Da sieht man, dass auch drei Punkte reichen zum Platz 2.
Fußball Europameisterschaft 2021
-
-
-
Da sieht man, dass auch drei Punkte reichen zum Platz 2.
In unserer Gruppe eher nicht.
-
Jetzt geht den Russen das Gas aus
dafür fließt bei den Dänen jetzt øl
-
Wenn die Dänen gleich noch zu McDonalds fahren, dann ist alles möglich
-
Vielleicht habe die Dänen auch Nord Stream II angezapft.
-
Was bei den Alkoholpreisen die Nettokreditaufnahme deutlich ansteigen lässt.
-
Was bei den Alkoholpreisen die Nettokreditaufnahme deutlich ansteigen lässt.
So schlimm wie bei den Finnen?
-
Denke,mit morgigen Spielen weiß man mehr, wie die Situation mit der Tabelle der dritten ist.
Krass, man wird mit drei Punkten zweiter. Größeres Geschenk kann man Eriksen gar nicht machen
-
So schlimm wie bei den Finnen?
So wie in ganz Skandinavien.
-
So wie in ganz Skandinavien.
Wenn alkoholfreies Bier trotzdem billig wäre, dann könnte ich damit leben.
-
-
Spielt im Verein aber auch Mittelfeld
Aber aktuell macht er auf der linken Außenverteidiger-Position zumindest einen guten Job.
Mal sehen, ob auch dauerhaft.
-
Man könnte auch sagen in einer Dreierkette gibt's keinen linken Außenverteidiger. Da zählen Kimmich und Gosens als Mittelfeld
-
-
Aber „ihr dürft“ das Stadion am CSD in den Regenbogenfarben erleuchten! Wow! Danke für diese Großzügigkeit! Was wir nicht alles „dürfen“! Meine Dankbarkeit schlägt gerade Purzelbäume und Tränen der Rührung schießen mir ins Gesicht! Zur Hölle mit euch! Schaltet das Teil ein, Pünktlich zum Anpfiff, mit HD right in Victor Orbans fuc…. Livingroom!
-
Sorry, finde das Orban Bashing einfach ein bißchen zu viel. Denke nicht, dass wegen ihm die UEFA das verbietet. Vielleicht schaut ihr einfach euch mal die Hauptsponsoren der Euro 2020 an. Alipay, TikTok und Quater Airways. Alles Firmen, die aus Ländern mit autoritären homophoben Regimen kommen. Ich denke eher da hakt es. Denn wessen Brot ich es, dessen Lied ich sing.
-
Und warum gibt es so viele chinesische Firmen, die diese "EM" sponsern? Weil die europäischen Firmen, die sicher potent genug wären, die Schnauze von den korrupten Organisationen wie UEFA und FIFA voll haben.
-
Und warum gibt es so viele chinesische Firmen, die diese "EM" sponsern? Weil die europäischen Firmen, die sicher potent genug wären, die Schnauze von den korrupten Organisationen wie UEFA und FIFA voll haben.
Dann müssten halt die Verbände die EM boykottieren. Was sie aber auch nicht tun werden.
Im Endeffekt will der normale europäische Durchschnittsbürger (Ausnahmen bestätigen die Regel) einfach sein Fußballfest (EM) genießen und nicht politisch instrumentalisiert werden.
-
Warum machen bei Asiatischen Spielen Europäer Werbung? Da beschwert sich auch keiner. Alipay zum Beispiel möchte in Europa die Chinesen ansprechen ihr Tool zu nutzen. Warum sollten die das auf deutsch machen?
-
Sorry, finde das Orban Bashing einfach ein bißchen zu viel. Denke nicht, dass wegen ihm die UEFA das verbietet.
Lies doch bitte den Artikel in dem Link 2 Posts davor.
Dort steht doch die Begründung der UEFA drin. Wortwörtlich, dass es hier schon um Ungarn geht.
-
Sorry, finde das Orban Bashing einfach ein bißchen zu viel. Denke nicht, dass wegen ihm die UEFA das verbietet. Vielleicht schaut ihr einfach euch mal die Hauptsponsoren der Euro 2020 an. Alipay, TikTok und Quater Airways. Alles Firmen, die aus Ländern mit autoritären homophoben Regimen kommen. Ich denke eher da hakt es. Denn wessen Brot ich es, dessen Lied ich sing.
Das hat mit Bashing nichts zu tun. Er ist derjenige der basht. Was soll diese falsche Rücksichtnahme? Nimmt er Rücksicht? Und all diese Firmen sind Fußballsponsoren, weil ein Großereignis wie eine EM für weltweite, maximale Aufmerksamkeit sorgt für ihre Firmen. Die steigen nicht aus und schon gar nicht wegen so etwas. Manchmal muss man gewisse Sachen einfach nur machen. Reden kann man immer viel! Es geht ums Machen!
-
-