Was die Masken betrifft spielt sicher auch das Wetter eine Rolle. Im klimatisierten ÖPNV mag das ja alles noch gehen, aber bei über 30° im Schatten, wird es wirklich unangenehm. Da kann ich schon verstehen, wenn die Leute da lieber auf die Maske verzichten. Mir macht es jetzt eher weniger aus, aber wenn ich so höre wie manche schon ohne Maske schnaufen(Bela Rethy kommentiert doch ohne oder? ) dann wird es mit Maske sicher nicht besser.
Fußball Europameisterschaft 2021
-
-
-
Die Sonne scheint das Bier ist kalt und der Stream der Sport im Osten App läuft. Das nenn ich Feierabend. Und das geilste an der Sache ist, man Hört endlich wieder Fangesänge wie hab ich's vermisst.
-
Guten Tag
Unglaublich , was sich der DFB und dann die UEFA da leisten
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
👎👎👎👎👎👎👎👎
-
Guten Tag
Unglaublich , was sich der DFB und dann die UEFA da leisten
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
👎👎👎👎👎👎👎👎
Hast du vielleicht ne seriöse Quelle, in der jeder lesen kann (Bild öffnet bei mir nicht und das ist auch gut so)?
-
Hast du vielleicht ne seriöse Quelle, in der jeder lesen kann (Bild öffnet bei mir nicht und das ist auch gut so)?
Guten Tag
Das ist aber keine bezahl Seite
Aber gut : https://www.google.de/amp/s/amp.expr…fallen-38508642
-
EInfach trotzdem machen.
Die UEFA und der DFB sollen sich erstmal um die Einhaltung vom Hygienekonzept kümmern.
Und von Seiten des DFBs hat man bei dem Thema heute bei der PK auch sehr rumgeeiert und war in Form des Pressesprechers der Meinung, dass man das Stadion doch auch an einem anderen Tag in den Farben erleuchten könnte..........
-
Seh ich auch so. Einfach trotzdem machen. Das ist unser Staatsgebiet! Was wollen sie denn tun? Geldstrafe? Also das Geld haben wir ruckzuck zusammen. Staaten wie Ungarn, Russland, Belarus und Polen halten sich auch regelmäßig nicht an die Regeln. So what?
-
Zitat
Selbst Ungarns Abwehrchef Willi Orban (28) sagt: „Mir persönlich würde es gefallen, wenn die Lampen bunt leuchten würden.“
Da ist wohl der B...-Redakteur vom Glauben abgefallen, dass es sogar liberal denkende Ungarn gibt.
-
Das mit den Regenbogentrikots geht immer noch. Und wer füttert die UEFA. Bestimmt nicht der Gulaschpräsident. Der kassiert doch nur.
-
Hab ich mich aufgeregt, als ich in Indien die Massenzusammenkünfte am Ganges sah. Seit den Bildern bei der EM kannst da nix mehr sagen. Die Stehplätze rotten sich zusammen, teilweise volle Stadien. Maskenpflicht wird nicht im Ansatz umgesetzt. große Gruppen in den Städten. Ohne Abstand, ohne Masken. Der Innenminister hat seinen Zweifel geäußert um dem Schein genug zu tun. . Jeder wird bei seiner Religion schwach, da streng durchzugreifen. Bei uns ist es der Fußball.
das wird und treffen, und falls sich das in den Infektionszahlen sichtbar auswirkt sowieso, wenn es im Herbst um die Zulassung von Zuschauern zu den Spielen geht. Denn hier zeigt sich klar, dass sich die Masse weitgehend nicht an Anticorona-Vorgaben hält.
Somit wird das bei der Entscheidung für oder gegen Zulassung von Zuschauern und wenn ja wie stark und welche Einschränkungen getroffen werden sicher eine Rolle spielen und die Entscheidung dann eher vorsichtiger ausfallen.
-
-
Das mit den Regenbogentrikots geht immer noch. Und wer füttert die UEFA. Bestimmt nicht der Gulaschpräsident. Der kassiert doch nur.
es kommt immer darauf an, wen und welchen Teil der UEFA man füttert
-
Ukraine ist - im Moment wäre - verdient raus. Das war nicht besonders viel Siegwille zu sehen. Verlassen sich wohl auf ihr gutes Torverhältnis bei 3 Punkten
-
das wird und treffen, und falls sich das in den Infektionszahlen sichtbar auswirkt sowieso, wenn es im Herbst um die Zulassung von Zuschauern zu den Spielen geht. Denn hier zeigt sich klar, dass sich die Masse weitgehend nicht an Anticorona-Vorgaben hält.
Somit wird das bei der Entscheidung für oder gegen Zulassung von Zuschauern und wenn ja wie stark und welche Einschränkungen getroffen werden sicher eine Rolle spielen und die Entscheidung dann eher vorsichtiger ausfallen.
Oder man lässt nur Geimpfte in die Stadien.
Wäre interessant wie die Politiker die Impfpflicht durch die Hintertür dann erklären. Mir wäre es mittlerweile egal, hauptsache wir dürfen wieder in die Stadien...
-
Oder man lässt nur Geimpfte in die Stadien.
Wäre interessant wie die Politiker die Impfpflicht durch die Hintertür dann erklären. Mir wäre es mittlerweile egal, hauptsache wir dürfen wieder in die Stadien...
wäre ne interessante Möglichkeit - könnte man sich vielleicht sogar reinklagen
vermutlich wird am Eingang zur Halle eine Teststation mit Wartebereich aufgemacht für das dritte der 3G
- wie verhalten sich eigentlich die Test zur gewöhnlich Füllung von Eishockeyfans
-
Der ungarische Außenminister hat übrigens die Alianz-Arena in den Regenbogenfarben in meinen Augen mit den olympischen Propaganda-Spielen von Adolf Hitler 1936 verglichen.
Kam eben in den Tagesthemen.
-
Der ungarische Außenminister hat übrigens die Alianz-Arena in den Regenbogenfarben in meinen Augen mit den olympischen Propaganda-Spielen von Adolf Hitler 1936 verglichen.
Kam eben in den Tagesthemen.
Das sie ihm überhaupt die Plattform geben, zeigt dass die Ungarn treffen wollen und die drauf anspringen. Kann sich jeder in seinem Land profilieren.
-
Unfassbare Stimmung in Dänemark
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Wenn jetzt noch die Belgier treffen, dann noch mehr.
Wobei die Finnen verteidigen mit Mann und Maus
-
Hat Putin eben noch ne Blitzüberweisung getätigt?
Zuerst die klare Gelb-Rote nicht gegeben und dann der Witz-Elfer auch noch...
-
Jetzt überschlagen sich die Ereignisse.
Klare Gelb-Rote nicht gegen, dann zweifelhafter Elfer gepfiffen.
Und das Tor von Belgien zählt nicht.
-
-