Und leistet mit solchem Verhalten Leuten wie diesem AfDepp Uwe Junge eine perfekte Vorlage, der die "Regenbogen-Binde" gestern als "Schwuchtel-Binde" bezeichnete ... Zum Glück gab es nicht noch ne Strafe dafür.
Fußball Europameisterschaft 2021
-
-
-
Und leistet mit solchem Verhalten Leuten wie diesem AfDepp Uwe Junge eine perfekte Vorlage, der die "Regenbogen-Binde" gestern als "Schwuchtel-Binde" bezeichnete ... Zum Glück gab es nicht noch ne Strafe dafür.
Und viele wählen die auch noch
-
Wenn man wegen sowas "Fans" verliert ist die Frage, ob es um diese wirklich schade ist:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na dann lauschen wir den zwei Damen am Mikro.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich glaube das große Problem dabei ist gar nicht die Kritik. Kritisieren sollte man IMMER dürfen, dabei spielt das Geschlecht, keine Rolle und am Besten ist sogar konstruktive Kritik. Wenn man nun aber Beleidigungen oder Sexismus mit Kritik verwechselt, wird das Ganze ein wenig problematisch werden.
Und zu Uwe Junge möchte ich überhaupt gar nichts sagen da ich ansonsten ein wenig beleidigend werden würde was dann nicht mehr mein Niveau wäre.
-
Ich glaube das große Problem dabei ist gar nicht die Kritik. Kritisieren sollte man IMMER dürfen, dabei spielt das Geschlecht, keine Rolle und am Besten ist sogar konstruktive Kritik. Wenn man nun aber Beleidigungen oder Sexismus mit Kritik verwechselt, wird das Ganze ein wenig problematisch werden.
Und zu Uwe Junge möchte ich überhaupt gar nichts sagen da ich ansonsten ein wenig beleidigend werden würde was dann nicht mehr mein Niveau wäre.
Immerhin hat sich der Herr Junge zwischenzeitlich für die Schwuchtelbinde entschuldigt, ist ja also wieder "alles OK"..........
-
Ich hoffe der OB von München zieht das durch und färbt Allianz Arena am Mittwoch auch in Regenbogen Farben.
Die deutsche Mannschaft sollte sich in Regenbogentrikots warmlaufen.
-
Die deutsche Mannschaft sollte sich in Regenbogentrikots warmlaufen.
Gute Idee von dir 👍 Du würdest es bestimmt auch unterstützen stimmt's ?
-
Beim Blick auf die Tabellen sieht man, dass einige Wunschergebnisse jeweils beiden Mannschaften in den Spielen am letzten Spieltag nützen könnten.
Übrigens auch für Österreich wäre mal wieder ein 1:1 passend.
-
Gute Idee von dir 👍 Du würdest es bestimmt auch unterstützen stimmt's ?
Natürlich!
-
-
Natürlich!
👍
-
Positiver Corona-Test bei Schottlands Shootingstar Gilmour
Droht damit durch die harten schottischen Corona-Regeln nicht eine Team-Quarantäne?
Tschechien und Kroatien haben ja deswegen ihr "Basiscamp" von ursprünglich Schottland in ihre Heimatländer verlegt.
-
Spannend wird jetzt, ob Neuer die Binde weiter trägt
oder man den „internen“ Weg nimmt, um Druck auf-
zubauen
Laut PK wird Neuer die "Schwuchtelbinde" auch gegen Ungarn tragen
-
Die Arena wird dagegen aber wahrscheinlich nicht in Regenbogenfarben erleuchten. Schade, da hat die UEFA wieder eine Chance verpasst, klare Kante zu zeigen. Aber man beißt halt nicht die Hand, die einen füttert. Schließlich braucht man Ungarn noch, um seine Interessen in England zu erpressen.
-
könnte da nicht durch einen Kurzschluss in der Elektronik doch eine bunte Arena aufflackern
-
-
Positiver Corona-Test bei Schottlands Shootingstar Gilmour
Droht damit durch die harten schottischen Corona-Regeln nicht eine Team-Quarantäne?
Tschechien und Kroatien haben ja deswegen ihr "Basiscamp" von ursprünglich Schottland in ihre Heimatländer verlegt.
Ist ja witzig, dasss die Schotten ihr Basiscamp im nordenglischen Darlington haben, dies dürfte sie erstmal vor einem vorzeitigen KO retten.
-
und was ist mit die Masken ?????
-
Damit hätte sich das Thema "Farbe" dann wohl endgültig verabschiedet.
-
Hab ich mich aufgeregt, als ich in Indien die Massenzusammenkünfte am Ganges sah. Seit den Bildern bei der EM kannst da nix mehr sagen. Die Stehplätze rotten sich zusammen, teilweise volle Stadien. Maskenpflicht wird nicht im Ansatz umgesetzt. große Gruppen in den Städten. Ohne Abstand, ohne Masken. Der Innenminister hat seinen Zweifel geäußert um dem Schein genug zu tun. . Jeder wird bei seiner Religion schwach, da streng durchzugreifen. Bei uns ist es der Fußball.
-
-