Alter... das ist als Dänemark-Fan glaube ich ganz schön bitter.... Erst schießt Belgien ein Tor das wieder zurückgenommen wurde und dann dieser Elfmeter.... uff.
Fußball Europameisterschaft 2021
-
-
-
W-C Fuss kurzer Kommentar: Für einen kurzen Moment haben die Dänen Freibier für alle ausgerufen. Aber die Häne sind wieder zu
-
Aber jetzt was für ein Tor für Belgien
-
dann der Witz-Elfer auch noch...
Lutz Wagner erklärt es gut. Das ist nix, mal gar nix.
Aber im Endeffekt ist die Hand dran. Und damit ist es keine klare Fehlentscheidung, die den Eingriff des VAR rechtfertigt.
-
Geile Kiste der Dänen
-
So was nenn ich den Willen ein Tor zu schießen - Tor dann so verdient wie schön
-
Jam Jam. Schönes Tor.
Erst hält der Torhüter drei richtig gute Chancen und dann sieht er nichts beim Strahl.
Bilderbuchkonter dahinter
-
Geile Kiste von den Dänen, aber zweimal brutal gehalten. Da tut mit der Torwart leid.
Jetzt werden die Bierhäne aufgemacht
-
Da freut man sich richtig mit, schon anhand der Bilder im Stadion und eben auch wegen Eriksen!
-
Und auf einmal sieht's wieder gut aus
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
-
Jetzt ist mein ganzer Tipp futsch
-
Jetzt geht den Russen das Gas aus
-
Wie geil ist das denn!
-
Aber dafür passt jetzt der Tipp im anderen Spiel perfekt
-
W-C Fuss kurzer Kommentar: Für einen kurzen Moment haben die Dänen Freibier für alle ausgerufen. Aber die Häne sind wieder zu
dann haben sie jetzt aber den Deckel vom Faxefass abgeschlagen
-
Das ist sowas von verdient. Da freut man sich echt mit
-
Aber für die Finnen tut's mir ein wenig leid. Haben wohl keine Chance mehr aufs Achtelfinale. Für Deutschland ganz gut, da hätte man bei einer Niederlage gegen Ungarn mit einem Tor Unterschied und einer Niederlage Portugals gegen Frankreich das Achtelfinale sicher.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
denke, die Schweiz hat gerade auch abgehoben
-
dann haben sie jetzt aber den Deckel vom Faxefass abgeschlagen
Aber nicht nur einen
-
Danish Dynamite vom Feinsten.
-
-