einzelspieler haben, die eine solche Endspielsituation kennen. Allerdings sind sie bisher weder als Mannschaft aufgetreten, noch war ihre Leistung in irgendeiner Weise ambitioniert. Als würde sie das Ganze geradezu langweilen.
Für Schottland spricht eben dieser Teamspirit, wie er für Mannschaften aus dem Norden der britischen Insel so typisch ist. Ansonsten fehlt ihnen eigentlich die Klasse um an ein Achtelfinaleinzug glauben zu dürfen, was ihnen aber wohl herzlich egal sein wird. Klassischer Kick and Rush- Stil, wie er früher überall auf der Insel praktiziert wurde.
Wenn die Kroaten heute keinen Bock haben, wann dann? Die Schotten werden wie immer kämpfen wie die Wilden- die haben immer Bock. Aber vielleicht ist das goldene Zeitalter des kroatischen Fußballs auch schon abgelaufen?
-
Guten Tag
„Ausnahmsweise“ mal ein guter Kommentar
https://m.bild.de/politik/kolumn…bildMobile.html
Mit einem ausgesprochen guten Schlusssatz
Die Stadt München sollte sich deshalb über das Uefa-Verbot hinwegsetzen und das tun, was jetzt richtig ist: ein Stadion in in Regenbogen-Farben
Siehst du Bone02943 ich reflektiere schon, wenn es passt und hier passt es 👍👍
-
Die Uefa 2019
Proud that #EURO2020 will be a tournament for everyone 🌈 #EqualGame
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und 2021 ist es politisch wenn die Stadionfassade leuchtet.
-
Ich denke mal England und Kroatien gewinnt.
Und damit wird es sicher ganz anders ausgehen.
-
Ich denke mal England und Kroatien gewinnt.
Und damit wird es sicher ganz anders ausgehen.
Für ein Spiel hast du schon die richtige Tendenz
-
Ja bisher geht da nicht viel bei den Tschechen.
-
Ja bisher geht da nicht viel bei den Tschechen.
Und jetzt passt auch das andere Spiel.
Ich habe 1:2 und 2:1 getippt, würde also schon von der Tordifferenz passen
-
Stört der Schiedsrichter wirklich den Angriffsfluß der Engländer?
-
-
Der Schiri steht sehr oft zentral, da wo er normalerweise nicht stehen sollte.
-
Morgen sollen 10.000 Regenbogen-Fähnchen vor dem Stadion verteilt werden.
Nicht, dass die UEFA da auch querschießt.
Der DFB hätte sprichwörtlich Flagge zeigen können und die Bündchen an den Trikots statt in schwarz-rot-gold in Regenbogen halten können, sollte doch mit Adidas kein Problem sein.
Aber wenn man die Reaktion der DFB-Spitze sieht.................
-
Der Schiri steht sehr oft zentral, da wo er normalerweise nicht stehen sollte.
nennt man das nicht auf Ballhöhe stehen?
Mittendrin und stets dabei (im Weg)
-
Morgen sollen 10.000 Regenbogen-Fähnchen vor dem Stadion verteilt werden.
Nicht, dass die UEFA da auch querschießt.
Der DFB hätte sprichwörtlich Flagge zeigen können und die Bündchen an den Trikots statt in schwarz-rot-gold in Regenbogen halten können, sollte doch mit Adidas kein Problem sein.
Aber wenn man die Reaktion der DFB-Spitze sieht.................
und wo bleibt die Frauenquote????
-
nennt man das nicht auf Ballhöhe stehen?
Mittendrin und stets dabei (im Weg)
Mittendrin statt nur dabei
-
Jetzt mal wieder runterkommen wegen der Regenbogenaktion.
Ich finde die Reaktion der UEFA auch scheiße, aber da die Aktion direkt gegen das ungarische Gesetz gehen sollte, ist der politische Zusammenhang nicht von der Hand zu weisen und damit tatsächlich ein Problem.
Die Vorschläge oder sogar Forderungen gegen die Anweisung der UEFA jetzt selbständig was zu machen ist doch illusorisch. Wenn morgen die Arena bunt erstrahlt, war das das letzte Länderspiel für München für die nächsten Jahre. Und der DFB kann nicht eigenständig die Trikots ändern, da gibt es Vorgaben, die eingehalten werden müssen.
Die geplante Aktion hat ihr eigentliches Ziel schon erreicht. Es gibt Aufmerksamkeit und Unterstützung für die moderneren Ungarn. Mehr würde auch durch eine bunte Arena nicht erreicht und so oder so wird sich Orban nicht sonderlich beeindrucken lassen.
-
Sofort Abpfeifen, die 5 von maximal 6 möglichen Punkten nehme ich gerne
-
Ich bin sehr gespannt, was morgen in München passiert. Ich hoffe auf eine schöne alternative Aktion.
Aber es ist wahrlich enttäuschend,wie die UEFA entschieden hat. Wirklich! Für Vielfalt und Weltoffenheit werben und dann den Schwanz einziehen, wenn man sprichwörtlich Farbe bekennen könnte... Erbärmlich.
Der Kommentar aus der Bild war wirklich gut geschrieben. 👍
-
Jetzt mal wieder runterkommen wegen der Regenbogenaktion.
Ich finde die Reaktion der UEFA auch scheiße, aber da die Aktion direkt gegen das ungarische Gesetz gehen sollte, ist der politische Zusammenhang nicht von der Hand zu weisen und damit tatsächlich ein Problem.
Die Vorschläge oder sogar Forderungen gegen die Anweisung der UEFA jetzt selbständig was zu machen ist doch illusorisch. Wenn morgen die Arena bunt erstrahlt, war das das letzte Länderspiel für München für die nächsten Jahre. Und der DFB kann nicht eigenständig die Trikots ändern, da gibt es Vorgaben, die eingehalten werden müssen.
Die geplante Aktion hat ihr eigentliches Ziel schon erreicht. Es gibt Aufmerksamkeit und Unterstützung für die moderneren Ungarn. Mehr würde auch durch eine bunte Arena nicht erreicht und so oder so wird sich Orban nicht sonderlich beeindrucken lassen.
Ich denke, da geht es jetzt schon um mehr als nur Ungarn, da geht es auch um die selbsternannte Allherrlichkeit und dem diktatorischen Auftreten der UEFA und dass man auch dagegen Flagge zeigt.
-
Ich denke, da geht es jetzt schon um mehr als nur Ungarn, da geht es auch um die selbsternannte Allherrlichkeit und dem diktatorischen Auftreten der UEFA und dass man auch dagegen Flagge zeigt.
Genau dagegen machst du als einzelner Verband garnichts. Da wird sich die UEFA mit noch mehr Diktatur und Energie zur Wehr setzen, siehe SuperLeague. Lachenden Dritter sind dann die Verbände, denen Dinge wie Menschenrechte, Gleichberechtigung, usw. weniger bis garnichts bedeuten.
-
-