Das was Kroos spielt, könnte Lothar Matthäus auch noch...
Na, da ist schon ein krooser Unterschied. Toni dirigiert seit 8 Jahren bei Real die Pässe nach vorn und hat dort dreimal die Champions League gewonnen.
Na, da ist schon ein krooser Unterschied. Toni dirigiert seit 8 Jahren bei Real die Pässe nach vorn und hat dort dreimal die Champions League gewonnen.
Tor?????
Jawoll sehr verdient
Na endlich, jetzt is wieder alles offen...
Der hat damals doch einfach die Bälle nach vorne zu Ronaldo gekickt und der hat es dann gerichtet. Seit Ronaldo weg ist, reisst Real auch nichts mehr.
Ich war pinkeln Mist.
Toooooooooooor und das mit langärmligen Trikot bei 30°C im Schatten.
endlich mal wieder ein schönes Tor
Ich war pinkeln Mist.
Ich wollte gleich, aber dachte bis zur Pause gehts vielleicht noch.
Trink noch mehr, damit de später nochmal musst.
Ich war pinkeln Mist.
Geh nochmal und bleib dort bitte
Die Parallelen zwischen Kroos bei diesem Turnier und Loddar bei der Euro 2000 sind in meinen Augen wirklich extrem. Beide waren nur vor den Mikrofonen absolute Leistungsträger. Wenn’s dann auf den Platz ging war’s plötzlich viel Luft um nichts.
TOOOOOOOR
gute Methode - einfach in den Slot halten
Geh nochmal und bleib dort bitte
Geht scheinbar auch so. Zweites Eigentor.
Der Name Querpass-Toni kommt nicht von ungefähr auch wenn er ein sehr ballsicherer Spieler ist. Lother Matthäus war nicht von ungefähr mal Weltfußballer, aber natürlich anderer Spieletyp...Tooor.
Spielt Hummels Heute bei Portugal?
Wow, wenn die Deutschen schon nicht treffen, dann müssen eben die Portugiesen für uns ran.
Hoffentlich kein Abseits.
machen sie vielleicht jetzt Portugal zu Brasilien, Sprache passt ja schon